vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ben Harper...

Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #525 am: 03. November 2006 um 11:17
Sehr schönes Encore1, Forever mag ich vorallem. Lifeline ist einer neuer Song, ein Cover, vom Blind Boys Album...?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #526 am: 03. November 2006 um 11:27
Sehr schönes Encore1, Forever mag ich vorallem. Lifeline ist einer neuer Song, ein Cover, vom Blind Boys Album...?

Lifeline ist neu, den Song spielt er seit Juni immer mal wieder. Der Zugabenblock ist erste Sahne. Ich versteh nur nicht warum er im Mainset nicht mal ein bisschen mehr wechselt (ganz vorsichtige "minimale" Kritik). Wicked Man und den McDonalds Song muss ich nicht nochmal haben.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #527 am: 03. November 2006 um 11:40
Der "minimalen" Kritik schliess ich mich an. In der MOM-Version gehört "Wicked man" zu einem meiner Lieblingssongs, die Liveversion (ich schätze die ähnelt der vom Blind Boys Album) find ich's nicht so prall und muss imo nicht immer kommen.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #528 am: 03. November 2006 um 11:49
Der "minimalen" Kritik schliess ich mich an. In der MOM-Version gehört "Wicked man" zu einem meiner Lieblingssongs, die Liveversion (ich schätze die ähnelt der vom Blind Boys Album) find ich's nicht so prall und muss imo nicht immer kommen.

Den MOM-Sampler hab ich auch, mir aber noch nie angehört. Werd ich mal nachholen, wenn ich aus Hamburg zurück bin. Da ich mir die Blind Boys CDs nur als Ausstellungstücke geholt habe, kenne ich die Version auch noch nicht so gut.  ;)

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #529 am: 03. November 2006 um 12:03
Wenn ich das auf der Ben Harper Seite bei den Berlin Reviews richtig verstehe, hat es ein weibliches Wesen gestern geschafft auf die Bühne zu kommen um Ben zu belästigen.

Frechheit! Wir sind doch hier nicht bei den New kids on the block.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline footstep

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 224
    • Geschlecht:Männlich
  • no plans - no hope - no control
Antwort #530 am: 03. November 2006 um 14:09
Ich ärgere mich so das ich gestern nicht in Berlin war... :-(
Keiner wollte mich begleiten, und alleine ist blöd :-/


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #531 am: 03. November 2006 um 18:08
Ich hoffe doch nicht, dass alleine blöd ist, muss ja nun morgen auch alleine los. Meine größte Sorge, ist das fahren.


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #532 am: 03. November 2006 um 20:41
Wenn ich das auf der Ben Harper Seite bei den Berlin Reviews richtig verstehe, hat es ein weibliches Wesen gestern geschafft auf die Bühne zu kommen um Ben zu belästigen.

Frechheit! Wir sind doch hier nicht bei den New kids on the block.

Ja ein Mädchen hat es irgendwie geschaftt auf die Bühne zu kommen. Die war total hysterisch. Sie ist Ben andauernd um den Hals gesprungen. Doch er blieb recht gelassen und gab noch artig ein Autogramm. Tss, Leute gibt's...


Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #533 am: 04. November 2006 um 00:18
Hier mein Review vom Konzert in Düsseldorf:

http://www.musicheadquarter.de/review_konzert/konzert_single.php?id=238

Kritische Rückmeldung ist willkommen




Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #534 am: 05. November 2006 um 02:22
Komme gerade zurück vom Ben Harper Konzert in Hamburg. Wahnsinn, es gab zwar kein Amen Omen, aber dafür ein anderes unglaubliches Erlebnis.

Dank meiner guten Freundin Nicole haben wir (Dennis, seine Frau Christiane, Nicole und ich) es geschafft, Ben nach der Show noch Hallo zu sagen und Fotos zu machen. Einfach nur genial, Details und Fotos gibts im Laufe des Sonntages. Wahnsinn!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #535 am: 05. November 2006 um 02:27
Komme gerade zurück vom Ben Harper Konzert in Hamburg. Wahnsinn, es gab zwar kein Amen Omen, aber dafür ein anderes unglaubliches Erlebnis.

Dank meiner guten Freundin Nicole haben wir (Dennis, seine Frau Christiane, Nicole und ich) es geschafft, Ben nach der Show noch Hallo zu sagen und Fotos zu machen. Einfach nur genial, Details und Fotos gibts im Laufe des Sonntages. Wahnsinn!

Na, herzlichen Glückwunsch. Das haben wir in Frankfurt auch versucht, sind aber von der unfreundlichen Security sehr unsanft entfernt worden.


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #536 am: 05. November 2006 um 02:35
Bin dann auch gerade endlich zurück, und währen Tyler sich mir Ben hat knipsen lassen, habe ich mein Auto aus der Verwahrstelle abgeholt  :-X War ein sehr teurer Abend, obwohl ich nur eine Selter getrunken habe.

Aaaaaber, es war so saugeil, kann ich erstmal gar nicht in Worte fassen, und ja, kein Amen Omen, aber bei dem klasse Abend drauf geschissen.


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #537 am: 05. November 2006 um 02:47
ah verdammt, wenn man das so hört.... is zum heulen, dass das geld einfach nicht reicht!  :'(

und tyler... glückwunsch! Ich glaube das hast du auch redlich evrdient, den mal live zu treffen.  :)
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #538 am: 05. November 2006 um 10:11
Komme gerade zurück vom Ben Harper Konzert in Hamburg. Wahnsinn, es gab zwar kein Amen Omen, aber dafür ein anderes unglaubliches Erlebnis.

Dank meiner guten Freundin Nicole haben wir (Dennis, seine Frau Christiane, Nicole und ich) es geschafft, Ben nach der Show noch Hallo zu sagen und Fotos zu machen. Einfach nur genial, Details und Fotos gibts im Laufe des Sonntages. Wahnsinn!

Hey, geile Sache! Freut mich sehr für euch und ist doch ne passende Entschädigung für eure D'Dorf-Panne. Da bin ich mal auf die Fotos gespannt  :).


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #539 am: 05. November 2006 um 11:37
Mal ne Frage:

Hat irgendwer von euch in Frankfurt so ein blaues Avocado Ding getragen und wurde darauf von uns angesprochen?
I can watch and not take part where i end and where you start