vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ben Harper...

noth1ngman

  • Gast
Antwort #555 am: 05. November 2006 um 23:09
Bin dann auch gerade endlich zurück, und währen Tyler sich mir Ben hat knipsen lassen, habe ich mein Auto aus der Verwahrstelle abgeholt :-X War ein sehr teurer Abend, obwohl ich nur eine Selter getrunken habe.

Aaaaaber, es war so saugeil, kann ich erstmal gar nicht in Worte fassen, und ja, kein Amen Omen, aber bei dem klasse Abend drauf geschissen.

Oh Mann, Nicole, scheint so, als ob deine grösste Sorge nicht das fahren sondern das parken darstellt...aaarg!  :o Das tut mir ja irgendwie schon leid, aber 'wenigstens' war das Konzert ja klasse.  :D

PS: Beim nächsten Mal suchst du dir wohl vorher besser noch einen 1A-Navigator als Beifahrer, der dich zu 'ner Parkfläche ohne absolutes Parkverbot lotst...in Berlin wurden wir ja immerhin nicht 'weggeparkt'  ;D ;)


Aaaaaber, es war so saugeil, kann ich erstmal gar nicht in Worte fassen, und ja, kein Amen Omen, aber bei dem klasse Abend drauf geschissen.

Richtige Einstellung!  ;D 8)





Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #556 am: 06. November 2006 um 02:14
Hier schonmal das gemeinsame Bild mit Onkel Ben. Mehr folgt später. 

Der Ben sieht irgendwie ziemlich ängstlich aus.
Der Tyler sieht auch ziemlich vereinnahmend aus.... *quetsch* ;) ;)

Geile Sache! Freu mich fuer Euch.
Tyler sieht auch so aus als haette er schon so einige Lampen an
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #557 am: 06. November 2006 um 02:16
@ Tyler: schöne Bilder! Danke!

Das Bild ist auch Weltklasse! Der Papa und ich und im Hintergrund der Onkel. Man was scheint uns da die Sonne aus dem Arxxx!  ;D


Ihr seht ja wirklich richtig gluecklich aus. Gute Entschaedigung fuer das versemmelte Ende vom anderen Konzert und wahrscheinlich werdet ihr auch die naechsten Wochen noch so rumlaufen.
Das habt Ihr Euch zum Stalker Tour Abschluss nun auch verdient
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #558 am: 06. November 2006 um 08:24
PS: Beim nächsten Mal suchst du dir wohl vorher besser noch einen 1A-Navigator als Beifahrer, der dich zu 'ner Parkfläche ohne absolutes Parkverbot lotst...in Berlin wurden wir ja immerhin nicht 'weggeparkt'  ;D ;)


Stimmt, in Berlin war es leichter, da hatte ich so einen netten Beifahrer, der auch noch Karte lesen kann und keine Links-Rechts-Schwäche hat, das hat wirklich besser geklappt. Mich sollte man eben einfach nicht alleine loslassen.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #559 am: 06. November 2006 um 08:43
Hier schonmal das gemeinsame Bild mit Onkel Ben. Mehr folgt später. 

Der Ben sieht irgendwie ziemlich ängstlich aus.

Ich finde, er sieht eher aus, als würde ihm jemand eine Pistole in den Rücken halten. "Nicht bewegen oder ich schieße!"  ;D

Aber sehr schöne Aktion. Freut mich für alle Beteiligten! Und als Entschädigung für Düsseldorf auch mehr als verdient!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #560 am: 06. November 2006 um 08:57
Feine Sache! Schöne Fotos und wie hier ja auch schon ein paar gesagt haben war's nach eurem "Aussetzer" in D'Dorf doch ein schöner Abschluss.  :)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #561 am: 06. November 2006 um 09:04
Hier mein Review vom Konzert in Düsseldorf:

http://www.musicheadquarter.de/review_konzert/konzert_single.php?id=238

Kritische Rückmeldung ist willkommen

Ich finds scheiße!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #562 am: 06. November 2006 um 09:15
@ Tyler: schöne Bilder! Danke!

Das Bild ist auch Weltklasse! Der Papa und ich und im Hintergrund der Onkel. Man was scheint uns da die Sonne aus dem Arxxx!  ;D


Ihr seht ja wirklich richtig gluecklich aus. Gute Entschaedigung fuer das versemmelte Ende vom anderen Konzert und wahrscheinlich werdet ihr auch die naechsten Wochen noch so rumlaufen.
Das habt Ihr Euch zum Stalker Tour Abschluss nun auch verdient

Feine Sache! Schöne Fotos und wie hier ja auch schon ein paar gesagt haben war's nach eurem "Aussetzer" in D'Dorf doch ein schöner Abschluss. :)

Stimmt, das haben wir uns verdient! An der Stelle nochmal herzlichen Dank an Nicole. Ohne ihr Engagement hätten wir beiden Osterhasen das wohl nicht hinbekommen. Aber wie heißt es so schön: Ein blindes Huhn trinkt auch gern nen Korn....eh......

Ich wunder mich übrigens, dass die Jungs nicht ihr nächstes Konzert abgesagt haben, nachdem Tyler sowohl Ben, als auch den Keyboarder im Würgegriff hatte und in alter Manier mit nem Schulterwurf zu Boden gerissen hat. Eieiei........
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #563 am: 06. November 2006 um 09:29
Hier mein Review vom Konzert in Düsseldorf:

http://www.musicheadquarter.de/review_konzert/konzert_single.php?id=238

Kritische Rückmeldung ist willkommen

Ich finds scheiße!  ;D

Danke, ich hab dich auch lieb  :)




Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #564 am: 06. November 2006 um 09:36
Hier schonmal das gemeinsame Bild mit Onkel Ben. Mehr folgt später. 

Hut ab Tyler, das ist doch ein mehr als versöhnlicher Abschluss. Das Foto ist geil. Promis haben´s nicht einfach  ;)




Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #565 am: 06. November 2006 um 09:47
Hier schonmal das gemeinsame Bild mit Onkel Ben. Mehr folgt später. 

Uiiie, herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein Traumabschluss eines Konzertes bzw. Eurer Tour :).

War in Düsseldorf ja auch dienstlich unterwegs, wen es interessiert, mein Review gibt es hier.
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #566 am: 06. November 2006 um 10:07
Hier schonmal das gemeinsame Bild mit Onkel Ben. Mehr folgt später. 

Uiiie, herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein Traumabschluss eines Konzertes bzw. Eurer Tour :).

War in Düsseldorf ja auch dienstlich unterwegs, wen es interessiert, mein Review gibt es hier.

Wow, auch ein sehr schönes Review. Genauso habe ich den Abend auch erlebt!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #567 am: 06. November 2006 um 10:49
Hier schonmal das gemeinsame Bild mit Onkel Ben. Mehr folgt später. 

Uiiie, herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein Traumabschluss eines Konzertes bzw. Eurer Tour :).

War in Düsseldorf ja auch dienstlich unterwegs, wen es interessiert, mein Review gibt es hier.

Mensch, Schlimmwutz, du bist ja richtig begeistert!
Schönes Review, du alter Lenny Kravitz Fan  ;)





Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #568 am: 06. November 2006 um 11:08
Hier schonmal das gemeinsame Bild mit Onkel Ben. Mehr folgt später. 

Uiiie, herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein Traumabschluss eines Konzertes bzw. Eurer Tour :).

War in Düsseldorf ja auch dienstlich unterwegs, wen es interessiert, mein Review gibt es hier.

Wow, auch ein sehr schönes Review. Genauso habe ich den Abend auch erlebt!

Kann mich nur anschließen sehr gelungen!

@ Stamson: nein, ich hatte ausnahmsweise nicht die Lampen an, vor der Bühne gab es leider keine Theke.  ;) Dafür hat der Papa wieder alles auf den Kopf gehauen.  ;D

@ den Rest der Bande: danke Jungs! Das war nochmal ein Hammererlebnis zum Abschluss meiner persönlichen Europatour. 

Wenn der Onkel nächstes Jahr wiederkommt, bin ich wieder dabei. Ach ja, Hamburg ist ab sofort Pflichtprogramm auf jeder Tour!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #569 am: 06. November 2006 um 11:42
Hier schonmal das gemeinsame Bild mit Onkel Ben. Mehr folgt später. 

Uiiie, herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein Traumabschluss eines Konzertes bzw. Eurer Tour :).

War in Düsseldorf ja auch dienstlich unterwegs, wen es interessiert, mein Review gibt es hier.

Mensch, Schlimmwutz, du bist ja richtig begeistert!
Schönes Review, du alter Lenny Kravitz Fan  ;)





Danke, das Kompliment gebe ich gerne an Dich und Dein Review zurück. Und was Kravitz betrifft: Ich habe da leider öfters den Spruch von Kollegen gehört: "Ach Du gehst zu Ben Harper? Was macht der noch mal für Musik? Das ist doch so ähnlich wie Lenny Kravitz. Wobei Lenny ja wesentlich besser ist"  ??? Da krieg ich nen Anfall, aber ich diskutiere grds. nicht über Musik, jedenfalls nicht mit Ahnungslosen  ;) ;D.
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*