vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ben Harper...

Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #825 am: 06. August 2007 um 19:12
Da der Herr Harper ja nicht so bildscheu ist wie die Gurkentruppe aus Seatlle, gibts diese Nacht einen Webcast vom Lollapalooza:

LOLLAPALOOZA WEBCAST ON AT&T BLUE ROOM
Want to see Ben Harper & the Innocent Criminals live from Lollapalooza? Check out their performance on the Lollapalooza webcast at 8:30PM CDT on Saturday, August 4th!
Watch it here: http://blueroom.att.com/events/lolla.php


Das ist allerdings wieder mal nur was für lichtscheue Zeitgenossen, da bei uns um 3:30.

Wieso können die das nicht einfach per Abruf machen, wenns eh bloß eine Wiederholung ist?.....
EDIT: Aber immerhin kann man wahrscheinlich Herrn Vedder mal im Bild sehen, da er zusammen mit Ben "Master of War" zum besten gegeben hat.

Und bei Youkan ist es auch zu haben, für alle, die wie ich den Wecker nicht gehört haben.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #826 am: 09. August 2007 um 22:49
Onkel Ben hat in Toronto ein bisschen Promotionarbeit für sein neues Album betrieben und in einem Radiointerview über die gemeinsamen Auftritte mit Pearl Jam / Eddie gesprochen und auf die Frage, ob Eddie und er nicht mal zusammen was aufnehmen wollen, hat Ben geantwortet, dass die beiden im nächsten Jahr (Zeitfenster Anfang bis Mitte 2008) gemeinsam etwas veröffentlichen wollen.

(Quelle: Ben Harper Forum)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #827 am: 10. August 2007 um 08:04
Onkel Ben hat in Toronto ein bisschen Promotionarbeit für sein neues Album betrieben und in einem Radiointerview über die gemeinsamen Auftritte mit Pearl Jam / Eddie gesprochen und auf die Frage, ob Eddie und er nicht mal zusammen was aufnehmen wollen, hat Ben geantwortet, dass die beiden im nächsten Jahr (Zeitfenster Anfang bis Mitte 2008) gemeinsam etwas veröffentlichen wollen.

(Quelle: Ben Harper Forum)

Jau - das wäre großartig ! Hpffentlich handelt es sich nicht nur um bloßes Geschwafel... ::)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #828 am: 13. August 2007 um 13:17
Ich wurde ja nie so richtig warm mit dem Harper, aber "Lifeline" gefällt mir richtig guuut.... ::) :)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #829 am: 13. August 2007 um 13:19
Ich wurde ja nie so richtig warm mit dem Harper, aber "Lifeline" gefällt mir richtig guuut.... ::) :)

ich bin auch seit Ewigkeiten dabei, mit Hans Harper warm zu werden und mittlerweile klatt es.

Lifeline finde ich super und auch die anderen Sachen fangen langsam an mir Spaß zu machen.
Also dran bleiben
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #830 am: 13. August 2007 um 13:21
Ich wurde ja nie so richtig warm mit dem Harper, aber "Lifeline" gefällt mir richtig guuut.... ::) :)

hab ichs doch gewusst! :)
ja ja ja!!!


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #831 am: 13. August 2007 um 13:31
mit herrn harper bin ich zwar schon eine weile warm, aber die neuen songs wollen einfach nicht zünden. ein paar solide nummern, aber vieles ist ziemlich mau. hab die songs aber noch nicht aufgegeben und geb ihnen noch ein paar chancen.
« Letzte Änderung: 13. August 2007 um 13:43 von Madrigal/Jupp Sacamano »


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #832 am: 13. August 2007 um 18:35
Bei Dime gibt es ne komplette Pre-FM-Aufnahme vom Radio-Konzert letztes Jahr in Bremen! Grandios!

13 Minuten-Version von Serve Your Soul! Weltklasse!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #833 am: 13. August 2007 um 21:47
Bei Dime gibt es ne komplette Pre-FM-Aufnahme vom Radio-Konzert letztes Jahr in Bremen! Grandios!

13 Minuten-Version von Serve Your Soul! Weltklasse!

Shit; da müsste ich inzwischen rausgeflogen sein. Habe meine Aufnahme damals ja verkackt.  :P
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #834 am: 13. August 2007 um 23:33
Bei Dime gibt es ne komplette Pre-FM-Aufnahme vom Radio-Konzert letztes Jahr in Bremen! Grandios!

13 Minuten-Version von Serve Your Soul! Weltklasse!

Danke für den Hinweis, und die ersten paar Songs hören sich schon mal sehr gut an  :)

Serve your soul war letztes Jahr in München ja der Opener und da mindestens auch so lang. Ich dachte zwischendurch, der spielt das ganze Konzert genau ein Lied  ;D
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #835 am: 14. August 2007 um 18:51
Bei Dime gibt es ne komplette Pre-FM-Aufnahme vom Radio-Konzert letztes Jahr in Bremen! Grandios!

13 Minuten-Version von Serve Your Soul! Weltklasse!

Danke für den Hinweis, und die ersten paar Songs hören sich schon mal sehr gut an  :)

Serve your soul war letztes Jahr in München ja der Opener und da mindestens auch so lang. Ich dachte zwischendurch, der spielt das ganze Konzert genau ein Lied  ;D

au ja, das war schon ein klasse opener. den hat er auch bei seinem 45 minuten set am southside '06 rausgehaut. live ein hammer song!
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #836 am: 15. August 2007 um 08:55
Bei Ben "Aloisius" Harper kann man jetzt Lifeline vorbestellen. Leider gibts diesmal keine net. Edition, sondern lediglich einen Download Link zu fünf exklusiven Live-Tracks:

1. With My Own Two Hands
2. There Will Be A Light
3. Waiting On An Angel
4. Never Leave Lonely Alone
5. Lifeline

Da die Versandgebühren (18,- USD für ein Shirt und die CD/DVD) beim Onkel ein schlechter Scherz sind, verzichte ich.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #837 am: 15. August 2007 um 08:55
Nur für die CD sind es USD 15 für Versand.
Auch ich verzicht und besorge mir das Ding dann lieber wo anders
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #838 am: 16. August 2007 um 22:14
Wer die neue Ben Harper CD + DVD Variante bestellen will, sollte bei Amazon bzw. bei Music Wow (ähnlich wie CD Wow, sprich lange Lieferzeit) zuschlagen. Da gibts die Deluxe Edition für 12,99 bzw. 10,49 EUR. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Amazon sich beim Preis vertan hat, da die normale CD Variante 17,99 EUR kostet.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #839 am: 16. August 2007 um 22:25
man dankt für den hinweis, bestellung ist raus.  :)
just because I lost it doesn't mean I want it back