vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ben Harper...

Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #900 am: 17. September 2007 um 07:51
Großartig. amazon hat die DVD Edition ganz aus dem Programm genommen.  >:(

Hab auch gerade die tolle Info bekommen  >:D  >:D:

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

Harper Ben (K�nstler) "Lifeline CD+DVD Ltd [Import] [Doppel-CD]"
[Audio CD]

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.


Unverschämtheit!!

Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #901 am: 17. September 2007 um 10:57
Hab die eMail auch bekommen.

Aber egal, gerade lag die CD/DVD-Edition die ich bei einem anderen Anbieter bestellt hab im Briefkasten  :).
« Letzte Änderung: 17. September 2007 um 11:09 von Madrigal/Jupp Sacamano »


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #902 am: 20. September 2007 um 09:14
Von der Homepage von Ben:

Ben Harper & The Innocent Criminals and their entire organization would like to apologize to Florian Lagatta, the assistant engineer on "Lifeline." Somehow his name was accidentally left off the packaging of the record. This will be fixed on the next pressing.

Find ich nett, dass man das extra öffentlich macht. Ob jetzt die Erstauflage ein Sammlerstück wird? ;)
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #903 am: 20. September 2007 um 09:27
So, Lifeline ist jetzt auch bei mir angekommen. Die Box für die Deluxe Edition hat ja echt ne Riesenqualität....billiger gehts nicht! Naja, bei einem Preis von 10,50 EUR wird nicht gemeckert.

Das Teil ist jetzt endlich auch bei mir angekommen und so schlimm ist die Verpackung ja nicht. Man darf die einzelnen CDs und das Booklet nur nicht rausnehmen. Dann bekommt man es nicht wieder rein.
Aber sonst sehr schön aufgemacht das Teil
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #904 am: 20. September 2007 um 09:55
So, Lifeline ist jetzt auch bei mir angekommen. Die Box für die Deluxe Edition hat ja echt ne Riesenqualität....billiger gehts nicht! Naja, bei einem Preis von 10,50 EUR wird nicht gemeckert.

Das Teil ist jetzt endlich auch bei mir angekommen und so schlimm ist die Verpackung ja nicht. Man darf die einzelnen CDs und das Booklet nur nicht rausnehmen. Dann bekommt man es nicht wieder rein.
Aber sonst sehr schön aufgemacht das Teil

Ach komm, im Vergleich zur "Both Sides Of The Gun" Deluxe Edition ist das schon ein Rückschritt. Dafür sind wenigstens die Digipacks und das Booklet klasse geworden.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #905 am: 22. September 2007 um 01:33
Live broadcast from Philly, Saturday, Sep 22

WXPN will broadcast Ben Harper and the Innocent Criminals and special guest Piers Faccini live on the "Lifeline" tour from the Tower Theatre in Philadelphia this Saturday!

The broadcast starts at approximately 8pm EDT on WXPN 88.5 FM in the Philly area and streams worldwide at xpn.org.


Geile Sache! Hoffentlich gibts davon bald einen anständigen Mitschnitt.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #906 am: 28. September 2007 um 07:59
Ich beobachte jetzt schon seit Tagen die Setlists der laufenden Tour und muss echt sagen, dass der Onkel enttäuschend wenig variiert - von "Two hands of a prayer" mal abgesehen.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #907 am: 28. September 2007 um 08:14

Das hört sich für mich ähnlich 0815 an, wie ich leider auch "Lifeline" empfinde  :-\  Nett - mehr aber nicht...
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #908 am: 28. September 2007 um 08:52

Das hört sich für mich ähnlich 0815 an, wie ich leider auch "Lifeline" empfinde  :-\  Nett - mehr aber nicht...

Der letzte Kick fehlt mir bei "Lifeline" leider auch, obwohl ich die Platte zumindest phasenweise (lied 4 bis 9) ziemlich gut finde. Herrausragende Songs, die ich jetzt unbedingt auf einem Konzert hören wollte, gibt es außer "Younger than today" - zumindest für mich - aber nicht.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #909 am: 28. September 2007 um 09:00
Ich beobachte jetzt schon seit Tagen die Setlists der laufenden Tour und muss echt sagen, dass der Onkel enttäuschend wenig variiert - von "Two hands of a prayer" mal abgesehen.

Ich habe mir jetzt zwei, drei Konzerte runtergeladen und die sind streckenweise wirklich langatmig. Langweilige Nummern wie Take My Hand, Gold To Me oder Welcome To The Cruel World werden viel zu oft gespielt.

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #910 am: 28. September 2007 um 09:34

und ich dachte, ich wäre der einzige, der mit Lifeline und den aktuellen Konzerten Schwierigkeiten hat...

Vielleicht war ich nur der erste  :)



Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #911 am: 30. September 2007 um 08:40
Kaum motzt man mal: Beim ersten Toronto-Gig hat der gute Ben immerhin einen außergewöhnlichen Zugabenblock gespielt:

Encore I:
Amen Omen
Masters Of War
One Road To Freedom
Not Fire Not Ice

Dazu gab's "Two Hands Of A Prayer" als Opener und "People Lead". Das Konzert hätte ich mir so schon wieder gerne angesehen.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #912 am: 02. Oktober 2007 um 23:57
Auf der Hansi Harper Seite gibt es eine interessante News, die hoffen lässt, dass es bald Konzerte als Download gibt:


El Paso Plaza Theatre concert cancelled
Tuesday, October 2, 2007

Due to an unforeseen scheduling conflict, the concert on Tuesday, November 6, 2007 featuring BEN HARPER & THE INNOCENT CRIMINALS has been cancelled.

Refunds will be available beginning Tuesday, Oct 2 at 5pm. For tickets obtained at the outlets and the Plaza Theatre Box Office, refunds will be available at the Plaza Theatre Box Office. Box office hours are 9-5 Monday through Friday. All Tickets bought by phone or internet will automatically be refunded.

As a consolation for the cancelled show, all ticket purchasers will be issued a coupon for a full concert download from the "Lifeline" tour. The download link will be available here beginning Wednesday, October 10th.

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #913 am: 03. Oktober 2007 um 00:00
Auf der Hansi Harper Seite gibt es eine interessante News, die hoffen lässt, dass es bald Konzerte als Download gibt:


El Paso Plaza Theatre concert cancelled
Tuesday, October 2, 2007

Due to an unforeseen scheduling conflict, the concert on Tuesday, November 6, 2007 featuring BEN HARPER & THE INNOCENT CRIMINALS has been cancelled.

Refunds will be available beginning Tuesday, Oct 2 at 5pm. For tickets obtained at the outlets and the Plaza Theatre Box Office, refunds will be available at the Plaza Theatre Box Office. Box office hours are 9-5 Monday through Friday. All Tickets bought by phone or internet will automatically be refunded.

As a consolation for the cancelled show, all ticket purchasers will be issued a coupon for a full concert download from the "Lifeline" tour. The download link will be available here beginning Wednesday, October 10th.



Sehr vielversprechend. Dann muss der Mann jetzt nur noch mal an den Setlisten arbeiten.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #914 am: 03. Oktober 2007 um 10:49
Auf der Hansi Harper Seite gibt es eine interessante News, die hoffen lässt, dass es bald Konzerte als Download gibt:


El Paso Plaza Theatre concert cancelled
Tuesday, October 2, 2007

Due to an unforeseen scheduling conflict, the concert on Tuesday, November 6, 2007 featuring BEN HARPER & THE INNOCENT CRIMINALS has been cancelled.

Refunds will be available beginning Tuesday, Oct 2 at 5pm. For tickets obtained at the outlets and the Plaza Theatre Box Office, refunds will be available at the Plaza Theatre Box Office. Box office hours are 9-5 Monday through Friday. All Tickets bought by phone or internet will automatically be refunded.

As a consolation for the cancelled show, all ticket purchasers will be issued a coupon for a full concert download from the "Lifeline" tour. The download link will be available here beginning Wednesday, October 10th.



Das wäre natürlich ne mittelschwere Sensation! Live ist Hans Harper eh um Klassen besser als im Studio. Zur Zeit gibts auf der Homepage www.benharper.net ausgewählte Live-Stücke der laufenden Tour. Unter anderen ne grandiose Version von Prince´ Purple Rain! Großartig!
I think we have a grandios Saison gespielt!