vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ben Harper...

Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #1050 am: 19. Januar 2010 um 09:45
"Tune into NBC tonight at 10pm to watch Ringo Starr with Ben Harper and Relentless7 perform "The Other Side Of Liverpool" from Ringo's new album Y Not!"
...and to be yourself is not that easy.


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #1051 am: 21. Januar 2010 um 12:05
Hat jemand evtl.am Montag den Nachtschicht-Krimi im ZDF gesehen?
Da lief im Abspann ein töfftes Lied: war das nicht auch Ben Harper und die Relentless7???
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1052 am: 21. Januar 2010 um 13:00
"Fly One Time" von eben jenigen.
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #1053 am: 21. Januar 2010 um 13:18
BEDANKT  ;)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1054 am: 24. Februar 2010 um 13:38
Herrlich. So steht's im neuen Newsletter:

Live from Montreal Pre-Order
On the heels of an incredible first year as a band and the release of their powerful album, White Lies For Dark Times, Ben Harper and Relentless7 is hitting fans with a one-two punch by delivering a commanding documentation of one of their most incredible performances of 2009 with the combination cd/dvd, Live from the Montreal International Jazz Festival on March 9th.

Pre-order from Ben Harper Shop and instantly download the exclusive unreleased brand new live track "Rock & Roll Is Free (If You Want It)." We'll also e-mail you a code to download MP3's of the 13-song cd on March 9 when the package hits the streets!!

Setlist:

1. Faster Slower Disappear Come Around (live)2. Number With No Name (live)(Video)3. Shimmer & Shine (live)(Video)4. Lay There & Hate Me (live)5. Why Must You Always Dress In Black (live)6. Red House (live)7. Another Lonely Day (live)8. Skin Thin (live - dvd only)(Video)9. Fly One Time (live - dvd only)10. Keep It Together (So I Can Fall Apart) (live)11. Boots Like These (live)12. Under Pressure (live)13. Up To You Now (live)14. Faithfully Remain (live)15. Serve Your Soul (live)Tracks 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 live in Montreal, Jul 12, 2009.

Combo package with 13-song CD and 15-song DVD in stores March 9. Audio (no DVD) available at iTunes with bonus track "Good Times, Bad Times." BenHarper.com exclusive pre-sale with instant download of unreleased song "Rock & Roll Is Free (If You Want It)" going on now!

 
« Letzte Änderung: 24. Februar 2010 um 14:05 von Foxy »


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #1055 am: 23. Juni 2010 um 16:02
...olé!
hat jemand ne insiderinfo, ob der gute nun in Berlin nach seinem Unfall auftritt oder nicht? Gibts Spekulationen, Hintergruende, Weissagungen?

ñ'P
...and to be yourself is not that easy.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1056 am: 23. Juni 2010 um 16:45
Da er gestern in Dublin war, warum nicht?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #1057 am: 23. Juni 2010 um 18:49
Da er gestern in Dublin war, warum nicht?

danke!
...and to be yourself is not that easy.


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #1058 am: 27. Juni 2010 um 13:47
Wie waren die Herren denn bis jetzt so als Vorband?
1996-


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1059 am: 27. Juni 2010 um 14:08
Besser als befürchtet. Würde der Harper nicht singen, wärs sogar richtig klasse. *duckundweg*

Die eine Schnulze ist unterirdisch, aber der Rest in Ordnung.
Karriere beendet.


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #1060 am: 27. Juni 2010 um 15:43
Ich find den als Sänger auch nicht so überragend deswegen frag ich.
Den schon lieber Onkel Neil. Der hält denn mal den Mund und lässt die Gitarre singen. ;)
1996-


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #1061 am: 27. Juni 2010 um 16:31
Ich find den als Sänger auch nicht so überragend deswegen frag ich.
Den schon lieber Onkel Neil. Der hält denn mal den Mund und lässt die Gitarre singen. ;)

mhh...me pongo guerrero...
dass ihr wenig ahnung habt, war mir ja schon immer klar hier... ;) aber neil young gitarre und ben harper gitarre zu vergleichen tut weh. wer schonmal ben harper live gesehen hat, weiss, was der typ kann. und wer seine lyrics gelesen hat, weiss, dass er zu den grossen dichtern gehoert. und fuer die stimme kann man sich bei dem videomonoportal unter "BH - where could I go - Hammersmith apollo" mal ein wirkliches schmankerl abholen. wer acapella 3000 und mehr leute beschallt, darf sich getrost auch saenger nennen..


 >:D
...and to be yourself is not that easy.


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #1062 am: 27. Juni 2010 um 19:56
Da hast du mich genau falsch verstanden. Es ging nicht um die Gitarre sondern um die Stimme.
Ich meinte eher das er nun auch nicht die Klangvollste hat. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Aber du willst mir doch jetzt nicht sagen das Neil keine Gitarre spielen kann?
Stimmt schon ich habe Ben Harper noch nicht live gesehen, aber ich lasse mich Mittwoch gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)
1996-


Offline stardog

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 317
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1063 am: 27. Juni 2010 um 20:57
Ich find den als Sänger auch nicht so überragend deswegen frag ich.
Den schon lieber Onkel Neil. Der hält denn mal den Mund und lässt die Gitarre singen. ;)
Wow, 3000 Leute beschallt. Ich finde es schlimm genug, das wir den wieder hören dürfen, müssen. Bitte, bitte kein Duett
mhh...me pongo guerrero...
dass ihr wenig ahnung habt, war mir ja schon immer klar hier... ;) aber neil young gitarre und ben harper gitarre zu vergleichen tut weh. wer schonmal ben harper live gesehen hat, weiss, was der typ kann. und wer seine lyrics gelesen hat, weiss, dass er zu den grossen dichtern gehoert. und fuer die stimme kann man sich bei dem videomonoportal unter "BH - where could I go - Hammersmith apollo" mal ein wirkliches schmankerl abholen. wer acapella 3000 und mehr leute beschallt, darf sich getrost auch saenger nennen..


 >:D



Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #1064 am: 27. Juni 2010 um 23:09
Ich find den als Sänger auch nicht so überragend deswegen frag ich.
Den schon lieber Onkel Neil. Der hält denn mal den Mund und lässt die Gitarre singen. ;)
me pongo guerrero...
dass ihr wenig ahnung habt, war mir ja schon immer klar hier... ;) aber neil young gitarre und ben harper gitarre zu vergleichen tut weh. wer schonmal ben harper live gesehen hat, weiss, was der typ kann. und wer seine lyrics gelesen hat, weiss, dass er zu den grossen dichtern gehoert. und fuer die stimme kann man sich bei dem videomonoportal unter "BH - where could I go - Hammersmith apollo" mal ein wirkliches schmankerl abholen. wer acapella 3000 und mehr leute beschallt, darf sich getrost auch saenger nennen..


 >:D

Wow, 3000 Leute beschallt. Ich finde es schlimm genug, das wir den wieder hören dürfen, müssen. Bitte, bitte kein Duett
mhh...

...acapella.

ich wollte auch nur ein wenig provozieren ;)
ben ist geschmackssache, das ist klar. aber auch technisch hat er grad was die slide gitarrengeschichten angeht schon einiges zu bieten. Das natuerlich die relentless 7 ein grif ins klo sind, bleibt unbestritten. Juan nelson allein ersetzt diese ganze irish-pub-covertruppe 4mal. musikalisch und koerperlich ;-P

naja, ich hoffe auf einen angenehmne gig mit ein paar nummern von den alben mit den criminals. auch ein doppel mit eddie waer schon was...

sea como sea...bis mittwoch! 8)

...and to be yourself is not that easy.