vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


leben wir in einer anderen welt?

Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
am: 14. Juni 2003 um 00:21
das gefühl der einsamkeit durchschleicht meine seele. ich schalte ab, lasse diese hasserfüllte welt hinter mir und tauche ein in das gefühl von zeitlosigkeit. schwerelos in erinnerungen schwelgend drücke ich die repeat taste meiner cd anlage und lasse meine lieblingssongs von neuem auf mich einwirken.
ich blicke in die ferne, den horizont vor augen, die endlosigkeit, den zwiespalt. ich will alleine sein, lasse keinen an mich heran. ich fühle mich unverstanden, will andere in meine welt hineinlassen, es geht nicht. niwmand vermag zu denken, was ich fühle, wenn ich diese musik im ohr, in der seele habe. sie sitzt in mir tief drin, so tief dass ich sie gar nicht mehr loslassen kann. ich will meine gedanken äußern, (selbst vor einer abi prüfung), kann sie nicht verstecken, weil sie teil meines lebens geworden ist. ich vergessen diese rartionale, berechnende welt und tauche wieder ein, immer und immer wieder...

gedanken eines PJ verrückten...


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #1 am: 14. Juni 2003 um 00:37
Hey, das war gut...

Daraus müsste man eigentlich einen Song machen.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #2 am: 14. Juni 2003 um 03:45
Ja, is ein guter Text... wenn nicht schon der "Künstlerthread" so miserabel gelaufen wäre, sollte man glatt noch einen für solcherlei Kurzgeschichten eröffnen... vielleicht mache ich das morgen mal, ich schreib nämlich auch ab und an ganz gerne solche impressionistische Kurztexte... mal sehen!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Tassadar

  • Gast
Antwort #3 am: 15. Juni 2003 um 12:12
Wow ähmm jo prima text bei mir endet das immer vorm fernseher!!!  ???