das kam gerade auf meine Anfrage wann denn die CD kommt:
Hallo,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Leider hatten wir bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten. Die Bestellung
wird aber heute versandt.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.
oh, herrlich na dann kann ich mich ja freuen und tu das denn auch mal gleich
freu dich lieber nicht zu früh.....ich bin richtig sauer jetzt!
hab den status abgerufen und gesehen, dass die cd noch immer nicht verschickt ist. daraufhin hab ich etwas sauer nochmal den kundenservice kontaktiert....und folgende antwort kam:
Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-mail.
Leider haben wir bei diesem Titel immer noch Lieferschwierigkeiten. Laut
Lieferant wird der Artikel am 27.03.06 verschickt.
Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir
leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben.
Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung lieber
stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.
ganz toll, oder?