vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Aktuelle Plattenkäufe

Wolf · 4810 · 624807

Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #2670 am: 12. April 2006 um 20:42
Endlich:
Led Zeppelin - I

Hab ich auch seit kurzem als Vinyl Originalpressung aus dem Jahre 1969. Sehr genial die Scheibe.

hast du die zu einem humanen preis bekommen oder hast du dein auto dafür verkaufen müssen? die muss ja einiges wert sein.

ansonsten natürlich eine hammer-scheibe. baby i'm gonna leave you zählt für mich zu ihren besten stücken

10 Euro. Und zwar hab ich sie bei Sickwrenck Records erstanden (siehe Shopping-Guide). Ist eine deutsche Pressung Atlantik ATL 40031 aus dem Jahr 1969, also nix besonderes. gibts gerade auch bei Ebay. Bin mal gespannt, wie der Preis am schluß aussieht. Ich schätze maximal 15 Euro

http://cgi.ebay.de/Led-Zeppelin-Same-LP-die-Erste-von-1969-Kultscheibe_W0QQitemZ4860158229QQcategoryZ56626QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2671 am: 13. April 2006 um 01:38
gestern im mediemarkt:

the mars volta - frances the mute (7,99)
queens of the stone age - songs for the deaf (7,99)
blackmail - bliss, please (6,90)

eigentlich wollte ich die neue morrissey haben, aber die gabs da irgendwie nicht mehr :( hatten nur 10 stück bestellt!
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2672 am: 13. April 2006 um 18:04
ich kauf nie wieder was im media markt  >:( >:(

cd hat voll die kratzer; das mach ich nich mehr mit;

also:

element of crime - weißes papier

led zeppelin - III


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2673 am: 13. April 2006 um 18:06
ich kauf nie wieder was im media markt  >:( >:(
naja, für gewöhnlich (sofern nicht verschweist) kann man ja in die hülle reingucken! mache ich beim mm inzwischen immer! aber häufig kaufe ich da auch nciht ein...
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2674 am: 13. April 2006 um 18:08
stimmt natürlich, hab ich aber in dem moment nich dran gedacht. von jetzt an nur noch online bestellungen;


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2675 am: 13. April 2006 um 19:03
stimmt natürlich, hab ich aber in dem moment nich dran gedacht. von jetzt an nur noch online bestellungen;
da denkt man auch erst dran, wenns einmal passiert ist :) ich hatte das halt auch schon mal...
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2676 am: 13. April 2006 um 21:35
stimmt natürlich, hab ich aber in dem moment nich dran gedacht. von jetzt an nur noch online bestellungen;

Support your local record store!  :police:

Oder gibts den gar schon nicht mehr, weil Du zu oft bei MM gekauft hast? ;D



Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #2677 am: 13. April 2006 um 21:38
-Whippersnapper/Appearances wear thin
-Jimmy eat world/Das Album mit den Pokalen
-Black Rebel Motorcycle Club/dto.
-Jason Loewenstein/Atsixies and sevens
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #2678 am: 13. April 2006 um 21:43
Placebo - Black Market Music
Depeche Mode - Playing The Angel
Adam Green - Jacket Full Of Danger
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #2679 am: 15. April 2006 um 10:49
Endlich:
Led Zeppelin - I

Hab ich auch seit kurzem als Vinyl Originalpressung aus dem Jahre 1969. Sehr genial die Scheibe.

hast du die zu einem humanen preis bekommen oder hast du dein auto dafür verkaufen müssen? die muss ja einiges wert sein.

ansonsten natürlich eine hammer-scheibe. baby i'm gonna leave you zählt für mich zu ihren besten stücken

10 Euro. Und zwar hab ich sie bei Sickwrenck Records erstanden (siehe Shopping-Guide). Ist eine deutsche Pressung Atlantik ATL 40031 aus dem Jahr 1969, also nix besonderes. gibts gerade auch bei Ebay. Bin mal gespannt, wie der Preis am schluß aussieht. Ich schätze maximal 15 Euro

http://cgi.ebay.de/Led-Zeppelin-Same-LP-die-Erste-von-1969-Kultscheibe_W0QQitemZ4860158229QQcategoryZ56626QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Die ging 15 Euro weg. Also Dein Auto muß für die Scheibe wirklich nicht daran glauben. Aber wie schon erwähnt, nix ebay, nix MM, nix geiler geiz:

support your local dealer -> shoppingGuide  ;)


el_duderino

  • Gast
Antwort #2680 am: 15. April 2006 um 11:03


Die ging 15 Euro weg. Also Dein Auto muß für die Scheibe wirklich nicht daran glauben. Aber wie schon erwähnt, nix ebay, nix MM, nix geiler geiz:

support your local dealer -> shoppingGuide  ;)

schön zu hören. die support your local dealer - schiene übernehme ich auch langsam. beim instrumenten-kauf hab ich das sowieso immer gemacht, versuche jetzt auch vermehrt meine cd's bei kleineren geschäften zu kaufen. ist halt leider ein kampf gegen windmühlen  :-X


Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #2681 am: 15. April 2006 um 14:23


Die ging 15 Euro weg. Also Dein Auto muß für die Scheibe wirklich nicht daran glauben. Aber wie schon erwähnt, nix ebay, nix MM, nix geiler geiz:

support your local dealer -> shoppingGuide  ;)

schön zu hören. die support your local dealer - schiene übernehme ich auch langsam. beim instrumenten-kauf hab ich das sowieso immer gemacht, versuche jetzt auch vermehrt meine cd's bei kleineren geschäften zu kaufen. ist halt leider ein kampf gegen windmühlen  :-X
Hoffentlich nicht ganz! Es muss doch lokale CD-Geschäfte geben (auch wenn die Verkäufer keine Ahnung haben)... und ich mein jetzt nich sowas wie Saturn oder so... ;)
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #2682 am: 15. April 2006 um 15:34
morrissey-ringleader of the tormentors
placebo-meds
depeche mode- playing the angel gabs für 5 euro im wom und dann für 4 im saturn


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2683 am: 15. April 2006 um 21:14
stimmt natürlich, hab ich aber in dem moment nich dran gedacht. von jetzt an nur noch online bestellungen;

Support your local record store!  :police:

Oder gibts den gar schon nicht mehr, weil Du zu oft bei MM gekauft hast? ;D



na ja, bei amazon und co. findet man halt immer wieder günstige sachen, wenn man mal vom versand absieht. ausserdem finde ich so ne riesen auswahl wie dort fast nirgendwo anders vor.

natürlich werde ich wohl in zukunft noch die eine oder andere platte "vor ort" kaufen, aber das wird dann wohl eher die ausnahme bleiben.


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2684 am: 16. April 2006 um 10:26
placebo-meds

Hab ich mir auch geholt für´n zehner bei Media Markt!
Find die mittlerweile sogar richtig gut- im Gegensatz zur X+Y von Coldplay, die ich nur wegen des Preises (3,90 €) mitnahm!