vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Aktuelle Plattenkäufe

Wolf · 4810 · 624804

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #4665 am: 20. September 2009 um 09:31
Thrice - Beggars ( schwere Konkurrenz für Backspacer, ein Hammer-Album von einer tollen Band ) 9/10

Gut erkannt. Aus meiner Sicht das bisher beste Album in diesem Jahr. Da kommen selbst Dredg nicht ran.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #4666 am: 20. September 2009 um 09:33
Thrice - Beggars ( schwere Konkurrenz für Backspacer, ein Hammer-Album von einer tollen Band ) 9/10

Gut erkannt. Aus meiner Sicht das bisher beste Album in diesem Jahr. Da kommen selbst Dredg nicht ran.

Habe ich heute morgen reingehört und bin auch angetan. Danke für den Tip !
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #4667 am: 22. September 2009 um 13:10
Element of Crime - Immer da wo du bist bin ich nie (oder so ähnlich :) Das Übliche, aber man will ja auch nix anderes. Die Texte wie immer famos, die Musik war allerdings bei Mittelpunkt der Welt etwas besser...)

Megadeth - Endgame (Erstaunlich wie sehr Mustaine und seine Angestellten in den letzten Jahren härtetechnisch wieder zugelegt haben. Manchmal fast schon zu viel. Da aber auch die Songs an sich überzeugen, ist das ein gutes Album!)

Der Saturn-Kassen-Hans hat mich übrigens recht seltsam angeguckt, als ich mit den beiden CDs bei ihm auftauchte. Warum bloß? Ist doch die natürlichste Kombination der Welt :) )


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4668 am: 22. September 2009 um 13:25
Wo ich Element of Crime lese - der Sven hatte gestern mitsamt Drummer (?) einige Interviewzeit im NDR-Kulturjournal. Alles gesehen habe ich nicht, nur zufällig reingezappt. Wird wiederholt in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag von 1:45-2:15. D.h., es sollten die letzten 10 Minuten reichen, war der letzte Beitrag. Ob's das auch Online gibt, habe ich jetzt nicht recherchiert.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #4669 am: 22. September 2009 um 13:27
Wo ich Element of Crime lese - der Sven hatte gestern mitsamt Drummer (?) einige Interviewzeit im NDR-Kulturjournal. Alles gesehen habe ich nicht, nur zufällig reingezappt. Wird wiederholt in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag von 1:45-2:15. D.h., es sollten die letzten 10 Minuten reichen, war der letzte Beitrag. Ob's das auch Online gibt, habe ich jetzt nicht recherchiert.

Danke!

Und ja, es geht online:

http://www3.ndr.de/sendungen/kulturjournal/videos/kulturjournal566.html


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #4670 am: 25. September 2009 um 15:29
Was ist denn los ? Hat denn noch keiner die neue Alice in Chains im CD - Player ?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #4671 am: 25. September 2009 um 15:35
Was ist denn los ? Hat denn noch keiner die neue Alice in Chains im CD - Player ?

Was ist denn los? Warum schreibst Du das denn nicht in den Alice in Chains Thread? Und nein, habe ich nicht, da ich meine in den USA bestellt habe.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #4672 am: 25. September 2009 um 17:55
Passt doch auch zu "Aktuelle Plattenkäufe" und im AIC Thread steht auch noch nix drin.
So, ich geh mir die Scheibe jetzt kaufen tun.......  ;)

Welche Deluxe Super Douper limited Edition gibts denn wenn in den USA bestellt wird ?   ;D 
« Letzte Änderung: 25. September 2009 um 17:57 von Pascal »


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #4673 am: 25. September 2009 um 18:50
Welche Deluxe Super Douper limited Edition gibts denn wenn in den USA bestellt wird ?   ;D 

Die mit Autogramm;)
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4674 am: 26. September 2009 um 13:25
Emil Bulls - phoenix

Gewohnt deftige, verdammt rotzig-rockige Musik von den 5 Jungens aus München. Die werden immer besser!


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4675 am: 26. September 2009 um 14:44
portugal.the man - the satanic satanist

Wunderbare Platte!  :D


Offline börns

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 585
    • Geschlecht:Männlich
  • "Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern!"
Antwort #4676 am: 05. Oktober 2009 um 19:22
Thrice - Beggars ( schwere Konkurrenz für Backspacer, ein Hammer-Album von einer tollen Band ) 9/10

Gut erkannt. Aus meiner Sicht das bisher beste Album in diesem Jahr. Da kommen selbst Dredg nicht ran.

Die Beiden teilen sich grad Platz 1!



Muse - The Resistance ( Die Band hab ich lange Zeit aus den Augen verloren. Ungewöhnliche aber sehr gute Scheibe. Als sehr angenehm empfinde ich, das sich Matthew Bellamy beim Singen nicht mehr so oft ans Gemächt packt )

Idlewild - Post Electric Blues ( Geht nicht so nach vorne wie "Make another World", kommt aber dennoch sehr geschmeidig aus den Boxen )

Der Herbst "macht" derzeit gute Platten!  ;)


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4677 am: 05. Oktober 2009 um 19:32

Idlewild - Post Electric Blues ( Geht nicht so nach vorne wie "Make another World", kommt aber dennoch sehr geschmeidig aus den Boxen )


Die normale Version? Wie sieht denn aus?
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline börns

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 585
    • Geschlecht:Männlich
  • "Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern!"
Antwort #4678 am: 05. Oktober 2009 um 19:43

Idlewild - Post Electric Blues ( Geht nicht so nach vorne wie "Make another World", kommt aber dennoch sehr geschmeidig aus den Boxen )


Die normale Version? Wie sieht denn aus?

Post-Electric Blues ist ein Indie-Rock-Album von Springsteenhaftem Bombast, besprenkelt mit 70er-Jahre Synthesizern und einer Prise Brass. Es ist ein Album, das vom epischen Folk-Pop-Rock Fleetwood Macs über Neil-Young-beeinflussten US-Rock bis hin zu fröhlichen Mitsingliedern reicht. Und es ist der Sound einer geschickten und trotzigen Band, die auf Post-Electric Blues neue Klanglandschaften erkundet und dabei unüberhörbar eine verdammt gute Zeit hat. Textlich wichen die Punkrockslogans der frühen Jahre einer eher nachdenklich anmutenden Besinnlichkeit. Wichtig war der Band die Kommunikation mit ihren Fans. Nach der Übernahme ihres alten Labels Sanctuary durch Universal erklärten sich 3000 Fans bereit, das neue Album mittels Vorbestellung zu finanzieren. So erschien Post-Electric Blues bereits Anfang 2009 als limitierte Version über die Internetseite der Band; Käufer des CD-Albums erhalten gratis einen Zugangscode.

Meinst du die?

Ich habe die normale Version. ( bzw. als MP3-Album bei Amazon gekauft )
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2009 um 19:47 von börns »


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4679 am: 05. Oktober 2009 um 20:10
Die meine ich. Und ich dachte schon, dass du so schöne Reviews verfasst.  ;)
Die Limited Edition hab ich, die ist ziemlich aufwendig gestaltet plus Bonus Track. Zum downloaden gabs übrigens nicht das Album sondern Live Tracks von der Konzertreihe letztes Jahr, wo an jedem Abend ein anderes Album gespielt wurde.

Mich würde halt interessieren wie die 'Normalo-Version' aussieht, also vom Artwork etc. in erster Linie.
Den Inhalt kenne ich, der ist großartig. Wieder etwas weg von der Rockschiene des letzten Albums - und trotzdem großartig.  :)
just because I lost it doesn't mean I want it back