vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Aktuelle Plattenkäufe

Wolf · 4810 · 624732

Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #2085 am: 03. Oktober 2005 um 13:18
Neil Young - Prairie Wind (mit DVD, man war die Teuer 23 Euro  :-\)
...

Ich kann an Neill Young bis heute nix finden. Ich versuchs schon etliche Jahre nen Draht zu seiner Mucke zu finden, aber ich werds wohl aufgeben.

23 Euro sind schon viel  ;D

Neil´s Musik ist einfach irgendwie der Ursprung sowohl von "grunge" als auch vom "alternative country". Irgendwie hat der alles schon ein paar Jahre vorher gemacht, und das unübertrefflich gut! An seine Stimme, und seinen Stil muss man sich wirklich erstmal gewöhnen, aber mitlerweile hats für mich fast was wie ne Art Therapie, wenn seine Musik läuft. Bei wenig anderem schaffe ich´s so abzuschalten. Hat einfach etwas unglaublich Beruhigendes. Und genau das strahlt er auch Live aus. Wenn er da mit seiner Gitarre völlig taktlos vorne rumpolltert, und trotzdem die schönsten Melodien dabei rauskommen, ist´s einfach wie in nem Film.....

So genung in der geträumt  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2086 am: 03. Oktober 2005 um 15:32
was neil young angeht bin ich auch etwas zwiegespalten. da gibts einige sachen, die find ich einfach nur göttlich. "zuma", "unplugged" , "harvest" oder natürlich die "mirrorball" gehören imo zum besten, was es überhaupt gibt. zur "on the beach" find ich teilweise nicht so den rechten zugang obwohl gleichnamiger titelsong oder der "revolution blues" mir es doch schon richtig angetan haben.

hab mir jetzt neulich die prairie wind zugelegt. demnächst werdens wohl noch die raggend glory und die rust never sleeps.

bin im moment sowieso total im retro fieber: neil young, the who, frank zappa und natürlich led zep.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #2087 am: 04. Oktober 2005 um 14:55
gerade Ersteigert:

Fantomas - Suspended Animation
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline lybt ysye

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
    • Geschlecht:Männlich
  • ~time goes back~
Antwort #2088 am: 06. Oktober 2005 um 12:32
hab mir jetzt jimi live at woodstock gekauft und kann nur sagen hammergeil, der kauf lohnt sich allein schon deshalb, da das ja nicht nur ein auftritt von jimi hendrix und anderen wie roy rogers war, das war ja  eine regelrechte völkerwanderung: 200.000 bis 300.000 leute kamen da angereist und die ham dann gleich ihre haustiere mitgebracht. :o.

kennt jemand zufällig ein gutes deutsches jimi hendrix forum?
~~~~wind up space~~~~~


Offline footstep

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 224
    • Geschlecht:Männlich
  • no plans - no hope - no control
Antwort #2089 am: 06. Oktober 2005 um 12:47
Bright Eyes - One Jug Of Wine, Two Vessels
Bright Eyes - Letting Of The Happiness
Queensryche - Project: Mindcrime


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2090 am: 06. Oktober 2005 um 13:59
Bright Eyes - One Jug Of Wine, Two Vessels
Bright Eyes - Letting Of The Happiness
Queensryche - Project: Mindcrime

Aaaachtung -aufgemerkt beim Wörtchen 'Mindcrime'!  :o Hier läuft nämlich der Irre aus Honnef rum, der sich genau nach dieser Platte benannt hat. Wichtigste Merkmale: Zusammenhangloses Geschwafel, Realitätsverleugnung (hält sich für den Größten und Schönsten und den FC Köln für den besten Klub der Welt) und - wenig Haare. Solltest Du ihm begegnen: Flach auf den Boden legen, Ohren auf Durchzug stellen und das Geseier vergehen lassen. Die Forumswächter werden ihn so schnell wie möglich wieder einsperren. Anschließend: Gründliche Reinigung von PC und Bildschirm!



 ;D ;) (scnr)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline footstep

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 224
    • Geschlecht:Männlich
  • no plans - no hope - no control
Antwort #2091 am: 06. Oktober 2005 um 14:15
Bright Eyes - One Jug Of Wine, Two Vessels
Bright Eyes - Letting Of The Happiness
Queensryche - Project: Mindcrime

Aaaachtung -aufgemerkt beim Wörtchen 'Mindcrime'!  :o Hier läuft nämlich der Irre aus Honnef rum, der sich genau nach dieser Platte benannt hat. Wichtigste Merkmale: Zusammenhangloses Geschwafel, Realitätsverleugnung (hält sich für den Größten und Schönsten und den FC Köln für den besten Klub der Welt) und - wenig Haare. Solltest Du ihm begegnen: Flach auf den Boden legen, Ohren auf Durchzug stellen und das Geseier vergehen lassen. Die Forumswächter werden ihn so schnell wie möglich wieder einsperren. Anschließend: Gründliche Reinigung von PC und Bildschirm!



 ;D ;) (scnr)

uhh...ähm, Danke für die Warnung  ;)
ich werd mich hüten dieses wort wieder zu verwenden... Ich wills mir ja hier als "Neuer" nicht gleich mit jemanden verscherzen  :angel:


Offline Fadenschnute

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 485
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #2092 am: 08. Oktober 2005 um 14:58
Endlich mal zugelegt:

Mother Tongue - Streetlight


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #2093 am: 08. Oktober 2005 um 15:16
Endlich mal zugelegt:

Mother Tongue - Streetlight

Oh, die fehlt mir noch. Hat eigentlich jemand die Neuauflage vom Debut "Mother Tongue"? Lohnt die sich?
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #2094 am: 08. Oktober 2005 um 18:44
eels - Blinking Lights and other revelations
The Beatles - Rubber Soul
musste dafür aber die Limited Edition von "You could have it so much better wirth" von Franz Ferdinand zurücklassen :'(

Und bei Amazon bestellt, kommt aber frühestens erst am 18. ....
eels - Souljacker
Eliott Smith - Fihgure Eight
The Go-Betweens - Oceans apart
R.E.M. - the Best of R.E.M. (von '91)
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2005 um 18:51 von klee »


el_duderino

  • Gast
Antwort #2095 am: 08. Oktober 2005 um 18:45
Endlich mal zugelegt:

Mother Tongue - Streetlight

Oh, die fehlt mir noch. Hat eigentlich jemand die Neuauflage vom Debut "Mother Tongue"? Lohnt die sich?

jo, die ist sehr geil!!! tolles booklet und gute live-versionen von broken, damage und the seed


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #2096 am: 08. Oktober 2005 um 21:38
heute jekauft:

Valis-Champions of magic
All-allroy saves
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2097 am: 09. Oktober 2005 um 13:42
nine inch nails - with teeth (9,99 € bei cd-wow)
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #2098 am: 09. Oktober 2005 um 19:50
Endlich mal zugelegt:

Mother Tongue - Streetlight

Oh, die fehlt mir noch. Hat eigentlich jemand die Neuauflage vom Debut "Mother Tongue"? Lohnt die sich?

jo, die ist sehr geil!!! tolles booklet und gute live-versionen von broken, damage und the seed

Danke! Werde dann mal danach ausschau halten. Aber bisher war die immer sehr teuer. Aber glaube auch das die sich schon sehr lohnt!

@ NIN with teeth.....9,99? Wow, kann ich ja doch noch mal zuschlagen. Zu warten lohnt sich immer mehr....
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #2099 am: 09. Oktober 2005 um 20:01
...musst du aber wohl eher bei CD-Wow, bei amazon siehts mit 9,99€ noch seeehr schlecht aus ;)