vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Zur welchen song...

Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
am: 04. Juli 2003 um 10:56
...hättet ihr gerne ein video gesehn?

also ich sag euch mal zu welchen songs ich gerne ein video gesehen hätte...

black
state of love and trust
porch
release
rearviemirror
bettermen!!!!!!
small town
mankind
off he goes
given to fly
wishlist
light years
soon forget
keep on rocking in the free world
yellow ledbetter
bushleauger

das wars :)

das sind 15 Videos + oceans , alive , even flow, dte, i am mine, jeremy

21 Videos währen das in 12 Jahren - das sind rund 2 Videos pro Jahr ...

also das hätten die jungs doch machen können  :D

ALSO ich bin gespannt auf eure wünsche!!!
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


edakasimon

  • Gast
Antwort #1 am: 04. Juli 2003 um 11:17
Also ich bin so ganz zufrieden. Mir reicht das was ist bzw. was sie an Videos herausgebracht haben. Zudem hab ich mir selber 2 Videos zusammengebastelt. Bei der Touring Band 2000 DVD kann man bei "The cities" ganz gut "Light years" musikalisch hinterlegen, während bei "The band" exzellent "Habit" passt. Hab das ganze mal zusammengeschnitten und gebrannt. Wunderbar. Außerdem hat man auf der DVD ja sowieso schon mit "Smile" und "Yellowledbetter" ("The fans") zwei zusätzliche Videos. Dazu kann man ja auch noch die von Interviews nicht unterbrochenen Stücke der "Single Video Theory" nehmen. Das wären dann "Given to fly","Wishlist und "In hiding". Wenn man die rausfritzelt hat man auch schon drei mehr. Weiterhin sind ja letztes Jahr im Chop suey nicht nur "I am mine", sondern auch "Save you","Thumbing my way","1/2 full" und "Love boat captain" gedreht worden. Wie gesagt, mir reichts so wie es ist. Da kann man sich wahrlich schon eine eigene Video Collection zusammenbauen. Ich habs jedenfalls gemacht.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2003 um 11:19 von edakasimon »


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #2 am: 04. Juli 2003 um 11:20
immortality und vor allem black
ja ja ja!!!


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 04. Juli 2003 um 15:01
Also ich bin so ganz zufrieden. Mir reicht das was ist bzw. was sie an Videos herausgebracht haben. Zudem hab ich mir selber 2 Videos zusammengebastelt. Bei der Touring Band 2000 DVD kann man bei "The cities" ganz gut "Light years" musikalisch hinterlegen, während bei "The band" exzellent "Habit" passt. Hab das ganze mal zusammengeschnitten und gebrannt. Wunderbar. Außerdem hat man auf der DVD ja sowieso schon mit "Smile" und "Yellowledbetter" ("The fans") zwei zusätzliche Videos. Dazu kann man ja auch noch die von Interviews nicht unterbrochenen Stücke der "Single Video Theory" nehmen. Das wären dann "Given to fly","Wishlist und "In hiding". Wenn man die rausfritzelt hat man auch schon drei mehr. Weiterhin sind ja letztes Jahr im Chop suey nicht nur "I am mine", sondern auch "Save you","Thumbing my way","1/2 full" und "Love boat captain" gedreht worden. Wie gesagt, mir reichts so wie es ist. Da kann man sich wahrlich schon eine eigene Video Collection zusammenbauen. Ich habs jedenfalls gemacht.

nein so mein ich das nicht ich meine richtige videoproduktionen sowie DTE und Jeremy und Oceans...

nichts gegen deine bestimmt geilen "zusammenschneidungen" aber ich wollte jetzt lieber wissen von welchen songs ihr da gerne RICHTIGE videos gesehen hättet
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 04. Juli 2003 um 15:13

nein so mein ich das nicht ich meine richtige videoproduktionen sowie DTE und Jeremy und Oceans...



Oceans ist auch keine "echtes" Video sondern nur ein zusammenschnitt von Urlaubsvideos aus nem gemeinsamen bandurlaub
...from the heart of my bottom!


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #5 am: 04. Juli 2003 um 15:23
Nothingman
Off he goes
Immortaliy
Nothing as it seems
Yellow Ledbetter
Hard to imagine
Indifference
Small town
Go
Given to fly
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline breakmyfall

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Weiblich
  • dont go onme
Antwort #6 am: 04. Juli 2003 um 16:35
leash, satans bed, crazy mary (vielleicht mit so einer story, wie bei den aerosmith videos)
better man,
black,
cropduster,
spin the black circle,
porch, daughter,
corduroy!!!
who you are, hail hail
in hiding, given to fly, nothing as it seems
light years, off the girl
you are
all or none
all those yesterdays.
...


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #7 am: 04. Juli 2003 um 18:35
Black
Release
Off He Goes
Lukin
Habit
Satans Bed
Spin The Black Circle
Animal
Blood
Brain of JFK
Light Years
Of a girl
You Are
WHO You Are

... und dann noch so 50 andere... ;-)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline brain of j

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 211
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight for your Right not for your Country
Antwort #8 am: 04. Juli 2003 um 22:33
BRAIN OF J
Animal
Black
Porch
Daughter
Yellow ledbetter
Given to fly
und ein Video zu spin the Black Circle wär bestimmt auch geil :P


bluemoon

  • Gast
Antwort #9 am: 17. Juli 2004 um 04:39
Ich "gestalte" mir meine "videos" lieber im Kopf.Beim Hören der Musik und dem lesen der Texte.Soviel Fantasie muss sein.
Aber ansonsten hätte ich Videos zu Black ,Garden oder Nothing as it seems nicht schlecht gefunden.Wie ich jedoch schon erwähnte,die Bilder die in einem selber hochkommen ,wenn man diese Musik hört sind immer noch die schönsten.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2004 um 05:00 von bluemoon »


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 17. Juli 2004 um 10:19
Ich "gestalte" mir meine "videos" lieber im Kopf.Beim Hören der Musik und dem lesen der Texte.Soviel Fantasie muss sein.

Ganz meine Meinung ;) :D Meistens ist es ja so: Da hört man ein wunderschönes Lied, bildet sich sein eigenes "Video" im Kopf ... und wird dann maßlos enttäuscht, wenn man das dazugehörige Video auf irgend so einem Musikkanal sieht.

Sonst hätte ich aber liebend gerne ein Video zu "Indifference" oder eben "Black" gesehen ;)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Antwort #11 am: 26. Juli 2004 um 14:57
Es muss ja nicht immer ein Video sein.

z.B. Den Auftritt bei David Letterman wo sie HAIL HAIL gespielt haben geht voll ab.

(Eddie gibt sich escht cool bei dem Gig. Aber STONE ???. tztzt   -nx gegen Stony aber er sieht manchmal echt ...nja... peinlich aus  :P)


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 27. Juli 2004 um 18:01
was denn? stone in allen variationen von orange - echt genial  8)
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline MarriedtotheSea

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 375
    • Geschlecht:Männlich
  • defined redefined fucked tortured and discarded
Antwort #13 am: 28. Juli 2004 um 18:30

Ganz meine Meinung ;) :D Meistens ist es ja so: Da hört man ein wunderschönes Lied, bildet sich sein eigenes "Video" im Kopf ... und wird dann maßlos enttäuscht, wenn man das dazugehörige Video auf irgend so einem Musikkanal sieht.


Dann schau einfach mal ne Weile lang MetalVideos ... dann frustet dich so schnell nichts mehr ...
ch glaube nicht mehr an Gott.
Ich glaube nicht mehr an die Liebe.
Ich glaube nicht mehr an die Welt.
Und an mich glaube ich schon lange nicht mehr.
Mit anderen Worten: Ich bin auf dem besten Weg, einfach klar zu werden.
Manche nennen das Depression...


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #14 am: 28. Juli 2004 um 20:22
was denn? stone in allen variationen von orange - echt genial  8)

Hmm... das ist schon ein Anblick! In Koproduktion mit meiner Schwester haben wir unter dem Einsatz hoher kognitiver Resourcen die Bezeichnung "Teletubbiekostüm" entwickelt, welche sich auf das Outfit, aber auch auf die Bewegungen unseres Gitarristchens beziehen!  ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2