vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Berlin 00 VCD

Gast · 8 · 9489

Sabien

  • Gast
am: 27. Mai 2002 um 01:18
HAllo Leute!

Hat jemand von euch vielleicht die VCD vom Berlin Konzert vom 25.6.00 . Ich war da und würde deswegen gerne das Video als Erinnerung haben :-)
Also... bitte helft mir!

Danke!!
Gruß Sabien  :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1 am: 27. Mai 2002 um 18:56
Also laut "Hard to imagine" gibt es mindestens 2 Videoaufnahmen, aber bis jetzt ist nichts im Umlauf - jedenfalls nicht im TVM-Umfeld.
Musst du dich wohl noch`n bisschen gedulden  ;)
Christiane
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


colorsound

  • Gast
Antwort #2 am: 13. Juni 2002 um 11:14
Hi!
Ich bin auch an diesen Mitschnitt interessiert. War dort !Und die Fotos die ich im Netz gesehen habe, sind ja nicht so toll.
Wenn ich den Mitschnitt habe, gebe ich dir Bescheid. Wäre echt nett wenn du das auch machen würdest.

see you
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Sabien

  • Gast
Antwort #3 am: 13. Juni 2002 um 11:54
mach ich doch, ist klar!!
Hoffe nur, dass wir den wirklich bekommen :-)

Gruß Sabien
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


neil

  • Gast
Antwort #4 am: 27. Juli 2002 um 13:03
Hallo auch,

schon seit sehr langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Mitschnitt des Berlin- Konzerts; bin auch dagewesen und bewegt und begeistert und ..leider auch sehr traurig das es jetzt schon zwei Jahre her ist..

Wenn irgendjemand etwas finden sollte wäre das klasse..

cya



schoopman

  • Gast
Antwort #5 am: 27. Juli 2002 um 13:07
kann es sein, dass das ganze forum auf der suche nach der vcd ist? bin nämlich auch kräftig am suchen, jedoch konnte mir noch keiner weiterhelfen.  :'(


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #6 am: 28. Juli 2002 um 16:21
Ich bin auch danach auf der Suche. Aber irgendwie ist das Ding echt nicht zu bekommen.
Fall sie irgendeiner hat. Bitte Bitte meldet euch.
Falls mir das Ding mal in die Hände fällt gebe ich sofort bescheid!
Bye
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 28. Juli 2002 um 20:12
Ich bin zwar nicht verbissen auf der Suche, aber ebenfalls sehr interessiert, da ich auch da war. An unsere Admins: Wenn so viele an der VCD interessiert sind, böte sich ja glatt ein Tree an, sobald das Teil jemandem von uns in die Hände fällt  ;) Dann ist die Organisation nicht so kompliziert und Trees sind letzten Endes gerade für Newbies ein Spitzenweg, ins Traden zu kommen.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2002 um 20:12 von badradio »
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...