vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Studium

Offline le_Funk

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 514
    • Geschlecht:Männlich
am: 30. Juli 2003 um 19:35
hm....da ich ja nächstes jahr mein abitur mache, fang ich langsam an auch an das darauffolgende studium zu denken.
ich vermute mal ganz stark, dass es hier genug leute gibt, die studieren, bzw. studiert haben. zur zeit steht bei mir die frage im vordergrund, wo ich studieren möchte. die studienrichtung wird vermutlich rechtswissenschaft, kann sich allerdings auch noch ändern.
mich würde es jetzt mal interessieren, was ihr für erfahrungen mit euren studienorten und den dortigen unis gemacht habt :)

ich warte gespannt auf antworten :D
huh? o_O


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #1 am: 30. Juli 2003 um 19:44
Mhhh, also fange ich mal an: STUDIUM ist geil!!!  ;D Nee, also ich studiere Soziologie, Psychologie und Geo in Chemnitz und kann eigentlich nix wirklich Schlechtes über die Uni sagen, man hats leicht mal Kontakte mit Dozenten zu knüpfen, weil halt nicht die Massen hier studieren und unter den Profs hier sind auch ein paar wirkliche Größen dabei, was man nicht gedacht hätte. Unter anderem ein paar, die regelmäßig Forschungsaufträge direkt von Regierungsstellen erhalten, also bundesweit auf ihrem Gebiet so bissel die Helden schlechthin sind!

Vom Leben neben den Büchern will ich erst gar nciht anfangen... einfach spitze!!!!  :D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!