vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Off Ramp 22.10.1990

Offline Daniel

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
am: 07. März 2002 um 11:41
Habe folgendes Problem:

Ich besitze nun schon zwei verschiedene CD's auf denen sich (angeblich) das Mookie Blaylock Konzert vom 22.10.90, also PJ's allererster Auftritt, befinden soll. Nur macht sich langsam bei mir Unmut breit, da bei beiden Versionen scheinbar nur zwei Songs live aufgenommen worden sind (man hört das Publikum): Even Flow & Black. Die anderen Songs sind vielmehr Aufnahmen von Sessions (Mookie Blaylock Demos?) usw.
Was ich nun gerne wissen möchte: Gibt es überhaupt eine komplette Aufnahme des Konzerts? Ich möchte diese Hoffnung jedenfalls nicht aufgeben, auch wenn ich langsam glaube, alle im Umlauf befindlichen Kopien sind so wie meine.
Wäre schön, wenn jemand anderes von seinen eigenen Aufnahmen berichten könnte.

Danke.

PS: Die Setlist meiner "Mittschnitte" stimmt eigentlich: Release, Alone, Alive, Once, Even Flow, Black, Breath, Girl



« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.186
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 07. März 2002 um 16:23
Bei meinem Mitschnitt sind die Übergänge leider dahin und einige Stücke sind unterbrochen. Black scheint von einer anderen Quelle aufgenommen worden zu sein. Aber live sind alle, also nicht die Demos. Auch der Soundcheck ist drauf. Und die Versionen sind ziemlich langsam, so wie auf 5h beschrieben.

Es gibt also bestimmt eine vollständige Aufnahme, meine ist leider derbe schlecht (evtl sogar mp3).

hth
jobst
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Karriere beendet.


Offline Daniel

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 09. März 2002 um 21:07
Na das macht einem ja wenigstens etwas Hoffnung, eines schönen Tages doch noch an eine halbwegs gescheite Aufnahme zu kommen.  :D
Falls das jemanden mal zufällig gelingen sollte, kann er/sie ja mal von sich hören lassen. Würde (bestimmt nicht nur) mich freuen!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »