vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wichtig: Falsche Mails mit Absender "@vitalogy.de"

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
am: 16. September 2003 um 19:14
Hi,

in letzter Zeit häufen sich bei mir die Beschwerden über Mails, die Jobst angeblich verschickt haben soll. Hier ein Beispiel:

> Würdest Du bitte diese Äusserungen in Zukunft
> > lassen. Sonst müssen wir uns
> > ernsthaft überlegen, ob wir dich sperren.
> > Vielen Dank
> >
> > jobst
> > vitalogy.de

Absenderadresse dieser Mail ist jobst@vitalogy.de.

Ich weise darauf hin, dass ich nicht Urheber dieser Mails bin. Die Absenderangabe ist gefälscht.

Wenn Ihr hier des öfteren vorbeischaut wisst Ihr, dass wir (Admins) das, was uns nicht passt, direkt im jeweiligen Thread ansprechen oder aber eine persönliche Mitteilung schreiben. Solche allgemein gehaltenen Mails ohne Anlass würde ich jedenfalls niemals schreiben.

Außerdem wird hier so leicht niemand gesperrt. Auch das ist bekannt. Wir haben in der Zeit in der das Board existiert bisher erst eine Person gesperrt, wegen eindeutigen, rechtsextremen Postings.  

Wenn Ihr auch so eine Mail bekommen haben solltet bitte ich Euch, mir Bescheid zu geben. Wenn Ihr sie noch gespeichert habt, leitet die Mail bitte an mich weiter, nach Möglichkeit mit komplettem Kopf (Header) der Mail. Nur so haben wir eine Chance herauszubekommen, wer sich hier einen -wie ich finde schlechten- Scherz erlaubt.

Ich hoffe, es hat sich noch niemand wegen einer solchen Mail davon abhalten lassen, hier weiter zu posten. Ein Dank an alle, die mir Bescheid gegeben haben.

Viele Grüße und keep on rockin'

Christian
« Letzte Änderung: 16. September 2003 um 19:16 von -christian »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema