vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Europatour 2004

Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 27. November 2003 um 15:20
Der letzte Rumor-Pit hat mich nicht gerade optimistisch gestimmt, was eine Europatour im nächsten Jahr angeht. Ich hoffe wie immer, dass ich irre.


Warum Jobst? Ich versteh nicht ganz... ich kann weder ein Dementi noch
irgendetwas zum Thema Tour 2004 lesen. Hab ich was übersehen?

ich denke deswegen:

Q: Are there any appearances or tours and when will the band be in the
studio again?
A: Nothing at this time and look for them to enter the studio again some time in 2004.

hab mich schon vor ein paar wochen über die aussage gewundert! klingt nicht gerade sehr viel versprechend (also im bezug auf europatour)!
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 28. November 2003 um 15:53
Warum Jobst? Ich versteh nicht ganz... ich kann weder ein Dementi noch
irgendetwas zum Thema Tour 2004 lesen. Hab ich was übersehen?

Nein, hast Du nicht. Aber ich hatte wohl damit gerechnet, dass da in etwa folgendes steht:"Nachdem die Tour in EUropa dieses Jahr verschoben wurde, werden sie im Laufe des Jahres 2004 AUF JEDEN FALL in Europa touren".  Und das war ja leider nicht der Fall. Und wenn PJ ins Studio gehen kommen sie da meist nicht so schnell wieder raus.

Ist einfach so ein Gefühl und  eine gewisse Dämpfung der Vorfreude bei mir gewesen.
Karriere beendet.


Offline inmytree

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 568
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #32 am: 28. November 2003 um 21:32
Oh mann...das können die doch nicht machen.... :'(
Laßt uns weiter hoffen..
...i don't need anything
but to know you'll be alright
chase a dream, don't look back
where we lost ourselves....


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #33 am: 28. November 2003 um 23:34
:P :P :P
Also Arena Schalke wär der Hammer,schon wegen der Arena auf Schalke. ;D ;D ;D
Geil wär aber auch Berlin Parkbühne Wuhlheide :-* :-* :-*

Das mit der Arena ist (sorry!) Unsinn!

Hab da dieses Jahr eine Show gesehen und das Drumherum da kannst du komplett knicken! Eingepfercht (im wahrsten Sinne des Wortes!) im Stehplatzblock (Nordtribüne), von Ordnern, die jeden ankacken, der es nur wagt, seinen Fuß auf die Treppe im Mittelgang zu strecken, dann dieses schwachsinnige "Knappengeld" (wofür man sich extra eine Knappenkarte holen muß), von der katastrophalen Parkplatzsituation ganz zu schweigen! Nee, nee, von der Akustik und der Architektur abgesehen, ist die Arena für nette Konzertbesuche genau so wie der Verein, der da normalerweise spielt: Scheiße nämlich!

Da lob ich mir als Location tatsächlich die Wuhlheide! Hab da 2000 Pearl Jam gesehen! Das war schön!  ;D

P.S.: Parkbühne und Wuhlheide in Berlin sind übrigens zwei verschiedene Paar Stiefel...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline DrJones

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #34 am: 29. November 2003 um 11:38
Kann sein, dass ich jetzt hier Kacke rede, aber ich seh einer PJ-Tour 2004 optimistisch entgegen. Denn sie waren ja jetzt in den USA und in Australien auf Tour. Europa haben sie noch nicht versorgt. Also müssten sie doch irgendwann kommen. Aber ich kann mich auch täuschen


Gruß
Jones


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 29. November 2003 um 12:22
P.S.: Parkbühne und Wuhlheide in Berlin sind übrigens zwei verschiedene Paar Stiefel...

Nö, Waldbühne und Wuhlheide sind unterschiedliche Sachen. Die Wuhlheide heißt auch Parkbühne.

Ich geh dann mal wieder Erbsen zählen..... (aber wenn schon klugscheißen dann richtig)  ;D
« Letzte Änderung: 29. November 2003 um 12:24 von jobst »
Karriere beendet.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #36 am: 01. Dezember 2003 um 10:24
Nö, Waldbühne und Wuhlheide sind unterschiedliche Sachen. Die Wuhlheide heißt auch Parkbühne.

Ist aber gut geschissen, jobst, denn du hast Recht! Hatte tatsächlich Waldbühne und Parkbühne durcheinander gebracht...  :-\
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



edakasimon

  • Gast
Antwort #37 am: 01. Dezember 2003 um 11:22
Nö, Waldbühne und Wuhlheide sind unterschiedliche Sachen. Die Wuhlheide heißt auch Parkbühne.

Ist aber gut geschissen, jobst, denn du hast Recht! Hatte tatsächlich Waldbühne und Parkbühne durcheinander gebracht...  :-\

Oohh, der alte Mann zeigt Einsicht. Sollte man vermerken. Nichts für Ungut. Ich sach nur Auswärtspunkt.


Offline inmytree

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 568
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #38 am: 01. Dezember 2003 um 11:36
Ihr meint jetzt Waldbühne und Wuhlheide...und Arena? Die Arena hält sich in der Tat in Grenzen, ganz schick finde ich die Waldbühne, wo ich seine Heiligkeit den 14.Dalai Lama gesehen hab...und REM nicht zu vergessen, wär schön wenn Pearl Jam dort spielen würden...
...i don't need anything
but to know you'll be alright
chase a dream, don't look back
where we lost ourselves....


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #39 am: 02. Dezember 2003 um 11:27
@mindcrime :...ist die Arena für nette Konzertbesuche genau so wie der Verein, der da normalerweise spielt: Scheiße nämlich!
Na,mal nur kein Neid,den ich da höre. Dann bleibste eben zu Hause,wenn sie dort spielen;so.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #40 am: 02. Dezember 2003 um 22:47
Die sollen sich mal nich so anstellen!!!!! Dann wird es halt ein LIVEALBUM... recordet auf 72 Europakonzis!  ;D ;D ;D ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #41 am: 04. Dezember 2003 um 10:17
Oohh, der alte Mann zeigt Einsicht. Sollte man vermerken. Nichts für Ungut. Ich sach nur Auswärtspunkt.

Welcher alte Mann denn?  ;)

Find ich aber jetzt nicht nett von dir, daß du justin einen alten Mann nennst, obwohl der doch garnix mit der Diskussion zu tun hat!  :P

Ich sach nur Heimsieg!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #42 am: 04. Dezember 2003 um 10:20
@mindcrime :...ist die Arena für nette Konzertbesuche genau so wie der Verein, der da normalerweise spielt: Scheiße nämlich!
Na,mal nur kein Neid,den ich da höre. Dann bleibste eben zu Hause,wenn sie dort spielen;so.

Immer schön locker bleiben, ne!

Wenn in der Rückrunde unser Fussball-Dom fertig ist, wird sich der Rudi Assihauer zu Fuß auf den Weg machen, um das schönste Stadion Deutschlands sehen zu dürfen! Von wegen Neid und so...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #43 am: 04. Dezember 2003 um 14:06
@mindcrime :...ist die Arena für nette Konzertbesuche genau so wie der Verein, der da normalerweise spielt: Scheiße nämlich!
Na,mal nur kein Neid,den ich da höre. Dann bleibste eben zu Hause,wenn sie dort spielen;so.

Immer schön locker bleiben, ne!

Wenn in der Rückrunde unser Fussball-Dom fertig ist, wird sich der Rudi Assihauer zu Fuß auf den Weg machen, um das schönste Stadion Deutschlands sehen zu dürfen! Von wegen Neid und so...

Jungs, Ihr befindet euch auf dem Weg zum OT. ;D

Hier befindet sich Eure Heimat, so nach dem Motto:
der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten;
11 Freunde müßt ihr sein,
in diesem Stadion kann man nur kicken und nicht singen,
Rahn müßte schießen, Rahn schießt ...  und Tor, Tor ,Tor
http://www.pearl-jam.de/index.php?board=7;action=display;threadid=628;start=630#lastPost
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2003 um 14:11 von michael »


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #44 am: 04. Dezember 2003 um 22:56
Jungs, Ihr befindet euch auf dem Weg zum OT. ;D

Hier befindet sich Eure Heimat, so nach dem Motto:
der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten;
11 Freunde müßt ihr sein,
in diesem Stadion kann man nur kicken und nicht singen,
Rahn müßte schießen, Rahn schießt ...  und Tor, Tor ,Tor
http://www.pearl-jam.de/index.php?board=7;action=display;threadid=628;start=630#lastPost

Stimmt! Ich musste nur kurz die Verbalattacke von Meister Burger fachgerecht abgrätschen und meinen Konter setzen! Hey, womit wir wieder OT wären...  ;D

Nee, genug jetzt damit!

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012