vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


amazon oder ebay?

Gast · 24 · 5592

el_duderino

  • Gast
am: 27. September 2003 um 13:14
ich möchte in nächster zeit mal eine cd großbestellung üver einen online store vornehmen. der grund ist ganz einfach der, dass man bei uns keine meat puppets, hüsker dü und nicht einmal temple of the dog sachen kriegt. die frage ist nur über welchen shop ich bestellen soll? zahlreiche ratschläge erwünscht  :D


Offline shiwa

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 220
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1 am: 27. September 2003 um 13:33
Also, vom Preis her ist natürlich ebay prädestiniert wenn man ältere Alben haben möchte, aber die Wahrscheinlichkeit, daß ein Anbieter die Alben alle hat ist gleich null, was höhere Versandkosten nach sich zieht.
Bei Amazon habe ich noch nie bestellt. Mein "Haus- und Hoflieferant" ist www.wom.de.  Die sind schnell, günstig und zuverlässig - in drei Jahren als Kunde habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht  :).
Viel Spaß in jedem Fall mit Deinen neuen CDs.


Offline cir

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
  • heartache
Antwort #2 am: 27. September 2003 um 14:26
also wenn ich viel bestell dann immer bei amazon, kann ich nur empfehlen, zumahl dann auch noch portofrei
love your hate
your faith lost
you are now
one of us


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 27. September 2003 um 14:39
Such mal über Preissuchmaschienen nach den jeweiligen Alben...da findet man manchmal echte Schnäpchen in kleineren Shops
...from the heart of my bottom!


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #4 am: 27. September 2003 um 16:03
ich bestell mehrere dinge auch immer über amazon, denn die haben meiner meinung nach echt gute preise und die versandkosten fallen ab 20 euro bestellwert ja auch weg.
mach das jetzt schon ungefähr 4 jahre und hatte noch keine probleme...absolut genial
ja ja ja!!!


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #5 am: 27. September 2003 um 16:06
www.wom.de.  Die sind schnell, günstig
ich finde wom von den preisen her ehrlich gesagt zu überteuert, vor allem bei imports
ja ja ja!!!


el_duderino

  • Gast
Antwort #6 am: 27. September 2003 um 19:02
Such mal über Preissuchmaschienen nach den jeweiligen Alben...da findet man manchmal echte Schnäpchen in kleineren Shops

meinst du bei amazon bei den einzelnen händlern suchen? weil eine eigene preissuchmaschine für cd's im web hab ich nicht gefunden.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 27. September 2003 um 19:09
http://de.shopping.yahoo.com/ und dann mal nach dem entsprechenden Interpreten unter der Rubrick "Musik" suchen.
...from the heart of my bottom!


el_duderino

  • Gast
Antwort #8 am: 27. September 2003 um 19:34
http://de.shopping.yahoo.com/ und dann mal nach dem entsprechenden Interpreten unter der Rubrick "Musik" suchen.


thx, also alphamusic scheint mir sehr günstig zu sein, hat jemand erfahrungen mit dem shop?


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 29. September 2003 um 23:48
thx, also alphamusic scheint mir sehr günstig zu sein, hat jemand erfahrungen mit dem shop?

Jau einmal was bestellt und keine probleme gehabt. Vielleicht die etwas lange Lieferzeit (ne Woche) aber ansonsten war alles top
...from the heart of my bottom!


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #10 am: 30. September 2003 um 08:22
http://de.shopping.yahoo.com/ und dann mal nach dem entsprechenden Interpreten unter der Rubrick "Musik" suchen.


thx, also alphamusic scheint mir sehr günstig zu sein, hat jemand erfahrungen mit dem shop?

???z.B.  Die neue Nickelback kostet dort über 18,-- bei amazon 13.99 - so wirklich günstig kommt mir das nicht vor.
Temple of the dog - bei amazon minimal billiger - allerdings müßtest du bei alpha 4,90 an Porto zahlen, da du ja wenn ich mich richtig erinnere in Österreich wohnst.
Die Meat Puppets sind wieder bei alpha billiger.

Lohnt sich also wirklich gezielt zu suchen und danach die Bestellungen zu plazieren.

2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Tassadar

  • Gast
Antwort #11 am: 30. September 2003 um 10:08
ihhhh nickelback!!!


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #12 am: 01. Oktober 2003 um 10:06
ihhhh nickelback!!!

War ja nur ein Beispiel das auf der Startseite zufällig stand - ne - ich geb's zu ich steh auf Nickelback - bis auf die Weichspülersingles, die kann ich nicht mehr hören.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Tassadar

  • Gast
Antwort #13 am: 01. Oktober 2003 um 15:11
Passt schon ! vor MIR brauchst du dich nicht zu rechtfertigen!!! ;)
mir ist das sowas von schnurzpiepegal das glaubt ihr garnich!!! ;D


el_duderino

  • Gast
Antwort #14 am: 01. Oktober 2003 um 19:21
scheisse ist, dass amazon.de UND alphamusic die zen arcade von hüsker dü nicht lieferbar haben  >:(. bei alphamusic kriegt man man tod auch nicht geliefert.  am freitag frage ich mal in meinem stamm-plattenladen wie viel mich das kosten würde, bei ihnen zu bestellen und dann werden die preise verglichen und das bestellen kann beginnen  :D.