vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


eine technische frage

Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
am: 12. November 2003 um 12:03
kennt jemand ein Programm, womit man die Audio-Sachen einer DVD rippen kann oder wie immer das auch genannt wird? Also auf die FP ziehen kann? Ihr wisst natürlich warum ich frage, wollte nämlich meine creed-dvds mal bearbeiten  ;D
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


dideldi

  • Gast
Antwort #1 am: 12. November 2003 um 16:53
versuchs mal mit CDex, zu finden im kazaa...


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 12. November 2003 um 17:12
versuchs mal mit CDex, zu finden im kazaa...

sicher? ich dachte mit CDex kann man nur mp3s erstellen  :-\
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #3 am: 12. November 2003 um 17:26
cdex kenne ich schon, damit kann man cd`s rippen ->mp3 ->wav usw.
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #4 am: 12. November 2003 um 18:42
ich glaub ganz so einfach geht das nicht, also wahrscheinlich muss du das ganze erstmal als divx o.ä. auf der platte haben und dann von da aus die musik "extrahieren"

http://www.dvdrhelp.com  weiss aber bestimmt die antwort, musst nur lange genug suchen  :P
« Letzte Änderung: 12. November 2003 um 18:42 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #5 am: 12. November 2003 um 19:29
danke, ich werde mal checken, was es so an möglichkeiten dafür gibt
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


edakasimon

  • Gast
Antwort #6 am: 12. November 2003 um 19:29
Es gibt ein Programm, dass heisst CROSSALIZER SE. Ist praktisch nichts anderes als ein Aufnahmegerät. So kann man ganz einfach die DVD in den PC einlegen, abspielen und beim CROSSALIZER Programm nur den entsprechenden Kanal einstellen, Aufnahme drücken und fertig. Wie ein kleines Tape-Deck im Rechner. Die abgespeicherten wav Dateien muss man dann nur noch in die entsprechenden gewählten Dateien umwandeln.

Jetzt bin ich auf ne Idee gekommen! All or none!
« Letzte Änderung: 12. November 2003 um 19:30 von ed »