vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wünsche für 2004

Offline ttoenges

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 205
  • Ich finde dieses Forum gut!
am: 05. Januar 2004 um 23:09
Also, da ich einen solchen Thread noch nicht gefunden habe, bzw. nur ansatzweise, fange ich mal an mit Peral Jam bezogenen Wünschen für 2004.

Klar an erster Stelle steht natürlich eine Tour, wie von vielen erhofft.
Aber ein Album wäre auch nicht schlecht, so für November, wie die letzten beiden Jahre auch. Dieses müßte es dann aber schon einen Monat früher über den Fanclub geben, für max. 10 Dollar(ohne Label oder eigenes Label?). Danach könnten Sie uns dann noch einen schönen Advent bescheren mit einer Tour, im Vorprogramm Audioslave, so dass Chriss Cornell bei jedem Gig die Möglichkeit hat ein Duett mit Herrn Vedder zu singen.

Naja, bis November ist es noch eine Weile, zu vor könnte Eddie Vedder eigentlich noch einen Grammy, aber zumindest einen Oscar für "Man of the hour" erhalten und entgegen seiner Prinzipien kommt er zu dieser Preisverleihung. Als dann Der Satz folgt: " And the winner is...." kann Eddie dann auch gern mit einer Bushmaske auf die Bühne tretten und diese Platform nutzen um die "Glanztaten" dieses Präsidenten (wie Michael Moore 2003), mit der ganzen Vernichtung der Chemiewaffen im Irak noch einmal angemessen zu würdigen. Zum Schluß der Oscarverleihung darf Pearl Jam auch noch einen Song performen, der dann heißen sollte "Bushleaguer".

Dann würd ich sagen Respekt Jungs und Pearl Jam wäre hier auch einmal wieder in den Schlagzeilen!

Vielleicht habt ihr auch noch manch realistischen, manch unrealistischen Wunsch oder sogar einen Traum. Man darf ja mal was spinnen.
Eure Ideen würden mich interressieren.


Gast

  • Gast
Antwort #1 am: 06. Januar 2004 um 13:15
ne tor was sonst? und dass sie dann auch in ffm oder näherer umgebung auftreten.
ein neues studioalbum,welches mehr abgeht.....


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #2 am: 09. Januar 2004 um 06:34
Oh ja, endlich mal wieder ein Tor von Pearl Jam. Die alten Surfer haben echt lange keine Bude mehr gemacht.

Nur gegen wen? Gegen Creed vielleicht?


Ist wohl eher was für den Fussball-Thread.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Tassadar

  • Gast
Antwort #3 am: 09. Januar 2004 um 20:51
n album wär geil!
macht mal jungens !!  :-*


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #4 am: 11. Januar 2004 um 21:43
Also, da ich einen solchen Thread noch nicht gefunden habe, bzw. nur ansatzweise, fange ich mal an mit Peral Jam bezogenen Wünschen für 2004.

Klar an erster Stelle steht natürlich eine Tour, wie von vielen erhofft.
Aber ein Album wäre auch nicht schlecht, so für November, wie die letzten beiden Jahre auch. Dieses müßte es dann aber schon einen Monat früher über den Fanclub geben, für max. 10 Dollar(ohne Label oder eigenes Label?). Danach könnten Sie uns dann noch einen schönen Advent bescheren mit einer Tour, im Vorprogramm Audioslave, so dass Chriss Cornell bei jedem Gig die Möglichkeit hat ein Duett mit Herrn Vedder zu singen.

Naja, bis November ist es noch eine Weile, zu vor könnte Eddie Vedder eigentlich noch einen Grammy, aber zumindest einen Oscar für "Man of the hour" erhalten und entgegen seiner Prinzipien kommt er zu dieser Preisverleihung. Als dann Der Satz folgt: " And the winner is...." kann Eddie dann auch gern mit einer Bushmaske auf die Bühne tretten und diese Platform nutzen um die "Glanztaten" dieses Präsidenten (wie Michael Moore 2003), mit der ganzen Vernichtung der Chemiewaffen im Irak noch einmal angemessen zu würdigen. Zum Schluß der Oscarverleihung darf Pearl Jam auch noch einen Song performen, der dann heißen sollte "Bushleaguer".

Dann würd ich sagen Respekt Jungs und Pearl Jam wäre hier auch einmal wieder in den Schlagzeilen!

Vielleicht habt ihr auch noch manch realistischen, manch unrealistischen Wunsch oder sogar einen Traum. Man darf ja mal was spinnen.
Eure Ideen würden mich interressieren.

Also ich stimme dir voll und ganz zu.Das wäre wirklich ein hammer Jahr!!
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves