vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Was erwartet uns dies Jahr?

Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
am: 14. Januar 2004 um 18:14
Ich glaub es gibt bis jetzt noch kein Thread zu dem Thema...also:

Welche neuen Alben erwarten uns dies Jahr?
Gibts da schon was worauf man sich freuen kann, außer dem neuen Pearl Jam Album natürlich!


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #1 am: 14. Januar 2004 um 18:25
Keine schlechte Idee, dieser THREAD...



Also ich persönlich freue mich schon auf die neue GREEN DAY-Platte...

Nach 4 Jahren wird das ja auch mal wieder Zeit...

Aber nach Aussagen von Billy Joe Armstrong soll sich das warten gelohnt haben.


Apropos 4 Jahre warten:

TOOL bringen hoffentlich auch bald mal wieder ein Album raus.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 14. Januar 2004 um 18:32
auf jeden fall neue cds von:

air (schon anfang februar)
incubus (auch anfang februar)
jimmy eat world
weezer
nine inch nails
alanis morissette
soulwax

hm, mehr fallen mir so schnell nicht ein...
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #3 am: 14. Januar 2004 um 18:33
Ich bin darauf gespannt wieviele neue "The Bands" den Rock'n'Roll retten werden.

Sonst lasse ich mich einfach mal überraschen.

It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Tassadar

  • Gast
Antwort #4 am: 14. Januar 2004 um 18:33
Keine schlechte Idee, dieser THREAD...



Also ich persönlich freue mich schon auf die neue GREEN DAY-Platte...

Nach 4 Jahren wird das ja auch mal wieder Zeit...

Aber nach Aussagen von Billy Joe Armstrong soll sich das warten gelohnt haben.


Apropos 4 Jahre warten:

TOOL bringen hoffentlich auch bald mal wieder ein Album raus.
WIe heisst n das neue album von  GREEN DAY


noth1ngman

  • Gast
Antwort #5 am: 14. Januar 2004 um 18:39
Also, bei mir sind's unter anderem:

DOVER "the flame" (26.01.)
INCUBUS "the crow..."
die neue von den BEATSTEAKS (noch Namenlos)
auf die neue GREEN DAY freue ich mich ebenfalls,
JIMMY EAT WORLD wollen auch was neues vom Stapel lassen,
NIN mit neuem Album "Bleedthrough"
vielleicht ja die neue PRODIGY, bzw SLIPKNOT (mal sehen was man von denen erwarten darf...)


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #6 am: 14. Januar 2004 um 18:41
Also ich freue mich vor allen Dingen auf das neue Album von U2. Laut The Edge soll es ein pures Rock´n´Roll-Album werden. Dass sie es noch können, haben sie ja auf dem Ramones-Tribute bewiesen. Ich bin gespannt.

Nine Inch Nails bringen was neues heraus? Wusste ich nicht, aber darüber würde ich mich auch freuen.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2004 um 18:42 von Hodenquetschung »
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


el_duderino

  • Gast
Antwort #7 am: 14. Januar 2004 um 19:03
auf jeden fall neue cds von:


incubus (auch anfang februar)
nine inch nails

hm, mehr fallen mir so schnell nicht ein...

also auf diese 2 alben freu ich micht saumäßig!!!  :D :D :D

weiters: john frusciante bringt ebenfalls was neues raus: shadows collide with people (4.februar)
auch soll heuer endlich diese nirvana-boxset mit rarities erscheinen, qotsa sind anscheinend auch am planen, desaparecidos ebenfalls, das neue soulfly teil erscheint auch im februar und soweit ich gehört habe steht uns auch eine neue everlast veröffentlichung bevor (endlich!!!!!).

@hodenquetschung: auf u2 freu ich mich ebenfalls
@mookie: soweit ich weiß haben tool noch überhaupt nichts von einem neuen album verlautbaren lassen

ps: wollten nicht auch rem was neues raushauen?

also wenn das alles eintrifft werde ich wieder einige euro ärmer sein  ;D
« Letzte Änderung: 14. Januar 2004 um 19:12 von el_duderino »


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #8 am: 14. Januar 2004 um 19:09
Also da ich noch gar keinen weiteren Plan habe was rauskommt, freue ich mich umso mehr zu hören, daß

Jimmy eat World
Incubus
und vor allem U2

was neues rausbringen!!!

Das einzige Highlight was ich bisher kannte und auf das ich mich auch schon freue wie 'n verrückter ist die neue Scheibe von Nightwish!

(PJ sollte ja außen vor bleiben *ggg*)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #9 am: 14. Januar 2004 um 19:09
Wollten die Chilis nicht auch noch ein neues Album veröffentlichen. Ich meine mich zu erinnern das sie nach eigenen Angaben bereits genug Material zusammenhätten.

Oder waren das jetzt doch die Queens of the Stone Age?  ::)
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


el_duderino

  • Gast
Antwort #10 am: 14. Januar 2004 um 19:12
Wollten die Chilis nicht auch noch ein neues Album veröffentlichen. Ich meine mich zu erinnern das sie nach eigenen Angaben bereits genug Material zusammenhätten.

Oder waren das jetzt doch die Queens of the Stone Age?  ::)

beide, die peppers haben bei einigen jam session für die neuen songs auf dem best of an die 15 songs geschrieben. könnten sie von mir aus ruhig veröffentlichen  ;)


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #11 am: 14. Januar 2004 um 19:12
Auf die neue von den Beatsteax freu ich mich auch wie übel, dann natürlich die von Green Day. Und Dritte Wahl will auch ein neues Album rausbringen  :D


Offline Löffelverbieger

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 394
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 14. Januar 2004 um 19:13
würde mich über ien neues PORTISHEAD album freuen. hab auch schon mal ansatzweise (vor monaten) gehört, dass es 2004 was neues geben soll. das wäre geil.  
"...fuck your short memory!..."


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #13 am: 14. Januar 2004 um 19:14
Was mir auch noch gerade einfällt, ist das Chinese Democracy dieses jahr auch ganz bestimmt kommt.

Beck könnte mal was Neues machen, wäre langsam an der Zeit, genauso wie Ryan Adams, der hat auch schon seit einem Monat nichts mehr herausgebracht.

Weiterhin kommt mir noch in den Sinn das ich verdammt auf Velvet Revolver, Melissa auf der maur (auch wenn die Single bestenfalls lala ist), The Vines und auf Courtneys Comeback gespannt bin.

Vielleicht hört man ja auch wieder was von Billy Corgan und den Fuckin' Virgins (womit wir wieder bei Ryan Adams und Melissa auf der Maur) wären.
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


el_duderino

  • Gast
Antwort #14 am: 14. Januar 2004 um 19:19
Was mir auch noch gerade einfällt, ist das Chinese Democracy dieses jahr auch ganz bestimmt kommt.

ja klar, und vielleicht noch eine jimi hendrix cd  ;)) also ich glaub da irgendwie nicht dran, vor allem weiß ich auch nicht ob mich jetzt wirklich darauf freuen soll. kennst du vielleicht den "neuesten" gunners song vom end of days soundtrack (wurde 2000 veröffentlicht glaub ich) - heisst oh my god (übrigens mit dave navarro an der klampfe) und ist irgendwie sehr verstörend. klingt irgendwie als ob pantera plötzlich einen auf industrial machen wollten  :-\