vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wisst ihr wie die Ärtzte Pearl Jam finden?

Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 13. Dezember 2006 um 08:48
evtl. auch nicht ich sah früher etwas anders aus
Siehe Bild

Bist Du verrückt? Ich habe jetzt vor Schreck meinen ganzen Kaffee in die Tastatur geschüttet! Eieieiei.....  ???

Ich schätze mal, dass Du am Sonntag genauso aussehen wirst, wenn ich mit Dir fertig bin! Ich sage nur hoch und zu null!  ;D
Paul Bayer 04 Freier 0:1 und ich tanze Samba auf deinem Kopf ;D

Jau, ausgerechnet Paulchen Freier. Dem haben sie doch auch die Füße falsch eingehängt.....

Naja, falscher Thread für unsere Beschimpfungen. Lass uns lieber in den Schlagz.... eh..... Fussballstammtisch-Thread wechseln.....
I think we have a grandios Saison gespielt!