vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10 Club Mitgliedschaft bestellung *duck*

Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
am: 14. April 2004 um 08:23
Ich wollte mich mal erdreisten ob möglicherweise jemand lust hätte das ganze für mich via CC zu bezahlen.
Vor nunmehr knap 2 jahren und aaaarrm mehrheren Monaten ergab es sich das ich malwieder diverse Briefe mit Geld nach America verschiffen muste da neben dem 10C auchnoch die verlängerung des REM clubs und einer FanZi anstand. Nun keiner dieser 3 Briefe kahm jemals an und insgesamt gingen mir somit bei einer "sendung" über 80US$ verlohren. Dementsprechent versuche ich mich jetzt natürlich anderweitig durchzuhangeln ohne der post oder iohrgenteiner Bank nochmal die summe X für mehr sicherheit in den Po zu verfrachten :D
Gennerel hätte ich interesse selbiges mit dem REM FanClub zu tun aber da wir hier nen Pearl Jam Forum sind stell ich mal den 10C alleine in den vordergrund :)


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #1 am: 14. April 2004 um 09:32
Nur mal vorsichtig gefragt - wieso nimmst du dir nicht einfach eine Kreditkarte? Kostet zwar was - dafür kann man "risikolos" bestellen.
Und bevor ich $ 80,-- in den Sand setzte zahl ich lieber die KK-Jahresgebühr - ich weiß nicht wie teuer die in D sind, bei uns in Ö kostet die günstigste ca. € 18,-- im Jahr.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 14. April 2004 um 18:00
das geld eingeschrieben schicken?
hat bei mir bis jetzt jedes mal einwandfrei funktioniert.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 14. April 2004 um 19:07
In Deutschland gibt's Kreditkarten auch kostenlos.
Karriere beendet.


Offline arms-raised-in-a-v

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 15. April 2004 um 10:55
In Deutschland gibt's Kreditkarten auch kostenlos.

wo? (ohne auflagen...)
« Letzte Änderung: 15. April 2004 um 10:57 von arms-raised-in-a-v »


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 15. April 2004 um 13:13
In Deutschland gibt's Kreditkarten auch kostenlos.

wo? (ohne auflagen...)

Zum Beispiel bei der Postbank.


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
Antwort #6 am: 15. April 2004 um 16:48
dumm das ich (wen alles gut läuft) meine ausbildung erst im august beginne, weis der teufel wielange das dann noch dauert bis die Banken mich für Kredietwürdig genug halten um mir ne KK zu geben (ich glaube 700€ ist das minnimale Kreditlimmit, ohne festes einkommen hat man da null changse, bei den kleinen summen die wärend der ausbildung fliessen frage ich mich ob die dann nicht noch mindestens warten bis die probezeit vorbei ist, und zack ist das datum für die singel vorbei gerauscht)

bei den ewigkeiten die es im 10C dauert bis die wissen ob etwas von dir sicher nicht da ist oder nicht hilft dir nen verlorengegangenes einschreiben auch nicht weiter weil du den ewigen weg von neuem gehen must.

:-/


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 15. April 2004 um 17:33
In Deutschland gibt's Kreditkarten auch kostenlos.
wo? (ohne auflagen...)

Ich weiß nicht, was Du unter Auflagen verstehst, aber bei jeder Kontoeröffnung etc. wird ne SCHUFA-Abfrage gemacht. So natürlich auch bei ner KK. Das Kreditlimit richtet sich danach, wie hoch das Einkommen ist. Wenn Du gar keins hast, weiß ich nicht, ob Du eine bekommen würdest. Da kenn ich mich nicht so genau mit aus (wobei, einen Gehaltstreifen haben die bei mir nicht verlangt, ich hätte auf dem Antrag auch sonst was angeben können - dass das nicht rechtmäßig ist steht auf nem anderen Blatt).

Ach so: http://www.karstadtquellebank.de/
Karriere beendet.


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 15. April 2004 um 17:46

bei den ewigkeiten die es im 10C dauert bis die wissen ob etwas von dir sicher nicht da ist oder nicht hilft dir nen verlorengegangenes einschreiben auch nicht weiter weil du den ewigen weg von neuem gehen must.

:-/

das ist richtig, aber auf einen eingeschrieben brief wird mehr acht gegeben.
ich spreche aus erfahrung, hab mal sechs wochen bei dem idioten-verein gearbeitet.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline arms-raised-in-a-v

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 16. April 2004 um 11:29
In Deutschland gibt's Kreditkarten auch kostenlos.
wo? (ohne auflagen...)

Ich weiß nicht, was Du unter Auflagen verstehst, aber bei jeder Kontoeröffnung etc. wird ne SCHUFA-Abfrage gemacht. So natürlich auch bei ner KK. Das Kreditlimit richtet sich danach, wie hoch das Einkommen ist. Wenn Du gar keins hast, weiß ich nicht, ob Du eine bekommen würdest. Da kenn ich mich nicht so genau mit aus (wobei, einen Gehaltstreifen haben die bei mir nicht verlangt, ich hätte auf dem Antrag auch sonst was angeben können - dass das nicht rechtmäßig ist steht auf nem anderen Blatt).

Ach so: http://www.karstadtquellebank.de/

mit auflagen habe ich sachen gemeint, wie "monatl. geldeingang von mind. 1500 euro" oder "bis zum 30. lebensjahr". das hat halt bei mir nie hingehauen.
aber vielen dank für den hinweis, jetzt kann ich mir die jahresgebühr in zukunft sparen!


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 16. April 2004 um 16:37
selbst die karstadtkundenkarte ist ne kreditkarte.


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
Antwort #11 am: 17. April 2004 um 18:35

bei den ewigkeiten die es im 10C dauert bis die wissen ob etwas von dir sicher nicht da ist oder nicht hilft dir nen verlorengegangenes einschreiben auch nicht weiter weil du den ewigen weg von neuem gehen must.

:-/

das ist richtig, aber auf einen eingeschrieben brief wird mehr acht gegeben.
ich spreche aus erfahrung, hab mal sechs wochen bei dem idioten-verein gearbeitet.

Die US post hat allerdings nochmal einen weit schlechteren ruf als die Deutsche :/ naja es sollte ja auch nur eine frage sein, ich glaube kaum das Karstadtquelle mir eine gibt sollange ich nicht meine probezeit in der ausbildung rum habe, und dann ist auchnoch die frage wie weit ich da mit den par 100 euro komme, wäre halt net wen sich jemand fände dem ich das ganze überweisen kann. :-X
« Letzte Änderung: 17. April 2004 um 18:37 von Radon »