vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


fehlermeldung

Gast · 4 · 1021

el_duderino

  • Gast
am: 17. April 2004 um 13:55
folgendes szenario: ich starte z.b. bei amazon eine suche nach einer band (z.b. pearl jam). ich klicke dann z.b. die vitalogy an, schau mir die tracklist an, lies mir den reviews durch usw...dann klicke ich auf den button "zurück" vom i-explorer und dann kommt diese meldung:

Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.

Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.


dass passiert mir seit einiger zeit bei allen möglichen integrierten suchmaschinen auf diversen websites, sei es nun ebay, amazon oder emp. am anfang habe ich ja gedacht, dass das an meinen sicherheitseinstellungen liegt, aber die habe ich im i-explorer ganz heruntergeschraubt. jetzt kann es eigentlich nur noch an meinem firewall (zone alarm) liegen. kann irgendwer helfen?  


edakasimon

  • Gast
Antwort #1 am: 17. April 2004 um 14:29
Also ich kann dir leider nicht helfen. Aber schau mal bei Peter Herzog vorbei. Must dich nur in dem Forum registrieren. Die helfen immer. Hben bei mir auch schon das ein oder andere Problem gelöst. Sehr zu empfehlen finde ich.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 17. April 2004 um 16:24
Einfach auf "Neu laden/Aktualisieren" klicken und die Sache dürfte geritzt sein. Das ist keine Fehlermeldung im eigentlichen Sinne, sondern eher ein Hinweis. Schraub die Sicherheitseinstellung lieber wieder hoch....

Nutzen entfaltet das zB, wenn Du über eine Formulareingabe etwas gekauft hast. Würde der Browser da beim zurückgehen nochmal die Daten aus dem Formular senden, hättest Du am Ende zwei Waschmaschinen.

hth
« Letzte Änderung: 17. April 2004 um 16:27 von jobst »
Karriere beendet.


el_duderino

  • Gast
Antwort #3 am: 17. April 2004 um 16:27
Einfach auf "Neu laden/Aktualisieren" klicken und die Sache dürfte geritzt sein. Das ist keine Fehlermeldung im eigentlichen Sinne, sondern eher ein Hinweis. Schraub die Sicherheitseinstellung lieber wieder hoch....

ich weiß schon das ich die seite mit akualisieren wieder herbekomme, aber das ist verdammt nervig. lustigerweise, hab ich heute nachmittag keine meldung mehr bekommen. vielleicht ist das wetterbedingt?