vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ultimativer Vaf-Treffen Termin

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 27. April 2004 um 15:42
2. Hat crazydissident am 24.7. Geburtstag und wir müßten uns keine Gedanken darüber machen, wer die Getränke bezahlt!  ;D  :-*
PS: Hey Robson, wenn er besoffen genug ist, unterziehen wir ihn einer Gehirnwäsche und polen ihn mal auf deinen Lieblingsverein um! ;)

 G E R N E  Christiane!! das würde ich zu gerne mit Dir machen!

2 Bier mit mindi trinken dann ist er fertig und dann ab dafür ne halbe Stunde auf 40 Grad Buntwäsche und schon ist der Mindi wie neu
und

Lübeck FAN!!!  ;D  ;D  ;D

Damit belohntet Ihr ihn ja noch. Nein, als Gladbach-Fan muss er aus der Wäsche kommen  ;D
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Traveller

  • Gast
Antwort #16 am: 27. April 2004 um 15:56
Damit belohntet Ihr ihn ja noch. Nein, als Gladbach-Fan muss er aus der Wäsche kommen  ;D

Ähem.....das hab ich gehört Sucker!!!  ;)


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 27. April 2004 um 16:05
hihi  ;D  ;D
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #18 am: 29. April 2004 um 22:25
G E R N E  Christiane!! das würde ich zu gerne mit Dir machen!

2 Bier mit mindi trinken dann ist er fertig und dann ab dafür ne halbe Stunde auf 40 Grad Buntwäsche und schon ist der Mindi wie neu
und

Lübeck FAN!!!  ;D  ;D  ;D

Also bevor ich Lübeck- oder gar Gladbach-Fan ( :o) werde friert die Hölle zu, reduziert sich Traveller`s haarloser Hinterkopfradius und der VfL Osnabrück wird Deutscher Meister....
Niemals....   ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 02. Mai 2004 um 02:49

Also bevor ich Lübeck- oder gar Gladbach-Fan ( :o) werde friert die Hölle zu, reduziert sich Traveller`s haarloser Hinterkopfradius und der VfL Osnabrück wird Deutscher Meister....
Niemals....   ;)

och menno, ich mag osnabrück :(

und übrigens ist mir der termin relativ latte :-)
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #20 am: 03. Mai 2004 um 09:21
So, ich versuche mal ne Zusammenfassung...

Also, drei Termine haben je 21% der Stimmen bekommen. Das macht es nicht wirklich einfacher...

Wenn man nun berücksichtigt, daß Lucky am Anfang falsch gevoted hat und seine Stimme eigentlich dem Wochenende 16. bis 18.07. zuzurechnen ist, hätte dieses Wochenende knapp gewonnen. Für mich etwas doof, denn am 18.07. muß ich definitiv arbeiten. Müßte mich dann also Sonntag ziemlich früh vom Acker machen... Wäre aber machbar, ich hab`s ja nicht weit!

Frage an alle:

Sollen wir die Umfrage noch ein paar Tage stehen lassen, damit sich vielleicht noch ein etwas klareres Bild ergibt oder nehmen wir das Wochenende 16.-18.07. nun definitiv als Termin für das ultimative vaf-Treffen?

Sobald das klar ist, wird es einen "Organisations-Thread" dazu geben, in dem wir alles weitere absprechen und posten können und der uns bis zum Tag X begleiten wird! Der Traveller und ich haben uns schon einige Gedanken gemacht und auch die werden wir dann da vorstellen...  ;D

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline arms-raised-in-a-v

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 03. Mai 2004 um 11:50
ich hab noch mal nachgeschaut: ein drittel von denen, die, als es um den ort ging, noch fleißig abgestimmt haben, haben für den termin noch nicht gevotet.
fünf stimmen sind zwar nicht viel, aber es ist die mehrheit, bis jetzt.
sollte man nicht noch ein bischen warten, so dass sich gerade die, die ne weitere anreise haben, noch entscheiden können?


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #22 am: 03. Mai 2004 um 21:18
Also z.B. habe ich schändlicherweise noch nicht abgestimmt - weil ich momentan nicht wirklich absehen kann, wann ich kann... :P
Wahrscheinlich sind für mich die Wochenenden in den ersten 3 Ferienwochen am günstigsten, aber sicher ist das halt auch nicht.
Von mir aus können wir das Voting gerne verlängern.
Christiane

PS: ein Termin ohne mindcrime wäre wohl wie Suppe ohne Salz ;D ;D ;D
@Robson: wenn er jetzt ausflippt, haun wir ihm wieder einen auf die Glocke, ok?!!
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #23 am: 03. Mai 2004 um 22:08
Von mir aus können wir das Voting gerne verlängern.

Nach Absprache mit dem Herrn von und zu Traveller werden wir das Voting noch ca. 1-2 Wochen offenhalten. Dann blieben (wenn es bei dem Juliwochenende bleibt) noch gut 2 Monate zum Planen. Das müßte reichen. Nur irgendwann müssen wir dann auch mal zu Potte kommen, sonst verläuft die Sache hier im Sand... Also dann bitte jetzt auch voten, damit es vorangeht, okay?!

PS: ein Termin ohne mindcrime wäre wohl wie Suppe ohne Salz ;D ;D ;D
@Robson: wenn er jetzt ausflippt, haun wir ihm wieder einen auf die Glocke, ok?!!

Aber, aber, was denkst du denn von mir? Ich schlage doch keine Frauen!!!  :o  Also weder dich, noch RoBSoN...  ;D  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Traveller

  • Gast
Antwort #24 am: 03. Mai 2004 um 23:09
Na denn, Mindrime hat alles gesagt!! Ich laß den Thread noch bis nächste Woche offen und dann machen wir Nägel mit Köpfen!!

P.S.: Ein Termin ohne Mindcrime wäre wie ein Luxusdinner der    
        Sonderklasse!!  ;)  ;D


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #25 am: 03. Mai 2004 um 23:55
P.S.: Ein Termin ohne Mindcrime wäre wie ein Luxusdinner der    
        Sonderklasse!!  ;)  ;D

Na gut! Du hast es nicht anders gewollt, Gringo!

Ein Termin ohne Traveller wäre wie...

...Esmeralda ohne Quasimodo
...Dick ohne Doof
...ein Motor ohne Kolbenfresser
...eine Woche ohne Montage
...Dschungel ohne Moskitos
...Bohlen ohne Naddel
...Bundesliga ohne Gladbach
...Geld ohne Arbeit
...Männer ohne Potenzprobleme
...eine Welt ohne Schwachmaten!

Reicht das?  :P
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 04. Mai 2004 um 14:34
@Robson: wenn er jetzt ausflippt, haun wir ihm wieder einen auf die Glocke, ok?!!
Glocke, ich bezweifle das er noch eine Glocke hat, ich glaube ihm ist nach der langen zeit als Kölle Fan ein Geissbock Kopf gewachsen :)  ;D  ;)
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Traveller

  • Gast
Antwort #27 am: 05. Mai 2004 um 19:53
@Robson: wenn er jetzt ausflippt, haun wir ihm wieder einen auf die Glocke, ok?!!
Glocke, ich bezweifle das er noch eine Glocke hat, ich glaube ihm ist nach der langen zeit als Kölle Fan ein Geissbock Kopf gewachsen :)  ;D  ;)

Als jemand, der den "Irren aus Honnef" schon live ertragen mußte kann ich das nur bestätigen!! Steht ihm aber ziemlich gut bis auf die Tatsache, daß Haupthaar fehlt!   ;D  ;)  :P
« Letzte Änderung: 05. Mai 2004 um 19:57 von Traveller »


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #28 am: 05. Mai 2004 um 20:02
Rasierter Geisbockkopf??? Na das will ich mir gar nicht erst vorstellen... naja, auf den Fotos sah Mindi ja noch ganz human aus.

Aber mal was anderes: jemand der dem FC soooo lange und strikt treu gebleiben ist, der muss doch LEIDEN schon gewohnt sein, drum sollten wir uns vielleicht zügeln!  ;D ;D ;D ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Traveller

  • Gast
Antwort #29 am: 05. Mai 2004 um 20:05
Rasierter Geisbockkopf??? Na das will ich mir gar nicht erst vorstellen... naja, auf den Fotos sah Mindi ja noch ganz human aus.

Ist ja auch kein Wunder....alles gefaked sag ich dir!! Macht hier einen auf charmanten Mittdreißiger und in Wirklichkeit..... Gesichtselfmeter.....ehrlich!!  ;)  ;)  ;D