vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ultimativer Vaf-Treffen Termin

Traveller

  • Gast
am: 20. April 2004 um 16:47
Mal ein Versuch dem Termin näher zu kommen....  :-\
Ich hoffe alle Vorschläge berücksichtigt zu haben! Falls nicht bitte schreien!!
Muß auch dazu sagen, daß ich für meinen Teil den September komplett knicken kann und der Mindcrime im Fall der Entscheidung für September die restliche Orga alleine machen müßte...
Dann bin ich mal gespannt.........


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #1 am: 20. April 2004 um 16:59
Scheiße, schlecht mitgedacht...

30.7. - 1.8. klingt so verlockend, das ich ganz meinen Zivildienst verpeilt hab.

Also diese Stimme einfach ignorieren.  ;D


Ich schließe mich dann dem Juliwochenende 16. - 18. 7. an.
« Letzte Änderung: 20. April 2004 um 17:00 von Lucky Luke »
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #2 am: 22. April 2004 um 14:11
Muß auch dazu sagen, daß ich für meinen Teil den September komplett knicken kann und der Mindcrime im Fall der Entscheidung für September die restliche Orga alleine machen müßte...

Das ist ja mal wieder typisch... sich erst solidarisch einschleimen und dann den Schwanz einziehen. Typisch Glatzbacher!  ::)  ;)

Ich persönlich favorisiere z.Zt. das Wochenende 23.-25.7., ansonsten ist der Juli bei mir schon ziemlich zu. Später im August (so ab dem 23.) oder ein Wochenende im September ginge auch.

Das Wochenende 23.-25.7. hätte zudem zwei ganz entscheidende Vorteile:

1. Könnte sich der Traveller bei der Orga nochmal so richtig schön reinknien und zeigen, was in ihm steckt!
2. Hat crazydissident am 24.7. Geburtstag und wir müßten uns keine Gedanken darüber machen, wer die Getränke bezahlt!  ;D  :-*

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 22. April 2004 um 17:46
2. Hat crazydissident am 24.7. Geburtstag und wir müßten uns keine Gedanken darüber machen, wer die Getränke bezahlt!  ;D  :-*

das ist ein wirklich guter Grund um zu diesem Zeitpunkt das Treffen zu machen!  ;D  ;D  ;D  ;)  ;)  ;)
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #4 am: 22. April 2004 um 18:27
ich bin nach wie vor für anfang september....im juli und august krieg ichs nicht gebacken
ja ja ja!!!


edakasimon

  • Gast
Antwort #5 am: 22. April 2004 um 19:50
Also ich schließe mich der Mehrheit an. Ich kann mich dann ganz gut anpassen und habe es aus der verbotenen Stadt ja auch nicht weit.

Jetzt gehts gleich auf nach Hamburg, dh morgen. Ich weiß gar nicht warum ich überhaupt noch dahinfahre. Der FC wird es mittlerweile nicht mehr sein. Vielleicht sollte ich auch laufen, wie die Sauerländer. Aber da hätte ich schon längst unterwegs sein müssen. Aber das nur am Rande. Kann ich wenigstens mit den Zecken feiern.


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #6 am: 22. April 2004 um 20:44
2. Hat crazydissident am 24.7. Geburtstag und wir müßten uns keine Gedanken darüber machen, wer die Getränke bezahlt!  ;D  :-*
Aber nur mit deiner Kreditkarte, Mindcrime! :-*
Christiane

PS: Hey Robson, wenn er besoffen genug ist, unterziehen wir ihn einer Gehirnwäsche und polen ihn mal auf deinen Lieblingsverein um! ;)
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #7 am: 22. April 2004 um 20:45
PS, wie lange haben wir denn Zeit zum voten? Bei den Intrigen hier kann man ja nicht vorsichtig genug sein... ::) :-X
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Traveller

  • Gast
Antwort #8 am: 22. April 2004 um 22:00
PS, wie lange haben wir denn Zeit zum voten? Bei den Intrigen hier kann man ja nicht vorsichtig genug sein... ::) :-X
Christiane

Ich sag jetzt einfach mal: "Noch eine Woche". Hoffe wir sind dann der Entscheidungsfindung näher gekommen und können dann anfangen zu planen!!
...obwohl dann müßte ich mich ja wieder mit dem bekloppten aus Honnef treffen.... :-\ *graus*  ;)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #9 am: 23. April 2004 um 08:34
Aber nur mit deiner Kreditkarte, Mindcrime! :-*
Christiane

Die hat man mir doch schon vor 2 Jahren abgenommen... War immer voll (Wortspiel vergnügliches)!  ;D

PS: Hey Robson, wenn er besoffen genug ist, unterziehen wir ihn einer Gehirnwäsche und polen ihn mal auf deinen Lieblingsverein um! ;)

Na dann fangt schon mal an zu sparen, ihr Zwei! Soviel Kaltgetränke gibt es in ganz Köln nicht, daß ich mich auf den Verein für Bekloppte Lübeck umpolen lassen würde. Außerdem wärt ihr das ganze Wochenende nur mit Waschen beschäftigt! Bei der Masse an Gehirn...  :P


...obwohl dann müßte ich mich ja wieder mit dem bekloppten aus Honnef treffen.... :-\ *graus*  ;)

Aber, aber... ich bin doch ein toleranter Mensch... solange du deine schwieligen Hände bei Dir behälst!  :o *schauder* ;)


Jetzt gehts gleich auf nach Hamburg, dh morgen. Ich weiß gar nicht warum ich überhaupt noch dahinfahre. Der FC wird es mittlerweile nicht mehr sein. Vielleicht sollte ich auch laufen, wie die Sauerländer. Aber da hätte ich schon längst unterwegs sein müssen. Aber das nur am Rande. Kann ich wenigstens mit den Zecken feiern.

Pssst.... natürlich weißt du warum du da hinfährst! Weil der FC gewinnt!   :)  2 Tore von Lukas Nationale und danach ab auf den Kiez Flaschen stemmen! Außerdem ist Hamburg einfach eine schöne Stadt...  8)


vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #10 am: 26. April 2004 um 09:41
LEUTE!
[/size]


VOTEN NICHT VERGESSEN!
[/size]



4 Days to go...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline inmytree

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 568
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #11 am: 26. April 2004 um 09:46
Also ich habe jetzt für den 6-8 August gestimmt...Juli kann ich ziemlich vergessen arbeitstechnisch...Hoffentlich klappt das!
...i don't need anything
but to know you'll be alright
chase a dream, don't look back
where we lost ourselves....


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 26. April 2004 um 13:35
LEUTE!
[/size]


VOTEN NICHT VERGESSEN!
[/size]



4 Days to go...

Ein Mann, ein Wort, ein Befehl - eine Ausführung!  ;)
Habe mich für das Juli-WE vom 16.-18.7. entschieden; bis auf das 30.7./1.8. sind alle anderen Juli-WE auch genehm. Das erste August-WE ginge auch knapp, wird aber nicht favorisiert.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline arms-raised-in-a-v

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 26. April 2004 um 20:22
ok, meine stimme ist drin!


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 27. April 2004 um 15:27
2. Hat crazydissident am 24.7. Geburtstag und wir müßten uns keine Gedanken darüber machen, wer die Getränke bezahlt!  ;D  :-*
PS: Hey Robson, wenn er besoffen genug ist, unterziehen wir ihn einer Gehirnwäsche und polen ihn mal auf deinen Lieblingsverein um! ;)

 G E R N E  Christiane!! das würde ich zu gerne mit Dir machen!

2 Bier mit mindi trinken dann ist er fertig und dann ab dafür ne halbe Stunde auf 40 Grad Buntwäsche und schon ist der Mindi wie neu
und

Lübeck FAN!!!  ;D  ;D  ;D
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone