vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Links

Offline Albatros

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 215
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tippmeister der Herzen 2005
am: 21. April 2004 um 19:16
Könnte man die Farbe für benutzte Links nicht ändern (auch rot)? Das nervt zwar jetzt nicht unbedingt, aber könnte man sich ja mal überlegen...

Gleich noch ne Frage (is bestimmt interessanter als der erste Vorschlag... :)): Ich weiß nicht ob es das hier schon irgendwo gibt, aber in einem anderen Forum gab es einen Link namens "abonnierte Themen". Dort waren dann alle Themen aufgelistet, zu denen ich je was geschrieben hatte, geordnet nach dem Datum des letzten Beitrags... Das find ich irgendwie echt praktisch.
« Letzte Änderung: 21. April 2004 um 20:24 von Albatros »


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #1 am: 01. Mai 2004 um 19:21
Könnte man die Farbe für benutzte Links nicht ändern (auch rot)? Das nervt zwar jetzt nicht unbedingt, aber könnte man sich ja mal überlegen...

Dem einen stört es vielleicht, aber dem anderen ist es eine Orientierungshilfe - so nach dem Motto, wo war ich den schon. Tja, und aus diesem Grund hat sich das Feature in der Online-Welt durchgesetzt. Selawie oder so ähnlich. ;)

Zitat
Gleich noch ne Frage (is bestimmt interessanter als der erste Vorschlag... :)): Ich weiß nicht ob es das hier schon irgendwo gibt, aber in einem anderen Forum gab es einen Link namens "abonnierte Themen". Dort waren dann alle Themen aufgelistet, zu denen ich je was geschrieben hatte, geordnet nach dem Datum des letzten Beitrags... Das find ich irgendwie echt praktisch.

Klick mal auf Dein Profil. Dort gibt es in der untersten Zeile den Satz 'Zeige die letzten XYZ Beiträge dieses Mitgliedes'. Klicke auf OK und dann erhälst Du Deine Beiträge in alphabetischer Sortierung. Voila!


Offline Albatros

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 215
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tippmeister der Herzen 2005
Antwort #2 am: 01. Mai 2004 um 19:45
Das will ich dann mal gelten lassen... ;)
Danke übrigens für die schnelle Antwort. ;) ;D
--> closed