vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Bin neu hier....

Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 20. Mai 2004 um 12:04
Tachchen, hab mich grad erst registrieren lassen, bin also noch ganz frisch. Was seit ihr´n so für Leute? Erzählt ma!

wir essen kleine kindern, schänden jungfrauen und halten schwarze messen ab. ganze normale durchschnittsdeutsche/-österreicher/-schweizer halt
und manche hier verkleiden sich manchmal als Brriiitttso..ney Spears :)  ;)  ;D
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


bluemoon

  • Gast
Antwort #31 am: 05. Juni 2004 um 15:49
Na dann will ich mich mal als Neuling auch  dazugesellen.Erstmal ein großes Hallo an alle "Verrückten" hier. ;D

Obwohl schlimmer  als im Shout-Forum(Pete Townshend) kann es hier auch nicht mehr werden. ;) Ich glaube ich werde mich hier ganz wohl fühlen.
Hier ein kleiner  Mini - Steckbrief mit mehr oder weniger sinnvollen Infos über meine Person:
Name :Bluemoon
Alter: (noch 26)
Wohnort : Irgendwo in der Schleswig-Holsteinischen Provinz
Augenfarbe :braun
Haarfarbe    : braun
Lieblings-Bands: The Who,Joy Division / New Order,(neu) Pearl Jam,Bauhaus
So jetzt wisst ihr ein wenig mit wem ihr es ab sofort zu tun habt. ;)
Bis dann
« Letzte Änderung: 05. Juni 2004 um 15:52 von bluemoon »


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 05. Juni 2004 um 16:29
Huhu Rolling-Stone Forums Bluemoon ? Bin der Justin vom andern board  :)
...from the heart of my bottom!


bluemoon

  • Gast
Antwort #33 am: 05. Juni 2004 um 16:38
Ja genau die bin ich.Und das du Justin aus dem RS-Forum bist habe ich mittlerweile auch schon spitz bekommen. ;)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #34 am: 06. Juni 2004 um 14:19
Na dann will ich mich mal als Neuling auch  dazugesellen.Erstmal ein großes Hallo an alle "Verrückten" hier. ;D

Be welcome! Das einzig "Verrückte" an uns hier ist die gemeinsame Liebe zu einer außergewöhnlichen und einzigartigen Band! Naja, zugegeben, bei dem ein oder anderen kommen noch ein paar andere Verrücktheiten hinzu...  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



bluemoon

  • Gast
Antwort #35 am: 06. Juni 2004 um 17:55
 ;)   Danke für netten Empfang. :-*


Offline le_Funk

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 514
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 06. Juni 2004 um 18:53
ach ja...auch von mir noch n nachträgliches hallo  ;)
huh? o_O


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 07. Juni 2004 um 12:44
*Ich liebe Willkommens - Threads* ;) ;D

Hallo auch von mir :)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Hajü

  • Gast
Antwort #38 am: 08. Juni 2004 um 20:50
Hallo auch von mir


Hajü


The Who: Geniale Band. Kenne allerdings nicht allzuviel von denen. Hier irdendwo wurde ein beeindruckendes Zitat zu dem Gitarrenspiel von P. T. angeführt.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2004 um 20:51 von Hajü »


Mongolom

  • Gast
Antwort #39 am: 13. Juli 2004 um 00:28
Halli hallo, hab mich grad angemeldet und will mich auch mal kurz vorstellen.

Bin weiblich, mitte dreissig, komm aus dem schönen Schwarzwald und bin erst seit letztem Jahr dabei, mich in Pearl Jam "einzuarbeiten", vorher hab ich einen grossen Bogen um die Band gemacht. Aber Papa Townshend hat Eddie ein paar mal zu oft zum Duett gebeten, irgendwann wurde sogar ich Grungehasserin weich und dann neugierig. Schadet halt doch nix, auf ältere Leute zu hören  ;)

Und ja, richtig vermutet, die grosse Leidenschaft ist und bleibt die Rentnerband aus UK und besonders ihr Boss. Justin kann's bestätigen, im RS-Board bin ich fast schon die offizielle Who-Beauftragte. Ich werd aber versuchen, mich hier halbwegs zusammenzureissen  ;D

Grüssle
Mongolom


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #40 am: 13. Juli 2004 um 09:05
Bin weiblich, mitte dreissig, komm aus dem schönen Schwarzwald und bin erst seit letztem Jahr dabei, mich in Pearl Jam "einzuarbeiten", vorher hab ich einen grossen Bogen um die Band gemacht. Aber Papa Townshend hat Eddie ein paar mal zu oft zum Duett gebeten, irgendwann wurde sogar ich Grungehasserin weich und dann neugierig. Schadet halt doch nix, auf ältere Leute zu hören  ;)

Boah! Schon Mitte 30?  :o Da könntest du ja die Mutter von einigen hier sein. Da wird der Altersdurchschnitt aber kräftig angehoben. Naja, vielleicht kannst du ja auch ein paar Altersweisheiten unter`s Volk streuen. Ich habe gehört, die Alten können sowas gut. Ist aber nur`n Gerücht...  ;)

Und Papa Townshend hast du ja schon verteidigt. Lassen wir`s dabei...

Von mir ein herzliches Willkommen in der schönen, bunten Pearl Jam-Welt! Ich hoffe, du fühlst dich wohl darin!  :)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



bluemoon

  • Gast
Antwort #41 am: 13. Juli 2004 um 12:16
Alle guten dinge sind drei :Herzlich Willkommen bei uns in der kleinen aber feinen  Pearl Jam Familie


Mongolom

  • Gast
Antwort #42 am: 13. Juli 2004 um 12:50
Boah! Schon Mitte 30?  :o Da könntest du ja die Mutter von einigen hier sein. Da wird der Altersdurchschnitt aber kräftig angehoben. Naja, vielleicht kannst du ja auch ein paar Altersweisheiten unter`s Volk streuen. Ich habe gehört, die Alten können sowas gut. Ist aber nur`n Gerücht...  ;)
Ich bin's zum Glück schon vom NIN-Forum gewohnt, die Quoten-Oma zu sein, aber seid ihr hier wirklich so ein jugendlicher Haufen? PJ is doch keine Teenieband, hätte gedacht, meine Altersklasse wäre hier weiter verbreitet. Das mit den Weisheiten wird sich übrigens noch zeigen müssen, bin nicht gerade für meine Vernunft bekannt  ;)

Zitat
Und Papa Townshend hast du ja schon verteidigt. Lassen wir`s dabei...
Nicht verteidigt, bloss ein paar Fakten an's Licht gezerrt, die in den Medien gern "vergessen" werden. 'nen Satz Ohrfeigen für himmelschreiende Blödheit hat der auch bei mir noch gut ;D

Zitat
Von mir ein herzliches Willkommen in der schönen, bunten Pearl Jam-Welt! Ich hoffe, du fühlst dich wohl darin!  :)

Merci (auch an Bluemoon!)  :)  Fühlt sich bis jetzt richtig gut an  :D


bluemoon

  • Gast
Antwort #43 am: 13. Juli 2004 um 12:54
@ Mongolom Viel Spass beim durchlesen aller Threads hier.Ich bin schon seit Wochen dabei und habe immer noch nicht alle durch. :P


Mongolom

  • Gast
Antwort #44 am: 13. Juli 2004 um 12:59
@ Mongolom Viel Spass beim durchlesen aller Threads hier.Ich bin schon seit Wochen dabei und habe immer noch nicht alle durch. :P
Futter für die Spätschicht!  :D