vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der Traveller wird Papa

· 159 · 21813

Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #30 am: 07. Juni 2004 um 09:04
Jaja, das war ja auch so gemeint... wie denn sonst?!?  ;D

Wenn es eines gibt was man sich bewahren sollte um nicht total im Stress des Alltagslebens z ;D versinken und in der Ernsthaftigkeit zu versinken, dann ja wohl den Hang zum Blödsinn!
War also auch durchaus eher als Kompliment gedacht...  :D :-*

Hassu recht! Und dieses schöne Kompliment gebe ich hiermit auch gerne an dich zurück!  :D  :-*

Mal gucken, wer sich beim Traveller in fünf, sechs Jahren mit wem um die Carrera-Bahn kloppt...  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Traveller

  • Gast
Antwort #31 am: 09. Juni 2004 um 23:16
Nachdem ich jetzt ein paar Tage auf Tauchstation war, zuerst mein Hirn sortiert habe um es dann am Ring wieder zu verwirren möchte ich euch allen herzlich für die vielen lieben Botschaften danken!!!  :D
Eure Kommentare haben mit dafür gesorgt, daß ich den nächsten Monaten mit weniger Schiß und Zweifeln/Sorgen entgegen sehe!!
Jetzt wo es von Tag zu Tag immer mehr in meine Realität rückt Vater zu werden, kommt immer mehr Freude auf und mir gehen die unterschiedlichsten Sachen durch den Kopf. Namen, Kinderwagen, Strampler, Erziehung in der Pubertät, Windeln, Mitgliedsantrag bei Borussia etc.!! Und ich sag euch das ist ziemlich strange, aber wunderschön!!!!! Also ihr lieben...........


                                                 DANKE


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #32 am: 16. Juni 2004 um 22:29
Genieße die Ruhe, unser Sohn ist nun drei.
Der schafft es tausend Leute auf Trab zu halten.
Freue dich auf täglich Neues.
Wünsche euch alles Gute


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 16. Juni 2004 um 23:44
Genieße die Ruhe, unser Sohn ist nun drei.
Der schafft es tausend Leute auf Trab zu halten.

Ja ja das kenn ich auch von meiner kleinen Schwester (4 Jahre) alt.

So klein aber hält einen so stark auftrap! Faszinierend!!!
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Traveller

  • Gast
Antwort #34 am: 09. August 2004 um 21:36
Mal eine kurze Wasserstandsmeldung von mir. Der Mama und dem Wurm gehts gut. Alle Untersuchungen waren bis jetzt völlig in Ordnung, nur wissen wir noch nicht was es denn wird. Habe sogar schon was zum anziehen gekauft........völlig überfordert und verwirrt.  ;)  ;D

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt]


edakasimon

  • Gast
Antwort #35 am: 09. August 2004 um 21:39
Wollt ihr das denn wissen, was es wird? Wenn ich mal so weit bin würde ich mich lieber überraschen lassen. Mit hellblau tipst du ja mal auf Männlein ;)


Traveller

  • Gast
Antwort #36 am: 09. August 2004 um 21:44
Wollt ihr das denn wissen, was es wird? Wenn ich mal so weit bin würde ich mich lieber überraschen lassen. Mit hellblau tipst du ja mal auf Männlein ;)

Also wenn man es demnächst bei der üblichen Ultaschalluntersuchung sehen kann würde ich es schon wissen wollen.
Das der Strampler blau ist kann man entweder Freud zuschreiben oder meiner völligen Hilflosigkeit in diesem Laden und dem Wunsch da so schnell wie möglich wieder raus zu kommen. Fand die Viecher darauf ziemlich lustig, das war dann der Kaufentscheid.


Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #37 am: 09. August 2004 um 23:20
Na denn auch von mir noch alles Gute..
Und ich schliesse mich dem ed an: Du tippst wohl auf nen Jungen. Und das nicht nur wegen dem hellblau, sondern auch wegen dem Mitgliedsantrag bei Borussia  :)

Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Traveller

  • Gast
Antwort #38 am: 09. August 2004 um 23:24
Na denn auch von mir noch alles Gute..
Und ich schliesse mich dem ed an: Du tippst wohl auf nen Jungen. Und das nicht nur wegen dem hellblau, sondern auch wegen dem Mitgliedsantrag bei Borussia  :)



Den Mitgliedsantrag würde ich auch für meine Tochter unterschreiben!!  :D
Aber in zwei Wochen sind wir schlauer, dann kommt der große Ultraschalltermin in der 20. SSW.


bluemoon

  • Gast
Antwort #39 am: 10. August 2004 um 04:24
Ich wünsch deiner jungen Familie alles gute.Mein kleiner neffe wird bald ein Jahr alt und läuft schon richtig gut durch die Gegend.Laute versucht er auch schon zu bilden.
Ich habe hin und wieder mal  den Babysitter  gemacht.Am schlimmsten sind sie wenn sie anfangen zu zahnen.Dann kriecht man die kleinen gar nicht mehr ruhig.Ich wünsch euch beiden also viel Kraft und Geduld für die nächsten Monate. :D 8)


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 10. August 2004 um 08:18
völlig überfordert und verwirrt.  ;)  ;D

Ein Unterwasserstrampler....mutest du da deinem Kind nicht etwas viel zu ?  ;D
...from the heart of my bottom!


Traveller

  • Gast
Antwort #41 am: 11. August 2004 um 12:59
völlig überfordert und verwirrt.  ;)  ;D

Ein Unterwasserstrampler....mutest du da deinem Kind nicht etwas viel zu ?  ;D

Habe gehört das Babyschwimmen sehr gut sein soll für die motorische und sensorische Entwicklung des Kindes. Da kann ja ein Tauchkurs zusätzlich nicht verkehrt sein.  ;)  :)


Traveller

  • Gast
Antwort #42 am: 23. August 2004 um 20:23
Trullala und Hallo!!! Jetzt wissen wir was es wird. Hatten heute einen Ultaschalltermin und das Kind einen freizügigen Tag.

Es wird ein Junge!! Da war der blaue Strampler doch nicht so verkehrt.  ;D


Traveller

  • Gast
Antwort #43 am: 23. August 2004 um 20:28
Und jetzt ein kleiner Aufruf an das Forum. Seid doch so lieb und schreibt mir eure schönsten Jungennamen. Wir hätten dann bestimmt ne prima Liste aus der wir auswählen können.  :D


bluemoon

  • Gast
Antwort #44 am: 23. August 2004 um 20:32
Mein kleiner Neffe heißt Jorrit (oder mit d?Bin mir da nicht hundertpro sicher).Ein finnischer Name.Gefällt mir sehr gut.Besser als irgendwelche deutsche Standartnamen.
« Letzte Änderung: 23. August 2004 um 21:01 von Blue »