vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Das große Vaf-EM-Tippspiel

· 229 · 27628

bluemoon

  • Gast
Antwort #30 am: 12. Juni 2004 um 20:02
ICH FASS ES NICHT!!!!!!!! :o  
Die tapferen Griechen haben tatsächlcih gewonnen.2:1
Sie haben zwar keinen sehr schönen Fußball geboten .....Respekt und herzliche Glückwünsche an die Griechen.Mal schauen was die EM noch an Überraschungen zu bieten hat. ;D
« Letzte Änderung: 13. Juni 2004 um 05:13 von bluemoon »


Traveller

  • Gast
Antwort #31 am: 13. Juni 2004 um 01:02
Hey Leute!! Gott sei Dank hat der Ed nicht beim Bulitipp mitgemacht!!
Tippt der doch tatsächlich auf die Griechen!! Und dann direkt zum Anfang ein Dreier!! Hut ab Alter!!!  :o
« Letzte Änderung: 13. Juni 2004 um 01:03 von Traveller »


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #32 am: 13. Juni 2004 um 10:58
Hier meine Tips für Mo. und Di. :

Dänemark : Italien       0:2   (die Italiener rühren in der 2ten Hälfte wieder Beton an)
Schweden : Bulgarien    0:1
Tschechien : Lettland     1:1  
Deutschland : Niederlande 1:4




Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 13. Juni 2004 um 11:45
hier meine weiteren Tipps:

Dänemark : Italien      2:1
Schweden : Bulgarien    2:1
Tschechien : Lettland    2:1
Deutschland : Niederlande 2:0
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Elchbacke

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 185
    • Geschlecht:Männlich
  • ...This is my chance, this is my life...
Antwort #34 am: 13. Juni 2004 um 11:47
Dänemark : Italien      1:1
Schweden : Bulgarien    2:2
Tschechien : Lettland    0:1
Deutschland : Niederlande 1:0


edakasimon

  • Gast
Antwort #35 am: 13. Juni 2004 um 11:54
Hey Leute!! Gott sei Dank hat der Ed nicht beim Bulitipp mitgemacht!!
Tippt der doch tatsächlich auf die Griechen!! Und dann direkt zum Anfang ein Dreier!! Hut ab Alter!!!  :o

Genau deshalb habe ich nicht mitgemacht, sonst hätten am Ende mit großer SIcherheit zwei Kölner oben gestanden. ;D ;D

Habe in einer anderen Tipprunde auch als einziger auf die Griechen getippt. Ohne Risiko kein Gewinn und Vorsprung. Obwohl der Rest meines Tipps eher Sicherheit ist. Bis auf die Schweiz (ich kann Kroatien nicht austehen, sorry wennns jemanden betrifft) und Schweden. Sonst alles Sicherheit.



Traveller

  • Gast
Antwort #36 am: 13. Juni 2004 um 12:51
Genau deshalb habe ich nicht mitgemacht, sonst hätten am Ende mit großer SIcherheit zwei Kölner oben gestanden. ;D ;D


Ich glaube das hätte ich nicht überlebt. Der eine nervt ja schon wie ne ganze Armee von Geißböcken.
Ach, schon gehört? Der AS Monaco ist an eurem Sprachvergewaltiger Poldi dran. Mann, mann, bei dem geht ja jetzt alles steil!!!


Offline SatanClaus

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.453
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some?
Antwort #37 am: 13. Juni 2004 um 13:01
Dänemark 2 - 1 Italien        
Schweden 3 - 2 Bulgarien      
Tschechien 4 - 1 Lettland      
Deutschland 2 - 2 Niederlande

1.)

Warum gibt es eigentlich nicht 2 Punkte, wenn man die richtige Tordifferenz hat...(z.B.: 4 - 0 getippt und es geht 5 - 1 aus) ::)

2.) Frage von einem Tippspielleiter an seinen Kollegen: Wie wertest Du eigentlich aus, mit Excel...ich such nämlich jemanden, der mir mal einen Tipp gibt, wie man sich in Excel Eingabemasken erstellt. Bei vielen Tippspielteilnehmern schleichen sich schnell mal Übertragungsfehler ein...ist zumindest meine Erfahrung...

“People think common sense is common - but it's not.” (Don Cherry)


Traveller

  • Gast
Antwort #38 am: 13. Juni 2004 um 13:11
1.)

Warum gibt es eigentlich nicht 2 Punkte, wenn man die richtige Tordifferenz hat...(z.B.: 4 - 0 getippt und es geht 5 - 1 aus) ::)

Weil ich definitiv zu faul bin mehr als das nötigste zu rechnen und zu überprüfen. Sind in der Buli gut zurecht gekommen damit und außerdem ja auch kein Fußballboard. Die Regelung passt schon ganz gut.

2.) Frage von einem Tippspielleiter an seinen Kollegen: Wie wertest Du eigentlich aus, mit Excel...ich such nämlich jemanden, der mir mal einen Tipp gibt, wie man sich in Excel Eingabemasken erstellt. Bei vielen Tippspielteilnehmern schleichen sich schnell mal Übertragungsfehler ein...ist zumindest meine Erfahrung...

Bin da oldschool!! Nehme Stift und Papier.  8)


edakasimon

  • Gast
Antwort #39 am: 13. Juni 2004 um 13:51
Genau deshalb habe ich nicht mitgemacht, sonst hätten am Ende mit großer SIcherheit zwei Kölner oben gestanden. ;D ;D


Ich glaube das hätte ich nicht überlebt. Der eine nervt ja schon wie ne ganze Armee von Geißböcken.
Ach, schon gehört? Der AS Monaco ist an eurem Sprachvergewaltiger Poldi dran. Mann, mann, bei dem geht ja jetzt alles steil!!!

Ja schon gehört. Er bleibt aber wohl definitiv in Köln:

Zitat von bundesliga.de
Monaco zeigt Interesse an Podolski

Champions-League-Finalist AS Monaco hat seine Fühler nach Nationalstürmer Lukas Podolski von Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln ausgestreckt. 'Ja, wir waren in Monaco und haben länger mit Herrn Svara gesprochen. Monaco möchte Lukas verpflichten', bestätigte Podolskis Berater Norbert Pflippen dem Express Gespräche mit Monacos Präsident Pierre Svara schon vor Pfingsten.


Lukas Podolski hängt am FC
 
Der erst 19-jährige Podolski, der am vergangenen Sonntag beim 0:2 gegen Ungarn in Kaiserslautern sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft gefeiert hat, wird mittlerweile schon auf einen Marktwert von rund acht Millionen Euro geschätzt.

Podolski will in Köln bleiben

Die Franzosen mit ihrem Trainer Didier Deschamps suchen neues Personal für den Angriff, da ihre Topstürmer Fernando Morientes (zurück zu Real Madrid) und Dado Prso (Glasgow Rangers) den Klub verlassen. Deschamps will jetzt verstärkt mit jungen Spielern erneut für Furore sorgen und hat Podolski zuletzt beobachten lassen. Der Shootingstar hatte aber bereits vergangene Woche vor der Abreise des Vize-Weltmeisters zur EM nach Portugal erklärt, dass er nächste Saison unbedingt für Köln in der zweiten Liga spielen und alles daran setzen wolle, dass die 'Geißböcke' wieder aufsteigen. Der Vertrag des Torjägers in Köln läuft noch bis 2007.

Kon Schramm, ebenfalls Berater des Torjägers, meinte: 'Wir haben eine Verpflichtung dem Spieler gegenüber. Wenn sich so ein berühmter Verein meldet, folgt man allein aus Respekt der Einladung.'

Köln erkärt Podolski für unverkäuflich

Köln hatte seine Hoffungsträger ohnehin als unverkäuflich erklärt. Auch Pflippen hält einen Wechsel seines Schützlings ins Ausland noch nicht für ratsam: 'Wir sind uns mit Lukas einig, dass ein Wechsel ins Ausland noch viel zu früh ist.' Podolski selbst sagte dem Express: 'Es ehrt mich total, wenn sich ein Verein wie Monaco für mich interessiert. Das ist schon Wahnsinn. Ich habe aber einen Vertrag beim FC, will bleiben und mich jetzt voll auf die EM konzentrieren. Ein Wechsel ist kein Thema.'
« Letzte Änderung: 13. Juni 2004 um 13:52 von ed »


Traveller

  • Gast
Antwort #40 am: 13. Juni 2004 um 13:58
Für alle diejenigen, die nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen können. Torwandschießen mit Poschi.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2134017,00.html

Bekomme zum Verrecken keinen unten rein....  :-\  ;D
« Letzte Änderung: 13. Juni 2004 um 14:02 von Traveller »


Tassadar

  • Gast
Antwort #41 am: 13. Juni 2004 um 14:12
na das war ja gar nichts!


Tassadar

  • Gast
Antwort #42 am: 13. Juni 2004 um 14:13
scheiss musik! mann!


Traveller

  • Gast
Antwort #43 am: 13. Juni 2004 um 14:19
scheiss musik! mann!

Sollst ja auch Tore schießen und nicht Musik hören. Obwohl Nickelback ganz schön ablenken geb´ich zu!!  :)


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #44 am: 13. Juni 2004 um 15:52
OK, da mein Netz lahm gelegt war die vergangene Woche, konnte ich gestern ni tippen, also fehlen mir schon mal zwei Partien!  >:(  :-[ Aber vom olympischen Geiste beseelt mach ich trotzdem mit!  :D

Schweiz - Kroatien        1:3
Frankreich - England     2:1

Dänemark - Italien       0:2      
Schweden - Bulgarien  2:1
     
Tschechien - Lettland      3:1
Deutschland - Niederlande 1:1
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2