vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10 schönsten Pearl Jam Songs

Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 15. Juni 2004 um 16:48
gut dass du es ansprichst, deswegen werde ich hier auch nichts dazu beitragen, weil man Pearl Jam nunmal nicht in 10 Liedern "beschreiben" kann. Man kann nicht 10 schöne Songs hier aufschreiben ohne gleich 20 vergessen zu haben. Deswegen wenn Aufzählung , dann ohne Limit!
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


bluemoon

  • Gast
Antwort #31 am: 15. Juni 2004 um 16:48
Mir gefallen die härteren Songs auch sehr gut.Nur haben es die halt bei mir nicht in die Top 10 Ten geschafft.Sie folgen dann eher auf den nachfolgenden Plätzen. :) ;)
« Letzte Änderung: 15. Juni 2004 um 16:50 von bluemoon »


bluemoon

  • Gast
Antwort #32 am: 15. Juni 2004 um 16:52
Ähh ich habe versucht die Überschrift zu ändern,aber es scheint nicht so zu funktionieren wie ich es mir gedacht habe.Hmmm :-\


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 15. Juni 2004 um 17:04
Ähh ich habe versucht die Überschrift zu ändern,aber es scheint nicht so zu funktionieren wie ich es mir gedacht habe.Hmmm :-\
musst du jetzt auch nicht unbedingt wegen mir  :-*  :-*
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


bluemoon

  • Gast
Antwort #34 am: 15. Juni 2004 um 17:07
Aber du hast recht PJ auf 10 songs zu reduzieren ist wirklich nicht gut ,da man der Band so nicht  gerecht wird.Wer also mehr Liebelinssongs hier posten möchte möge das denn auch tun.
Vergesst einfach die 10 in der Überschrift.. 8) :-* :-*
« Letzte Änderung: 15. Juni 2004 um 17:08 von bluemoon »


Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Antwort #35 am: 20. Juli 2004 um 15:09
Das ändert sich bei mir so gut wie jede Woche!!
außerdem hab ich jeden Tag einen Song den ich die ganze Zeit im Ohr habe. Am nächsten Morgen ist es ein anderer (ich trinke nicht viel Alk !!) Heute bin ich irgentwie Rival. Gestern All Those Yesterdays.
Aber sonst tät ich mal sagen:

Betterman
Nothingman
Wishlist
Thumbing my Way
Small Town
Light Years
God's Dice
Alive
Daughter
I Am Mine

wie gesagt. Es ändert sich ständig!