vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10 schönsten Pearl Jam Songs

bluemoon

  • Gast
am: 12. Juni 2004 um 16:23
Ich habe hierzu noch keinen Thread gefunden.Wenn schon einer da ist mögen die Moderatoren diesen Beitrag da rein kopieren.Ich bin ja neu hier.


Also hier sind meine Top Ten der schönsten Pearl Jam Songs:

Nothing at it seems
Love Boat Captain
RearViewMirror
WMA
Of the girl
I am mine
Can´t keep
Daughter
Alone
Better Man


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #1 am: 12. Juni 2004 um 18:41
schwierige fragen stellst du.....

aber ich versuchs mal, jedoch ohne reihenfolge

release
long road
black
immortality
indifference
present tense
footsteps
hard to imagine
last soldier
nothing as it seems
crazy mary
yellow ledbetter

das sind 12 ich weiss....könnte auch ewig weitermachen
« Letzte Änderung: 13. Juni 2004 um 17:43 von redmosquito »
ja ja ja!!!


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 12. Juni 2004 um 18:58
In my Tree (de von der MSG-DVD)
Present Tense
Off he goes
Man of the Hour
Sad
Light Years
Love Boat Captain
EWBTCIAST
In Hiding
Sometimes
...from the heart of my bottom!


Gast

  • Gast
Antwort #3 am: 12. Juni 2004 um 20:18
even flow
black
garden
porch
jeremy
alive
why go
i am mine
rearviewmirror
off he goes


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #4 am: 12. Juni 2004 um 21:17
ich versuch's auch mal:
black
tremor christ
not for you
smile
porch
yellow ledbetter
state of love and trust
reviewmirror
thumbing my way
evacuation

mir würden aber noch mehr einfallen, dies waren nur die songs, die mir so spontan in den kopf kamen


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #5 am: 12. Juni 2004 um 21:58
In my tree (wirklich tolle Version auf der Live at the Garden-DVD)
Given to fly
I am mine
Immortality
Indifference
black
state of love and trust
long road
nothing as it seems
education
do the evolution
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline MineAmI

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 304
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 12. Juni 2004 um 22:20
hmm..

indifference
nothingman
immortality
in my tree
off he goes
given to fly
nothing as it seems
love boat captain
thumbing my way
yellow ledbetter


Offline MarriedtotheSea

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 375
    • Geschlecht:Männlich
  • defined redefined fucked tortured and discarded
Antwort #7 am: 12. Juni 2004 um 22:25
Auch wenn sowas in beliebiger Wiederholung (Lieblingssongs, wie wuerdet ihr eine CD gestalten, ...) immer mal wieder auftaucht, machen wir das doch auch mal ...

Even Flow
Given to fly
Immortality
Sad
State of ...
Nothingman
Long Road
Light Years
Daughter
Die putzige Coverversion von "RedemptionSong"
ch glaube nicht mehr an Gott.
Ich glaube nicht mehr an die Liebe.
Ich glaube nicht mehr an die Welt.
Und an mich glaube ich schon lange nicht mehr.
Mit anderen Worten: Ich bin auf dem besten Weg, einfach klar zu werden.
Manche nennen das Depression...


el_duderino

  • Gast
Antwort #8 am: 12. Juni 2004 um 22:53
footsteps
present tense
sleight of hand
off he goes
hard to immagine
small town
indifference
immortality
crazy mary (von der msg dvd)
daughter (live @ jones beach 2)


Traveller

  • Gast
Antwort #9 am: 12. Juni 2004 um 23:48
Crazy Mary ( @ Hamburg )
Present Tense
Rearviewmirror
Black
Corduroy
In my tree
Sad
Black
Off he goes
Nothing as it seems


edakasimon

  • Gast
Antwort #10 am: 13. Juni 2004 um 00:47
wishlist (svt version)
in my tree (msg dvd)
present tense
man of the hour
last soldier
down
sad
yellow ledbetter
untitled
you are


bluemoon

  • Gast
Antwort #11 am: 13. Juni 2004 um 05:29
Hier wurden zum Teil Songs genannnt die ich noch gar nicht kenne und die ich auch nicht auf meinen PJ-Cds finde.
Auf welchen Alben  oder Singles sind denn  Stücke  wie"Last soldier","Sad ","Hard to imagine" ,"long road" enthalten??
 


Offline MineAmI

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 304
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 13. Juni 2004 um 10:57
Hier wurden zum Teil Songs genannnt die ich noch gar nicht kenne und die ich auch nicht auf meinen PJ-Cds finde.
Auf welchen Alben  oder Singles sind denn  Stücke  wie"Last soldier","Sad ","Hard to imagine" ,"long road" enthalten??
 


Sad und Hard To Imagine sind auf dem Album "Lost Dogs" enthalten, das im November vergangenen Jahres erschienen ist (kein reguläres Studioalbum, sondern "nur" Raritäten und B-Seiten)
Sad ist ein Outtake aus den Binaural-Sessions (und besser als viele der Songs auf Binaural ;-)
Hard To Imagine ist schon etwas älter, wurde in der Vs/Vitalogy-Ära geschrieben und 1996 auf dem Chicaco-Cab Soundtrack veröffentlicht.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DGDMJ/qid=1087116919/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-3484222-6707755

Long Road ist einer der beiden Songs auf der Single/EP "Merkinball", die 1995 erschienen ist und ein Art Nebenprodukt des mit Neil Young aufgenommenen Albums Mirrorball ist. Außerdem gibts meines Wissens auf dem Soundtrack zu Dead Man Walking eine alternative Version des Liedes.

Last Soldier war auf der 2001er Christmas-Single des Fanclubs. wurde nur 2x live gespielt (einmal eben 2001 und einmal im April dieses Jahres bei den Impact Awards). seeeeehr schöner song übrigens :-)

« Letzte Änderung: 13. Juni 2004 um 11:02 von MineAmI »


lbc

  • Gast
Antwort #13 am: 13. Juni 2004 um 11:03
Geht`s hier um die schönsten im Sinne von am melancholischsten
Songs? Wenn ja, sähe das so aus:



Black
Nothingman
Present Tense
Lightyears
Can`t keep (live)
LBC
I am mine
Thumbing my way
Sad
Long road


Tassadar

  • Gast
Antwort #14 am: 13. Juni 2004 um 11:32
ohne jegliche reihenfolge
black
betterman
immortality
aye davanita
GANZ WICHTIG GARDEN!!!
evenflow
cropduster
smile
nothing at it seems
dirty frank! hahahahahah