vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Disst Frau Lopez Herrn Vedder?

Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
am: 16. April 2002 um 23:08
Hab neulich im Auto dieses aktuelle Lied von Jennifer Lopez, das mit so nem Hip Hop Fuzzy, gehört und da war mir doch so, als würde dieser Rapper in der ersten Strophe Eddie Vedder erwähnen. Hab dann heute das Video gesehen und extra drauf geachtet und es klang wieder so. Hab aber sonst nix verstanden....der Typ rappt irgendwie als hätte er Verstopfung >:(
Kann auch sein, dass ich mich irre.
Weiß zufällig jemand von Euch was darüber?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 17. April 2002 um 08:54
Yo, Shit, Man, ich weiss nicht mal wie das Ding heisst  ::)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Karriere beendet.


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #2 am: 17. April 2002 um 10:22
Komando rück!

hab mal die lyriks des besagten songs gesucht.....der fuzzy rappt irgendwas mit "matter".......klingt doch fast wie vedder.......oh man, wird zeit, das Pearl Jam mal wieder was machen....ich klammere mich ja schon an Strohhalme :-[
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Earthtone

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:Männlich
  • What the hell have I?
Antwort #3 am: 19. Juli 2002 um 20:37
LOL!
"Yo motherfucker, what's the matter? Fuck Pearl Jam, fuck Eddie Vedder!"

Zu komisch, der Gedanke... Aber ich glaub, wenn's um Dissen geht, dann bleiben HipHopper eher unter sich. Westcoast gegen Eastcoast und was es da nicht alles gibt.
Naja, soll'n se ma machen...


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 20. Juli 2002 um 19:19
Also eigentlich "disst" der herr Vedder die Lopez..völlig zurecht natürlich, aber es ist nicht andersrum. Man muss sich mal die Rede anhören die er beim Einzug der Ramones in die HoF gehalten hat. ...The Ramones played 2269 shows. J.Lo's got a lot of catching up to do!
Speaking of J.Lo, disco was huge in the '70s!....

Lustig das.. ;D
...from the heart of my bottom!


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #5 am: 21. Juli 2002 um 13:48
...da wir gerade beim Thema "dissen" sind:
Die Frage kommt wahrscheinlich so ungefähr 20 Jahre zu spät, aber ich wollte immer schon mal wissen, warum Lynyrd Skynyrd in "Sweet Home Alabama" Neil Young dissen?
Hat irgendjemand eine Idee?
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #6 am: 21. Juli 2002 um 23:34
Ich glaube wegen Neils song Alabama auf Harvest. Da lässt er wohl kein gutes haar an dem tollen Bundesstaat. Habs mir aber auch noch nie so richtig bewusst angehört.....fand das Lied immer ziemlich nervig.


wolf


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 25. Juli 2002 um 20:12
Bleiben wir doch lieber bei schwachsinnigen HipHop-Texten. Neulich hab ich im Auto ein Lied von Weißichnich gehört; das Lied trug den schönen Namen "Rock the Boat". Jetzt weiß ich nicht, ob die die Kampagne "Rock the Vote" verarschen oder eine Hommage an den wunderbaren Song der Hues Corporation?  ::)
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline dichteros

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 5
    • Geschlecht:Männlich
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #8 am: 01. Oktober 2002 um 18:13

...da wir gerade beim Thema "dissen" sind:
Die Frage kommt wahrscheinlich so ungefähr 20 Jahre zu spät, aber ich wollte immer schon mal wissen, warum Lynyrd Skynyrd in "Sweet Home Alabama" Neil Young dissen?
Hat irgendjemand eine Idee?
Christiane




;D Lynyrd Skynyrd find ich eigentlich ganz nett, aber hör dir mal ARS an... Oder noch besser Greatful Dead... Das ist SouthernRock vom feinsten.. Aber nix toppt PJ
---
Keep on rockin' in the free world
---