vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


PEARL JAM PICS (40kb)!!!

Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #555 am: 14. März 2006 um 02:27
Werden die von mal zu mal schlechter, oder mein ich das nur?!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #556 am: 14. März 2006 um 02:34
Das Bild ist echt übel.

Eddie sieht aus wie ein Sith Lord aus Star Wars und Matt könnte einen Bond Bösewicht spielen der alles mit seinen Zähnen zermahlt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #557 am: 14. März 2006 um 10:24
Jeff könnte mit dem Gesicht auch jeder gepimpten, flachbrüstigen Gangst-Combo Angst machen. Meine Herren ...  :o :-X

Edit: Auf dem Bild in der Pipe (?) wirken alle etwas angepisst von dem Zinober, insbesondere Matt und Stone - hat sich doch noch nicht alles geändert  ;D
« Letzte Änderung: 14. März 2006 um 10:26 von DoTheEvolution »
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline sefie

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 880
    • Geschlecht:Weiblich
  • Oh dear!
Antwort #558 am: 14. März 2006 um 13:27
Vielleicht war das Bild auch nur ein bandinterner Contest - wer kann die meisten Stirnfalten zeigen...  ;) ;D


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #559 am: 15. März 2006 um 14:08
Vielleicht war das Bild auch nur ein bandinterner Contest - wer kann die meisten Stirnfalten zeigen...  ;) ;D
Meine Worte!!!Warum nur so verhärmt???????Is es drüben auch so kalt wie bei uns?????
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #560 am: 15. März 2006 um 14:12
Vielleicht war das Bild auch nur ein bandinterner Contest - wer kann die meisten Stirnfalten zeigen...  ;) ;D
Meine Worte!!!Warum nur so verhärmt???????Is es drüben auch so kalt wie bei uns?????

Aber hallo, darum doch früher die schicken Flanell Holzfäller Hemden, damit man nicht friert.

I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #561 am: 15. März 2006 um 14:24
Vielleicht war das Bild auch nur ein bandinterner Contest - wer kann die meisten Stirnfalten zeigen...  ;) ;D
Meine Worte!!!Warum nur so verhärmt???????Is es drüben auch so kalt wie bei uns?????

Aber hallo, darum doch früher die schicken Flanell Holzfäller Hemden, damit man nicht friert.



Nee, das war doch der eigens dafür entwickelte Grunge-Style!!!  ;D ;)


Tassadar

  • Gast
Antwort #562 am: 15. März 2006 um 15:49
Vielleicht war das Bild auch nur ein bandinterner Contest - wer kann die meisten Stirnfalten zeigen...  ;) ;D
Meine Worte!!!Warum nur so verhärmt???????Is es drüben auch so kalt wie bei uns?????

Aber hallo, darum doch früher die schicken Flanell Holzfäller Hemden, damit man nicht friert.



hihi ich hab fast das selbe


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #563 am: 31. März 2006 um 19:24
Hier hab ich 2 Pics von der AOL Music Session gefunden. Einmal Ed, einmal die Band.
Sehen nicht besser aus als die vorigen!  >:D

 http://music.aol.com/artist/main.adp?tab=photos&artistid=5118&albumid=0


Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #564 am: 01. April 2006 um 16:09
Bin ich blind oder ham die sich vertan bei der Bildergalerie ?????
Wie schafft es Eddie bei einem Konzert ( Nortwestschool Seattle) gleichzeitig langhaarig und bebartet und dann völlig bartlos und kurzgeschoren zu sein.Und wenn zweiteres wie schafft er es in einem Jahr seine Haare derartig wachsen zu lassen ( ...........Extensions.......... :-X :-X :-X)NÄ dat kann doch nich.........
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #565 am: 01. April 2006 um 16:13
Bin ich blind oder ham die sich vertan bei der Bildergalerie ?????
Wie schafft es Eddie bei einem Konzert ( Nortwestschool Seattle) gleichzeitig langhaarig und bebartet und dann völlig bartlos und kurzgeschoren zu sein.Und wenn zweiteres wie schafft er es in einem Jahr seine Haare derartig wachsen zu lassen ( ...........Extensions.......... :-X :-X :-X)NÄ dat kann doch nich.........

Das sind glaub ich alle Fotos von PJ, die sie bei AOL so haben, ich glaube, die ersten sind sogar von 2000. Ein bisschen unglücklich gemacht von den Jungs da, find ich auch!


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #566 am: 01. April 2006 um 16:20
 >:( Ehrlich kann den mal keiner ein paar schöne Fotos machen???? Das sind doch Weltstars!Das müsste doch möglich sein! So wie Ross Halfkin(???).........
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #567 am: 01. April 2006 um 17:45
Da hast du Recht, ich erinner mich da an das Cover der Visions zur VÖ der Riot Act. Auch so ein seltsames gestelltes Foto, Ed mit seinem Schlapphut, was da total beknackt aussieht, Stone mit Flip-Flops an... Scheinbar legen sie da nicht so viel Wert drauf.
Dafür gab's zu Yield eine schöne Session im Sonnenuntergang, da gefallen mir die Fotos sehr gut! Vielleicht find ich die ja mal irgendwo...


Edit: Hab da was gefunden:


« Letzte Änderung: 01. April 2006 um 17:48 von moesman »


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #568 am: 04. April 2006 um 08:41
Da hast du Recht, ich erinner mich da an das Cover der Visions zur VÖ der Riot Act. Auch so ein seltsames gestelltes Foto, Ed mit seinem Schlapphut, was da total beknackt aussieht, Stone mit Flip-Flops an... Scheinbar legen sie da nicht so viel Wert drauf.
Dafür gab's zu Yield eine schöne Session im Sonnenuntergang, da gefallen mir die Fotos sehr gut! Vielleicht find ich die ja mal irgendwo...


Edit: Hab da was gefunden:



auch ein cooles pic. Mike hatte damals, meiner Meinung nach, die übelste Frise und sah irgendwie verbraucht aus.
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #569 am: 04. April 2006 um 09:14
Alle diese Fotos sagen mir ganz deutlich:

Nicole, gut, dass Du doch mit dem Gitarrespielen aufgehört hast, stell Dir mal vor Du wärst Rockstar geworden... brrrr, ich würde nicht eine Fotosession auf Leitern und Hinterhöfen überstehen, echt nicht. Ich find die Bilder eigentlich alle super peinlich.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.