vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


PEARL JAM PICS (40kb)!!!

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #660 am: 05. August 2006 um 00:43
Die Photos sind der Beweis, das diese Band aufgrund der Musik groß geworden ist, denn das Outfit war ja schon damals mehr als peinlich und dieses Magazincover ist mit das abstoßendste was ich von dieser Band zu sehen bekommen habe.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #661 am: 05. August 2006 um 09:22
Die Photos sind der Beweis, das diese Band aufgrund der Musik groß geworden ist, denn das Outfit war ja schon damals mehr als peinlich und dieses Magazincover ist mit das abstoßendste was ich von dieser Band zu sehen bekommen habe.

Hui ui ui, wie bitte? Also ich fand das damals absolut cool, und viel anders hab ich Anfang der 90'er auch nicht ausgesehen, also Klamottentechnisch.
Klar sieht das heute voll peinlich aus, und das Magazincover ist wirklich total furchtbar, aber ich kann nicht behaupten, ich wäre nicht voll auf die Grunge-Look Schiene abgefahren. Es gab nichts besseres meine Mutter zur absoluten Weißglut zu bringen, ach doch, die blauen Haaren, die haben das geschafft, hehe.
« Letzte Änderung: 05. August 2006 um 09:24 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #662 am: 05. August 2006 um 10:08
Ne, da gabes auch noch Metalica zu der Zeit und da hieß es dann Black is beautiful, aber dieser Rotkreuzlook ging gar nicht.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #663 am: 05. August 2006 um 10:09
Die Jacke von Mike zu geil  :D  ;)
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #664 am: 05. August 2006 um 10:57
Ne, da gabes auch noch Metalica zu der Zeit und da hieß es dann Black is beautiful, aber dieser Rotkreuzlook ging gar nicht.

Hi, hi - Rotkreuzlook - sehr lustig. Da frag ich mich doch, weshalb mein Sohn (sehr aktives Rotkreuzmitglied) kein Pearl Jam Fan ist.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #665 am: 05. August 2006 um 10:59
Ne, da gabes auch noch Metalica zu der Zeit und da hieß es dann Black is beautiful, aber dieser Rotkreuzlook ging gar nicht.

Hi, hi - Rotkreuzlook - sehr lustig. Da frag ich mich doch, weshalb mein Sohn (sehr aktives Rotkreuzmitglied) kein Pearl Jam Fan ist.

Es geht glaub ich eher darum, dass die Klamotten so aussehen (angeblich jedenfalls) als hätte man sie von der Rotkreuz-Altkleiderkammer....
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #666 am: 05. August 2006 um 11:03
Ne, da gabes auch noch Metalica zu der Zeit und da hieß es dann Black is beautiful, aber dieser Rotkreuzlook ging gar nicht.

Hi, hi - Rotkreuzlook - sehr lustig. Da frag ich mich doch, weshalb mein Sohn (sehr aktives Rotkreuzmitglied) kein Pearl Jam Fan ist.

Es geht glaub ich eher darum, dass die Klamotten so aussehen (angeblich jedenfalls) als hätte man sie von der Rotkreuz-Altkleiderkammer....

Das war das einizge was meinen Eltern damals dazu immer einfiel.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #667 am: 05. August 2006 um 11:07
Ne, da gabes auch noch Metalica zu der Zeit und da hieß es dann Black is beautiful, aber dieser Rotkreuzlook ging gar nicht.

Hi, hi - Rotkreuzlook - sehr lustig. Da frag ich mich doch, weshalb mein Sohn (sehr aktives Rotkreuzmitglied) kein Pearl Jam Fan ist.

Es geht glaub ich eher darum, dass die Klamotten so aussehen (angeblich jedenfalls) als hätte man sie von der Rotkreuz-Altkleiderkammer....

Das war das einizge was meinen Eltern damals dazu immer einfiel.

Jo - an der Altkreidersammlung des Ortsvereins nimmt er auch immer teil.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #668 am: 05. August 2006 um 11:48
Naja, andere Bands sahen damals auch nicht viel besser aus... Beispiel: Alice In Chains. Man beachte hier den Hut und die Weste von dem rechten Typen...


[gelöscht durch Administrator]


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #669 am: 05. August 2006 um 15:49
Nur weil es die anderen getragen haben, macht es das nicht besser. Aber Hüte waren damals Pfilcht, das stimmt.

Alice in Chains hießen zu der ganz schlimmen Zeit aber auch noch Alice`n Chains.
« Letzte Änderung: 05. August 2006 um 16:06 von bobafett »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #670 am: 05. August 2006 um 16:04
Nuzr weiles die anderen getragen haben, macht es das nicht besser. Aber Hüte waren danals Pfilcht, das stimmt.

Nee, wollte ich auch gar nicht damit sagen. Mir gefällt's ja auch nicht (mehr), daran sieht man aber, dass das damals vielleicht doch irgendwie in Mode war. Klar, Metallica in schwarz war schon was anderes, aber wenn ich mir da auch G'n'R oder die Peppers angucke, wie die früher alle so rumgerannt sind... Kann man sich heute nicht mehr vorstellen, aber damals war das scheinbar "cool"... :)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #671 am: 05. August 2006 um 16:07
Oh ja, Guns`n Roses waren auch ganz groß, aber da waren die Frisuren noch schlimmer als die Klamotten.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #672 am: 10. August 2006 um 16:12
Oh, ich glaub darüber kann man streiten! Was sieht besser aus? Rote, dünne, strähnige haare oder knappe, enge, knallrote radlerhosen während eines auftritts zu tragen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden... ::)...wovon ich eher blind werde!! brrrrrr!!  >:D ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #673 am: 19. August 2006 um 07:26
Ich finde zwar das E-Bayfoto n bisserl peinlich, aber ehrlich gesagt, Eddie jung und mit Hammermatte......... :-* :-* :-* :P,( auch wenn dass allgemein aus der Mode ist hier...)
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #674 am: 09. Oktober 2006 um 17:54
Ok Leute, dann mal her mit den Fotos.
Ich brauche ein Foto von Jeff, und zwar ein recht großes, am liebsten 1000irgendwas x 800irgendwas, so um den Dreh. Der gute Junge soll darauf am besten ganz zu sehen sein, und wenn das nicht geht, bitte keinen abgeschnittenen Kopf, und nix verwackeltes, mit blur oder sonstwas. Und ein Liveshot soll das sein. Ich hab alles abgesucht, aber ich find nicht so richtig was. Fotos von Jeff alleine sind gar nicht so einfach zu finden, meine ich zumindest.
Darf natürlich größer als 40kb sein, nur dann bitte hier nicht posten. Ein einfacher Hinweis wo ich das finden kann würde mir schon reichen....
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.