vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


PEARL JAM PICS (40kb)!!!

Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #435 am: 14. September 2005 um 11:20
Tischtennis rockt!  ;D


Stimmt!! Allerdings sind Schlägerhaltung bei Jeff und Körperhaltung bei Matt verbesserungswürdig.

Und wie man sieht: Deutschland (Kettler) ist auch dabei  ;D

Im übrigen - schicke Fotos, wobei - Eddie sieht nicht wirkich gut aus, oder ?  :-\ (Vielleicht doch mal einen Abend ohne Wein singen - muss ich mich etwas korrigieren)



Naja aber auf dem Bild sieht man ja nicht viel...eher gar nix.  ???
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #436 am: 14. September 2005 um 13:23
Tischtennis rockt!  ;D


Stimmt!! Allerdings sind Schlägerhaltung bei Jeff und Körperhaltung bei Matt verbesserungswürdig.

Ah, ein TT-Experte... ;)


Im übrigen - schicke Fotos, wobei - Eddie sieht nicht wirkich gut aus, oder ?  :-\ (Vielleicht doch mal einen Abend ohne Wein singen - muss ich mich etwas korrigieren)


Auf dem Photo sieht Ed doch nicht schlecht aus, finde ich! Er liest doch sehr interessiert, macht nicht den Eindruck, als sei er verkatert oder so..


Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
Antwort #437 am: 14. September 2005 um 13:37
Stone mit Vollbart!Gefällt mir gut!
..."the woman in you, is the worrie in me..."


chillinthemost

  • Gast
Antwort #438 am: 14. September 2005 um 13:43
@ dte

wie kannste denn bei dem bild deuten, dass eddie nicht so gut aussieht?? ich erkenn da nix negatives...  ??? ::)

@ bluemoon

ich denke eher, dass das ein stift ist, den er da in der hand hält... hat einen zettel und ne zeitschrift oder so als unterlage und scheint etwas zu schreiben...



Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #439 am: 14. September 2005 um 14:22
Matt  vs.Jeff und Stone


Spielt vielleicht der Typ daneben auch noch mit? Wär ja sonst unfair ;D

Ansonsten würde ich empfehlen, Rundlauf zu spielen zu dritt, das macht doch auch immer total Bock... Ist aber zu dritt auch nicht ganz so spannend... ;)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #440 am: 14. September 2005 um 14:48
Sorry für den mißverständlichen Post - ich meinte andere Fotos aus diesem Link hier z.b. dieses http://www.pearljamonline.it/shows2003/2005/win/image02.jpg. oder http://www.pearljamonline.it/shows2003/2005/win/image05.jpg. Macht einen leicht aufgedunsenen Eindruck auf mich. Zwischendurch auch noch mit Wein- und Bierflasche am parallel am Hals - nun ja...
« Letzte Änderung: 14. September 2005 um 15:00 von DoTheEvolution »
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Tassadar

  • Gast
Antwort #441 am: 14. September 2005 um 14:53

@ bluemoon

ich denke eher, dass das ein stift ist, den er da in der hand hält... hat einen zettel und ne zeitschrift oder so als unterlage und scheint etwas zu schreiben...


was macht dann der aschenbecher daneben??? :)


chillinthemost

  • Gast
Antwort #442 am: 14. September 2005 um 14:58
das ist ne kamera...  ::)
hab noch nie jemanden ne fluppe zwischen mittel-und ringfinger halten sehen...  8)

und wenn es ein aschenbecher wäre, dann hält er halt einen bleistift in der hand und muss ihn ständig anspitzen, der müll kommt in den aschenbecher...  :-\ ::) ;D


Tassadar

  • Gast
Antwort #443 am: 14. September 2005 um 15:25
oh! ::)
naja es sah so aus! ;D


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #444 am: 14. September 2005 um 15:29
hab noch nie jemanden ne fluppe zwischen mittel-und ringfinger halten sehen...  8)


Ist mir auch schon aufgefallen, aber sowas gibt's echt!
Irgendwie ist es mir aber auch egal, ob der Mann jetzt raucht oder nicht... Anyway he wants it, würd ich sagen...

Macht einen leicht aufgedunsenen Eindruck auf mich.


Finde nicht, dass er aufgedunsen aussieht, wenn man mal mit 1993 vergleicht. Ist vielleicht etwas unglücklich getroffen... Auf einem anderen Bild, das hier auch schon gepostet wurde, sieht er jedenfalls sehr schlank aus, auch im Gesicht...
« Letzte Änderung: 14. September 2005 um 15:33 von moesman »


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #445 am: 14. September 2005 um 16:01
Macht einen leicht aufgedunsenen Eindruck auf mich.


Finde nicht, dass er aufgedunsen aussieht, wenn man mal mit 1993 vergleicht. Ist vielleicht etwas unglücklich getroffen... Auf einem anderen Bild, das hier auch schon gepostet wurde, sieht er jedenfalls sehr schlank aus, auch im Gesicht...

Mag sein. Sind vielleicht auch nur unterer Durchschnitt die beiden Bilder. Bei den "Action-Fotos" - wo er mehr in Bewegung ist - drängte sich mir dieser Eindruck auch nicht auf, aber die halte ich daher auch nicht für repräsentativ. Ist ja vielleicht auch nur ein Ausfluss des jetzt wieder unsteten Rockerlebens.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #446 am: 14. September 2005 um 16:18
Naja, ich finde auch, er sieht leicht augfgedunsen aus. Sah heuer schonmal eindeutig  fitter aus (siehe zB Easy Street)


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #447 am: 14. September 2005 um 18:34


Im übrigen - schicke Fotos, wobei - Eddie sieht nicht wirkich gut aus, oder ?  :-\ (Vielleicht doch mal einen Abend ohne Wein singen - muss ich mich etwas korrigieren)



Wie kannst du das von diesem Bild bitte sagen das er nicht gut aussieht? Man sieht sein Gesicht doch kaum und hallo der Mann wird auch nicht jünger. Ich will nicht wissen wie Kurt Cobain jetzt aussehen würde. Lasst den Mann doch bitte einfach sein Ding machen!
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #448 am: 14. September 2005 um 18:41


Im übrigen - schicke Fotos, wobei - Eddie sieht nicht wirkich gut aus, oder ?  :-\ (Vielleicht doch mal einen Abend ohne Wein singen - muss ich mich etwas korrigieren)



Wie kannst du das von diesem Bild bitte sagen das er nicht gut aussieht? Man sieht sein Gesicht doch kaum und hallo der Mann wird auch nicht jünger. Ich will nicht wissen wie Kurt Cobain jetzt aussehen würde. Lasst den Mann doch bitte einfach sein Ding machen!
und vor allem hatten wir hier mal die umfrage, ob es pearl jam in 10 jahren noch geben wird! wenn ihr jetzt schon so anfangt dann will ich gar nicht wissen wies in 5 jahren sein wird!


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #449 am: 14. September 2005 um 21:33


zu dem gurt sag' ich vorerst mal gar nichts. *g*
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich