vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam Avatars

Offline DrJones

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
am: 04. August 2004 um 14:19
Ich hätte einen Vorschlag bzgl. den Avatars. Es gibt hier keine Pearl Jam Avatars als Basis zur Auswahl. Es wär doch nett, wenn man in die Liste einige hinzufügen würde. Das ist bei einen PJ Forum doch viel besser als diese ganzen Schauspieler Portrais oder so.


bluemoon

  • Gast
Antwort #1 am: 04. August 2004 um 15:07
Ich hätte einen Vorschlag bzgl. den Avatars. Es gibt hier keine Pearl Jam Avatars als Basis zur Auswahl. Es wär doch nett, wenn man in die Liste einige hinzufügen würde. Das ist bei einen PJ Forum doch viel besser als diese ganzen Schauspieler Portrais oder so.
Sehr gute Idee.*wokannichunterschreiben?* Ich bestelle mir dann auch gleich den Eddie als Avatar. ;D


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #2 am: 04. August 2004 um 15:33
Machen wir gerne. Dann würde ich vorschlagen, dass sich die Begeisterten mal an die Arbeit machen und ein paar Avatars zusammenstellen. Größe ist 65px mal 65 px, wenn ich das richtig im Kopf habe.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


bluemoon

  • Gast
Antwort #3 am: 04. August 2004 um 15:35
Machen wir gerne. Dann würde ich vorschlagen, dass sich die Begeisterten mal an die Arbeit machen und ein paar Avatars zusammenstellen. Größe ist 65px mal 65 px, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ich habe leider null Ahnung wie sowas geht.Schade.... :'( :-\


Offline DrJones

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #4 am: 04. August 2004 um 15:50
@ Bluemoon
Du suchst dir über die Google Bildersuche Pearl Jam - relatende Photos aus,
Kopierst die (rechtsklick: Kopieren)
Öffnest Paint und setzst die Größe der Leinwand auf 65x65 Pixel (Bild -> Attribute)
dann klickst du auf Bearbeiten -> Einfügen.
Dann Fragt er dich ob die Größe der Leinwand auf das Bild angepasst werden soll (weil sie mit 65x65 zu klein ist) Du klickst dann einfach auf NEIN
Dann specherst du das bild unter den gewünschten Namen.
Hinter den Namen des bildes solltest du .jpg oder .gif schreiben, weil er es sonst als .bmp abspeichert und das ist unzulässig für nen Avatar.
Dann schickst du dein Kunstwerk an christian via Email oder so.


Ich hab schon eins von Mike

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt]
« Letzte Änderung: 04. August 2004 um 15:54 von DrJones »


bluemoon

  • Gast
Antwort #5 am: 04. August 2004 um 20:22
Hab kein Bildbearbeitungsprogramm auf meinem Rechner.Ich habe noch nicht mal words.Das einzigste was ich habe ist ein Steinzeitrechner mit dem ich gerade sooo ins Internet komme.
Trotzdem danke für die Erläuterungen. Ich muss mich aber  wohl auch weiterhin mit meinem Burning man begnügen. :-\
Dewegen hätte ich es ja auch so toll gefunden,wenn solche Bildchen in die Liste mitaufgenommen worden wären. :P
« Letzte Änderung: 04. August 2004 um 20:23 von bluemoon »


Mongolom

  • Gast
Antwort #6 am: 04. August 2004 um 20:31
Auch wenn ich meinen Pete nicht hergeben werd  ;D  stelle ich mich gerne zur Verfügung, um auch ein paar Avatare beizusteuern. Schlagt mich bloss nicht, wenn ich die falsch benamse, ich kann die Burschen nicht so besonders gut auseinanderhalten  :P


bluemoon

  • Gast
Antwort #7 am: 04. August 2004 um 20:38
Auch wenn ich meinen Pete nicht hergeben werd  ;D  stelle ich mich gerne zur Verfügung, um auch ein paar Avatare beizusteuern. Schlagt mich bloss nicht, wenn ich die falsch benamse, ich kann die Burschen nicht so besonders gut auseinanderhalten  :P
Aber wie Eddie aussieht weisst du?????  ;D
Das ist der Typ mit dem Mikro und der Weinflasche. ;D ;D


Mongolom

  • Gast
Antwort #8 am: 04. August 2004 um 20:42
Auch wenn ich meinen Pete nicht hergeben werd  ;D  stelle ich mich gerne zur Verfügung, um auch ein paar Avatare beizusteuern. Schlagt mich bloss nicht, wenn ich die falsch benamse, ich kann die Burschen nicht so besonders gut auseinanderhalten  :P
Aber wie Eddie aussieht weisst du?????  ;D
Das ist der Typ mit dem Mikro und der Weinflasche. ;D ;D

Weinflasche? Dann ist Ede also der mit der Schelle im Gesicht, gut zu wissen  ;D


bluemoon

  • Gast
Antwort #9 am: 04. August 2004 um 21:14
Auch wenn ich meinen Pete nicht hergeben werd  ;D  stelle ich mich gerne zur Verfügung, um auch ein paar Avatare beizusteuern. Schlagt mich bloss nicht, wenn ich die falsch benamse, ich kann die Burschen nicht so besonders gut auseinanderhalten  :P
Aber wie Eddie aussieht weisst du?????  ;D
Das ist der Typ mit dem Mikro und der Weinflasche. ;D ;D

Weinflasche? Dann ist Ede also der mit der Schelle im Gesicht, gut zu wissen  ;D
mongolom ich habe dir eine PN geschickt. :)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 04. August 2004 um 22:11
Hab hier noch ein paar Screenshots rumliegen, die ich für diesen Zweck gerne stifte.

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt]
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 04. August 2004 um 22:11
Und Teil zwo.

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt]
Karriere beendet.


Offline DrJones

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #12 am: 05. August 2004 um 03:12
Von der MSG - DVD. Das ist cool, auf jeden Fall. Ich werd die Tage auch noch ne Reihe zusammenstellen und hier posten



Bis dann
Jones


Tassadar

  • Gast
Antwort #13 am: 05. August 2004 um 08:19
Die kann man sich ja auch malen !!
Robson hat zurzeit n sehr schönes! :)


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 05. August 2004 um 20:10
Die kann man sich ja auch malen !!
Robson hat zurzeit n sehr schönes! :)
danke!
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone