vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


singles

Gast · 48 · 7396

Offline sefie

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 880
    • Geschlecht:Weiblich
  • Oh dear!
Antwort #30 am: 16. Juli 2006 um 13:23
...und war grad wieder über Jeffs Synchronstimme schockiert.... hatte ganz verdrängt wie quietischig die doch ist ;D

Hihi, das stimmt.  ;D Aber die Synchronstimme von Eddie ist auch total unpassend.  ::)


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 16. Juli 2006 um 13:31
verdammt, hab nur die zweite Hälfte gesehen
Hehe, wie Eddie und Jeff sich die Bienendoku angesehen haben  ;D

Findet ihr auch, dass der Cliff eine gewisse Ähnlichkeit mit Dave A. hat?


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 16. Juli 2006 um 14:00
Die Stimmen waren wirklich zum kotzen, dafür die Binendokuszene umso besser und das Eddie Drummer ist............


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #33 am: 16. Juli 2006 um 15:22
Verdammt, schon wieder verpasst! :( Ich muss ihn mir irgendwann einfach mal in der Videothek ausleihen, sonst gibt das nix mehr... ::)


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #34 am: 16. Juli 2006 um 15:52
schon viele male gesehen,aber immer wieder witzig (vorallem,wie schon erwähnt, die bienenszene)!

und ziemlich billig bei amazon zu bekommen!


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #35 am: 16. Juli 2006 um 15:57
achja:

mir ist heute erst aufgefallen,dass in dem film ja auch tim burton eine kleine rolle hat.

noch irgendwelche gastauftritte, die einem aufgefallen sein müssten? (abgesehen von diversen musikern?)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #36 am: 16. Juli 2006 um 16:43
achja:

mir ist heute erst aufgefallen,dass in dem film ja auch tim burton eine kleine rolle hat.

noch irgendwelche gastauftritte, die einem aufgefallen sein müssten? (abgesehen von diversen musikern?)

Hab heute nur kurz reingesehen, genau die Szene wo sich mehrere Männer per Videobotschaft vorstellen. Einer von ihnen ist Bruce Pavitt (Mitbegründer von Sub Pop).


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #37 am: 16. Juli 2006 um 17:01
Haha, hab vorhin auch zufälig eingeschaltet, genau als "unsere" Jungs ihre Kritik in der Zeitung lesen.(die Synchronisationsstimmen... muahahaha *rofl* *krieg gar nicht mehr ein* zu geil, Jeff find ich am besten...)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #38 am: 16. Juli 2006 um 18:04
das ist ja mal ein schnapper für 3,97euro bei amazon.
hab den film bisher nur als us-dvd, werde jetzt aber sofort mal die deutsche fassung bestellen.
ich finde dass 'singles' die atmosphäre der 90er relativ gut rüberbringt, ein echt schöner film den ich mir tausendmal anschauen kann.
nur die musik ist mist ;)
aka CosmoKramer


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #39 am: 16. Juli 2006 um 19:42
Bis auf unsere lieblingsmusiker find ich den film aber ziemlich fehlbesetzt. :-X Die meisten akteure passen irgendwie überhaupt nicht dazu, naja und matt dillon konnt ich mir auch noch nie so gut anschauen. :angel: Über die miese syncho werd ich mich jetzt lieber nicht nochmal äußern....
.....aber sonst find ich den streifen schon ganz schön!!!  ;D ;D ;D :angel:

...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 16. Juli 2006 um 23:05
Wieso fehlbesetzt? Passt doch alles ganz gut- weiß auch gar nicht was es hier so immer am rumnörgeln gibt bezüglich Besetztung und synchronisation!! Matt Dillon als verkappter Frontsänger find ich klasse, auch die anderen Darsteller passen- auch die Mini- Rollen von Cameron Crowe als Interviewer von Matt Dillon im Club, Tim Burton als Regieseur, Chris Cornell, Alice in Chains, Pearl Jam... tsts, es gibt Leute, die kann man ned zufrieden stellen...Der Fim ist super, können sich einige andere Beziehungsfilme ruhig ma ne Scheibe abschneiden von.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #41 am: 16. Juli 2006 um 23:19
Hallo-o ich meinte ja auch die hauptakeure!! Z.b. bridget fonda, c.scott, k. sedgewick....
...die fand ich halt ein wenig unglücklich ausgewählt!....und ende! ;) ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #42 am: 17. Juli 2006 um 08:43
Hm, ich fand die Hauptdarsteller auch nicht so schlecht und es eigentlich ziemlich lustig, wie Matt Dillon den Cliff spielt. Alleine der Blick manchmal... Ich hab den Film schon etliche Male gesehen, weil ich ihn auch abseits der Muik ganz lustig finde, OK, ein bisschen Schmalz ist auch dabei, aber ansonsten... Lustige Dialoge gibt's auch:

"Cliff, sind dir meine Brüste zu klein?" - "Hm, äh, manchmal!" ;D



Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #43 am: 17. Juli 2006 um 14:31
das ist ja mal ein schnapper für 3,97euro bei amazon.
hab den film bisher nur als us-dvd, werde jetzt aber sofort mal die deutsche fassung bestellen.
ich finde dass 'singles' die atmosphäre der 90er relativ gut rüberbringt, ein echt schöner film den ich mir tausendmal anschauen kann.
nur die musik ist mist ;)
Yeah, gerade bestellt und um die 20€ voll zu kriegen (grummel) noch den Soundtrack dazugelegt nebst neuer Platte von Thom Yorke. Und was überlese ich ... - der Soundtrack ist erst wieder in 2-5 Wochen vorrätig! Scheiße! >:(, aber ansonsten danke für den Tipp! (Das Wetter ist eh viel zu gut, um Glotze zu gucken ;)!)
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 17. Juli 2006 um 16:30
Neben der Bienen Szene fand ich das mit dem Autounfall am besten: "Ist die Ampel nicht schon zu lange Gelb?" oder so ähnlich!
What are you offering? Are you offering? Is it free?