vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Nirvana

Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #180 am: 13. März 2005 um 14:14
cool! wäre echt stark, wenn das ding mal bald rauskommen würde!  :D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline DrJones

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #181 am: 06. April 2005 um 22:53
Ich will ja nicht angeben. Aber als ich auf meinen Segeltrip in NL Landgang hatte (in Horn um genau zu sein), fand ich in einem Plattenladen diese Nevermind DVD. DIe scheint es in Pays Bas schon zu geben. Ich hab auch schon reingesehen. Sie ist wirklich super. Es werden viele Leute wie Dave, Chris, Butch Vig, Bruce Pavitt (oder Jonathan Poneman, auf jeden Fall einer von den beiden) und viele mehr interviewed. Sogar der Junge, der das Baby auf dem Cover war. Toll sind mal wieder. wie in der Classic-Albums-Serie üblich, die Einblicke in die Abmischung.  Lustig auch die Anekdote über den Trip der Band zu den Aufnahmen nach L.A. Die DVD hat deutsche, englische, französiche, spanische, niederländische und portogiesische Untertitel. Sie ist sehr, sehr empfehlenswert.



Gruß
Jones


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #182 am: 07. April 2005 um 16:47
weisst du wie das Ding genau hieß? Komisch das es die DVD schon woanders gibt, und hier hört man groß gar nix davon...naja hoffentlich kommt´s bald!
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline DrJones

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #183 am: 07. April 2005 um 20:32
Das teil heißt Nirvana - Nevermind... The Definitive Authorised Story of the Album

So sieht das teil aus


und  kannste's vorbestellen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002W0ZCE/qid=1112898619/sr=8-8/ref=pd_ka_7/028-2621965-6638918


gruß
Jones


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #184 am: 08. April 2005 um 00:10
Danke Dr. Jones  ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #185 am: 26. April 2005 um 20:03
Habe mir gerade eben die DVD geholt. Und schon angesehen. Ist wirklich eine gute Doku. Allerdings auch nicht mehr! Hatte gehofft man sieht Film-Material der Aufnahmen vom Album, leider Fehlanzeige. Nur sehr viele (interesante und gute) Interviews mit Chris, Dave, Thurston Moore, Charles Peterson, Butch Vig und und und...

Für jeden den es interesiert lohnt sich der Kauf!  ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


el_duderino

  • Gast
Antwort #186 am: 13. Oktober 2006 um 17:56
so, ich schreibs mal hier rein:

Das bisher geheim gehaltene Bonusmaterial der kommenden Nirvana-DVD "Live! Tonight! Sold Out!!" wurde nun enthüllt. Die DVD, die in Großbritannien am 13. November erscheint, wird bisher unveröffentlichte Live-Aufnahmen des Konzerts vom 25. November 1991 im Amsterdamer Paradiso umfassen. Zu sehen gibt es folgende Songs: "School", "About A Girl", "Been A Son", "On A Plain" und "Blew".

freu mich darauf schon. kenn das video (habs selber nicht) und das ist schon cool.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #187 am: 13. Oktober 2006 um 19:04
so, ich schreibs mal hier rein:

Das bisher geheim gehaltene Bonusmaterial der kommenden Nirvana-DVD "Live! Tonight! Sold Out!!" wurde nun enthüllt. Die DVD, die in Großbritannien am 13. November erscheint, wird bisher unveröffentlichte Live-Aufnahmen des Konzerts vom 25. November 1991 im Amsterdamer Paradiso umfassen. Zu sehen gibt es folgende Songs: "School", "About A Girl", "Been A Son", "On A Plain" und "Blew".

freu mich darauf schon. kenn das video (habs selber nicht) und das ist schon cool.

Ja. Das wusste ich noch gar nicht. 13. November....ok....muss haben!  ;D

Ich habe das Ding noch auf Video. Und es ist eins der schönsten Konzert-Videos die ich habe. Toller Zusammenschnitt aus vielen Konzerten. Besonders toll sind die Backstage Szenen....

Hoffe das dann auch bald mal "The Year Punk Broke" auf DVD rauskommt...
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


el_duderino

  • Gast
Antwort #188 am: 13. Oktober 2006 um 19:15
Ja. Das wusste ich noch gar nicht. 13. November....ok....muss haben!  ;D

Ich habe das Ding noch auf Video. Und es ist eins der schönsten Konzert-Videos die ich habe. Toller Zusammenschnitt aus vielen Konzerten. Besonders toll sind die Backstage Szenen....

Hoffe das dann auch bald mal "The Year Punk Broke" auf DVD rauskommt...

ich hab das ewig nicht mehr gesehen - da ist doch der legendäre reading-auftritt oben, wo sie kurt im rollstuhl rauschieben, oder?

die backstage-szenen sind wirklich toll. die sind ja teilweise auch im "you know you're right" video zu sehen.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #189 am: 13. Oktober 2006 um 21:38
Ja. Das wusste ich noch gar nicht. 13. November....ok....muss haben!  ;D

Ich habe das Ding noch auf Video. Und es ist eins der schönsten Konzert-Videos die ich habe. Toller Zusammenschnitt aus vielen Konzerten. Besonders toll sind die Backstage Szenen....

Hoffe das dann auch bald mal "The Year Punk Broke" auf DVD rauskommt...

ich hab das ewig nicht mehr gesehen - da ist doch der legendäre reading-auftritt oben, wo sie kurt im rollstuhl rauschieben, oder?

die backstage-szenen sind wirklich toll. die sind ja teilweise auch im "you know you're right" video zu sehen.

Genau. Die Reading Sache ist sehr schön  ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline bettergirl

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.570
    • Geschlecht:Weiblich
  • muh
Antwort #190 am: 13. Oktober 2006 um 21:44
das video ist echt richtig schön, eines das ich immer wieder gern sehe.. super zusammenfassung.. mir gefällt der teil von ... ahm.. lovebuzz mit der schlägerei auf der bühne (war das live tonight sold out?) ;D
what she lacks in age, she makes up for in madness          :angel:


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #191 am: 14. Oktober 2006 um 20:05
das video ist echt richtig schön, eines das ich immer wieder gern sehe.. super zusammenfassung.. mir gefällt der teil von ... ahm.. lovebuzz mit der schlägerei auf der bühne (war das live tonight sold out?) ;D

Ja. war das Video Live Tonight....

Das Konzert selbst war Texas 1991. Das ich als DVD mein Eigen nenne darf  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline bettergirl

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.570
    • Geschlecht:Weiblich
  • muh
Antwort #192 am: 16. Oktober 2006 um 09:01
ja keine ahnung, ich hab viele videos, aufnahmen und dvds, kann nie so genau unterscheiden was wo drauf ist... aber ich finds jedenfalls geil :)
what she lacks in age, she makes up for in madness          :angel:


el_duderino

  • Gast
Antwort #193 am: 14. November 2006 um 22:24
so - hab mir jetzt "live tonight..." gekauft. wer das video schon hat, braucht sich die dvd nicht unbedingt zu kaufen. die 5 bonussongs vom amsterdam auftritt 92 (school, about a girl, been a soon, on a plain, blew) sind zwar echt klasse (sowohl vom sound als auch vom bild her), aber die gibts meines wissens bei diversen tauschbörsen zum download.

wer hier klickt und ein bisschen runterscrollt, kann sich 4 songs (something in the wax, spank thru, love buzz, drain you) von den bbc john peel sessions downloaden. und gerade something in the way ist unglaublich. wahnsinnig dröhnender bass während des ganzen songs und total verrückte noise-gitarre im refrain. DIE version des songs!


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #194 am: 15. November 2006 um 13:46
Der Download geht ne Ewigkeit. Bin gerade dabei die vier Lieder zu ziehen. Schade das das so Ewig dauert...bin gespannt.
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com