vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Gitarren auf der 2000er Tour

Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
am: 17. September 2004 um 19:25
Hi,

mich würde mal interessiern, welche Gitarren Pearl Jam alle auf der 2000er Tour gespielt haben....besonders würde ich gerne wissen, wie die Gitarre von Ed (schwarze) und Stones Standardgitarre genau heissen....sprich Modellbezeichnung. Hoffe ihr könnt mir helfen.

kilik
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


el_duderino

  • Gast
Antwort #1 am: 17. September 2004 um 20:39
eddie spielt glaube ich eine shecter telecaster und die standart gitarre von stone ist normalerweise eine gibson les paul.


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 18. September 2004 um 13:51
Meint ihr diese Gitarre?

[gelöscht durch Administrator]
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #3 am: 18. September 2004 um 14:11
ja die müsste es sein.....wo kann man diese gitarre denn für den u.g Preis bekommen, hab die bis jetzt nur immer für um die 800 - 1000 Euro gesehen.
Ich bin echt an überlegen ob das meine nächste Gitarre wird....also wenn sie mir beim anspielen gefällt, dann nimm ich die glaube ich  ;)


Hab hier auch noch die goldene Gitarre der Schecter Telestar gefunden, Ed hat sie ja in beiden Farben....siehe Single Video Theory.



[gelöscht durch Administrator]
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


el_duderino

  • Gast
Antwort #4 am: 18. September 2004 um 19:56
shecter baut schon sahne-teile zum teil. vielleicht solltest du dir auch überlegen mal eine fender telecaster mit humbuckern anzutesten. hab da viel gutes darüber gehört  :)