vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


wo kommt ihr her

Offline brainless

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 7
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
am: 06. Oktober 2004 um 22:14
Hi leute
bin neu hier im Forum und wollt ma fragen wo ihr so herkommt. Muss sagen dass mir bis jetzt noch nie ein Pearl Jam Fan in Deutschland über den weg gelaufen ist. Versteckt ihr euch alle????
Also, ich komm aus Darmstadt, in der Nähe von Frankfurt
Bin auf eure Antworten gespannt.....
greetz brainless


edakasimon

  • Gast
Antwort #1 am: 06. Oktober 2004 um 22:22
Herzlich Willkommen.

Nutze mal die Suchfunktion. Irgendwann, irgendwo gab es schonmal einen Thread zu diesem Thema. Ansonsten kannst du ja bei vielen im Profil nachschauen, wo sie herkommen. Ist ja schließlich nicht umsonst angegeben.

Verstecken tue ich mich nicht. Aber ich glaube kaum, dass du mich von Darmstadt aus sehen kannst. ;D :D Die verbotene Stadt, wie ich und meine Freunde vom FC sagen, da hause ich. Schande über mich, dass ich als Köln-Fan und -Liebhaber hier wohnen muss.



Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #2 am: 07. Oktober 2004 um 09:25
Auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen an brainless! Unsere Nicknames weisen ja zumindest eine gewisse Sinnesverwandtschaft auf!  ;D


Die verbotene Stadt, wie ich und meine Freunde vom FC sagen, da hause ich. Schande über mich, dass ich als Köln-Fan und -Liebhaber hier wohnen muss.

Das wundert mich allerdings auch schon seit geraumer Zeit! Aber jetzt dürftest du ja wenigstens wieder ein "freier Mann" sein. Prüfungen müßten doch inzwischen vorbei sein, oder?! Vielleicht klappt`s ja dann diesen Monat wirklich mal...  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Der sich 'nen Wolf tanzt

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 625
    • Geschlecht:Männlich
  • I need to watch things die from a distance
Antwort #3 am: 15. Januar 2006 um 17:56
Ich wohne am Arsch der Welt, besser bekannt unter Goch-Asperden am Niederrhein. Das einzig positive ist die einigermaßen vitale Rock-Szene und die Tatsache, dass wir mit dem Radhaus auch ne Disse mit entsprechender Musikgestaltung haben.
"I accept chaos, I'm not sure whether it accepts me." - Bob Dylan

Bandhomepage:
http://www.band-enliven.de


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 26. Februar 2006 um 19:21
Köln! Geilste Stadt der Welt...
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 26. Februar 2006 um 19:26
Pforzheim...die beileibe hässlichste Stadt der Welt
...from the heart of my bottom!


Traveller

  • Gast
Antwort #6 am: 26. Februar 2006 um 20:59
Pforzheim...die beileibe hässlichste Stadt der Welt

Alter, da warst du noch nicht in Wuppertal oder Bochum, bzw. Duisburg. Essen ist auch schlimm....


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #7 am: 27. Februar 2006 um 08:42
Pforzheim...die beileibe hässlichste Stadt der Welt

ich wohn zur zeit in heilbronn (nicht die hässlichste, aber die blödeste stadt), aber da komm ich nicht her und geh da auch bald wieder weg.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 27. Februar 2006 um 14:00

Alter, da warst du noch nicht in Wuppertal oder Bochum, bzw. Duisburg. Essen ist auch schlimm....

Doch da war ich überall schonmal. Glaub mir nichts kann mit Pforzheim mithalten. Vor ziemlich genau 61 Jahren (23 Februar 45) wurden 70 % der Stadt zerstört und in den folgenden Jahren durch Plattenbauten ersetzt. Dabei wars mal ganz schön in Pforzheim. Mittlerweile tut sich zwar was und man renoviert die Innenstadt aber das Grundproblem bleibt. Vielleicht sieht man das als Einwohner aber immer kritischer als es ist 
...from the heart of my bottom!


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #9 am: 28. Februar 2006 um 14:35
Ihmert - kleines " Gallisches Dorf " in der Nähe von Iserlohn( Home of The Roosters - für alle DEL-Kenner)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #10 am: 28. Februar 2006 um 15:07
Pforzheim...die beileibe hässlichste Stadt der Welt
Alter, da warst du noch nicht in Wuppertal oder Bochum, bzw. Duisburg. Essen ist auch schlimm....
Alter, mach keinen Scheiss hier. Keine Ahnung, aber die Klappe aufreissen! Ich glaubs ja kaum, jemand der in Mönchengladbach wohnt...tse. Ihr werdet doch eh bald weggebaggert, alles voller Braunkohle bei euch....tse
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 28. Februar 2006 um 15:13
Da isser wieder, der Rächer der Enterbten. Ich muss ihm teilweise Recht geben. Wuppertal ist schon ne Steigerung. So der Tierpark und die Innenstadt. Und Gladbach haben die doch schon angefangen wegzubaggern, soweit ich weiss. Da endet ja mittlerweile ne Autobahn im Nichts.  :o

Allerdings Essen ist defacto die hässlichste Stadt die ich je gesehen habe. In Pforzheim war ich allerdings noch nich.
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Traveller

  • Gast
Antwort #12 am: 28. Februar 2006 um 15:24
Pforzheim...die beileibe hässlichste Stadt der Welt
Alter, da warst du noch nicht in Wuppertal oder Bochum, bzw. Duisburg. Essen ist auch schlimm....
Alter, mach keinen Scheiss hier. Keine Ahnung, aber die Klappe aufreissen! Ich glaubs ja kaum, jemand der in Mönchengladbach wohnt...tse. Ihr werdet doch eh bald weggebaggert, alles voller Braunkohle bei euch....tse


Ähhh, ach hallo Christian..........und sonst???.....wußte ja gar nicht, daß Du........ähhhhh. Ziemlich hübsch in Wuppertal *grmpflololo* , würde da auch gerne mal wohnen....*pffttffsss* Wollte auch nix gesagt haben.......lalalalalalalala
Wohne auch gar nicht in Mönchengladbach.....mein Profil......ach mein Profil......."hab ich eigentlich eins????" Na ja, schönen Tag noch.....
*duckundweg*


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 28. Februar 2006 um 16:33


Allerdings Essen ist defacto die hässlichste Stadt die ich je gesehen habe. In Pforzheim war ich allerdings noch nich.

ich kenne von essen nur den bhf....also zuwenig um mir ein urteil erlauben zu können.   ;)
aber was ich hier dann so lese und nicht verstehe......essen bewirbt sich um europas kulturhauptstadt 2010!  ;D


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 28. Februar 2006 um 16:42
Die nennen ja auch verrostete Industriemüllhalden "Kultur". Na da fällt mir auch wirklich nichts mehr ein.
Allerdings, wie will man auch riesige Altlasten besser vermarkten...
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...