vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


benaroya-poster

Offline last-exit

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 534
    • Geschlecht:Männlich
am: 24. November 2004 um 00:41
so, jetzt muss ich auch mal einen solchen info-thread starten und ausnahmsweise mal ganz naiv fragen...

survte ich doch letztens - kurz nach dessen wiedereröffnung - im PJ-shop und stieß dabei auf unten angefügtes poster, das nur exklusiv von 10 club mitgliedern, die mehr als 30 tage mitglied waren, erworben werden konnte. nun, es passte noch ins porto, also griff ich zu...
(eine halbe stunde später leuchtete der von allen fans gefürchtete hinweis "not in stock" auf und inzwischen ist es komplett aus dem angebot verschwunden)

da es bekannterweise nichts gibt, was nicht auch bei ebay angeboten wird, fand ich logischerweise eben dieses poster auch dort - versehen mit dem hinweis: auflage 150 st.

kann mir wer von euch sagen, ob das zutrifft?

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt!]
"Alles geben die Götter, die unendlichen, ihren Lieblingen ganz. Alle Freuden, die unendlichen, alle Leiden, die unendlichen, ganz."

http://www.wahlfieber.de


mouth.of.decadence

  • Gast
Antwort #1 am: 24. November 2004 um 09:57
Schau mal bei www.bigpopposters.com (Pearl Jam - US 2nd leg) nach.

Ich denke mal, die Auflage von 150 Stück trifft nur auf die vom Künstler (Ames Design) signierten und numerierten Poster zu und nicht auf solche, die über den Ten Club zu erwerben sind/waren.