vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Yeah Yeah Yeahs

Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
am: 26. November 2004 um 13:06
was haltet ihr von dennen? für mich das beeindruckenste an musik, der letzten jahre! mal irgendwie was anderes!

habe gestern zufällig bei "tracks" das video von "y-control" gesehen. das ist ja so hammer-hart! weiss jemand, wo man das herbekommen könnte???
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


el_duderino

  • Gast
Antwort #1 am: 26. November 2004 um 17:34
was haltet ihr von dennen? für mich das beeindruckenste an musik, der letzten jahre! mal irgendwie was anderes!

habe gestern zufällig bei "tracks" das video von "y-control" gesehen. das ist ja so hammer-hart! weiss jemand, wo man das herbekommen könnte???

finde die auch ganz groß. kenne halt nur eine handvoll songs, aber die sind alle verdammt gut. die finde ich auch um einiges interessanter als z.b. die strokes und kings of leon und wie sie alle heißen. bei denen weiß ich wenigstens immer was ich höre und bin nicht am überlegen welcher velvet underground song jetzt schon wieder im radio läuft  ;)


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #2 am: 26. November 2004 um 17:45
...z.b. die strokes und kings of leon und wie sie alle heißen. ...
ein bisschen mehr respekt bitte...


el_duderino

  • Gast
Antwort #3 am: 26. November 2004 um 17:53
...z.b. die strokes und kings of leon und wie sie alle heißen. ...
ein bisschen mehr respekt bitte...

naja, die strokes gefallen mir zum teil echt gut, nur finde ich es halt ein wenig übertrieben wie die abgefeiert werden und wieso jetzt plötzlich alle die kings of leon so geil finden, verstehe ich sowieso überhaupt nicht. du kennst ja meine meinung über die    ;)


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 27. November 2004 um 08:07
yeah yeah yeahs wurden doch auch letztes jahr ohne ende abgefeiert.
und wenn ich an alle konzerte der ähnlichen bands (strokes, white stripes, hives usw.) denke, dann waren die yyy's am langweiligsten auf der bühne.


Tassadar

  • Gast
Antwort #5 am: 27. November 2004 um 11:01
JA!
die sind gut find ich kenn halt nur n paar songs!


el_duderino

  • Gast
Antwort #6 am: 27. November 2004 um 13:16
yeah yeah yeahs wurden doch auch letztes jahr ohne ende abgefeiert.
und wenn ich an alle konzerte der ähnlichen bands (strokes, white stripes, hives usw.) denke, dann waren die yyy's am langweiligsten auf der bühne.

von der alternativen presse ja, aber nicht so sehr im allgemeinen. kann mich an keine rolling stone titelstory errinern in der es hieß:"wichtigstes rockalbum seit nevermind!" oder "die rettung des rocks" usw...
« Letzte Änderung: 27. November 2004 um 13:17 von el_duderino »


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #7 am: 27. November 2004 um 18:53
also gehypt wurden die YYY noch nicht zu tode! aber das album "fever to tell" ist für mich schon absolute spitze! wenn´s so weiter geht, kann man auf gutes hoffen!

aber nochmals zurück zum "y-controll" video. hat das auch einer gesehen, das hat mich ja fast umgehauen! ist glaube ich von spike jonze! (schreibt man den so??)
gibts ne möglichkeit das irgendwo im netz zu finden???
« Letzte Änderung: 27. November 2004 um 18:53 von Habit »
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com