vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Europatour 2005

Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #15 am: 12. Dezember 2004 um 01:50
bitte lass sie nach salzburg oder innsbruck kommen
bitte lass sie nach salzburg oder innsbruck kommen
bitte lass sie nach salzburg oder innsbruck kommen
bitte lass sie nach salzburg oder innsbruck kommen
bitte lass sie nach salzburg oder innsbruck kommen
bitte lass sie nach salzburg oder innsbruck kommen
bitte lass sie nach salzburg oder innsbruck kommen
bitte lass sie nach salzburg oder innsbruck kommen
bitte lass sie nach salzburg oder innsbruck kommen
bitte lass sie nach salzburg oder innsbruck kommen
bitte lass sie nach salzburg oder innsbruck kommen
bitte lass sie nach salzburg oder innsbruck kommen

und ansonsten sollen ihnen furunkel am arsch wachsen  ;D

genau innsbruck wär am besten, aber münchen wär auch kein problem!


Offline rrakli

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #16 am: 12. Dezember 2004 um 02:00
jaaaaaa bitte München !!!!!!!!
und für den Rest Fahrgemeinschaften bilden.

nur Interesse halber: wer kommt denn hier auch aus dem südlichen Raum, oder noch genauer, gibt es ausser mir hier auch noch Münchner ? :D


Glorified L

  • Gast
Antwort #17 am: 12. Dezember 2004 um 10:40
hoffentlich kommen sie nach frankfurt...und wenn sie wollen können sie auch noch bei mir übernachten!!! ;)


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #18 am: 12. Dezember 2004 um 10:53
Berücksichtigt man die bisherigen Touren, muss ich mir um ein Konzert in Hamburg wohl keine Sorgen machen.

Was mich aber auch interessiert, ist ob es eigentlich ein offizielles Statement der Band gibt, in dem sie sagen, dass sie nie wieder Festivals spielen werden? Ich könnte es als Konsequenz des Roskilde-Unglücks sehr gut verstehen aber habe das noch nie wirklich "offiziell" gelesen.

Pearl Jam-Einzel-Konzerte sind natürlich besser aber bei Rock Am Ring 2000 haben sie auch eine überzeugende Performance geliefert und die Stimmung war auch wirklich gut.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #19 am: 12. Dezember 2004 um 11:43
Berücksichtigt man die bisherigen Touren, muss ich mir um ein Konzert in Hamburg wohl keine Sorgen machen.


Darauf baue ich auch sehr, dass dieser Umstand bei der Tourplanung 2005 berücksichtigt wird.

Die Arena auf Schalke kommt doch amerikanischen Hallen sehr nahe und dürfte für viele gut erreichbar sein.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline MineAmI

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 304
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 12. Dezember 2004 um 11:45
@Hodenquetschung

Sie haben mehrfach gesagt, dass sie nur noch Konzerte spielen werden, wo die Sicherheitsvorkehrungen komplett in ihrer Hand liegen.

Festivalauftritte sind also sehr unwahrscheinlich.

"The result from this incident will likely be that Pearl Jam no longer plays festival shows, or general admission crowds unless they are in strict control of the security arrangements."
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2004 um 11:46 von MineAmI »


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #21 am: 12. Dezember 2004 um 11:46
Mir ist ein Pearl Jam-Einzel-Konzert auf jeden Fall viel viel lieber und aus dem Festival-Alter bin ich glaub ich auch schon raus. Wobei für Pearl Jam würd ich sogar den Festival-Stress auf mich nehmen. ;)
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline MineAmI

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 304
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 12. Dezember 2004 um 11:48
Berücksichtigt man die bisherigen Touren, muss ich mir um ein Konzert in Hamburg wohl keine Sorgen machen.


Darauf baue ich auch sehr, dass dieser Umstand bei der Tourplanung 2005 berücksichtigt wird.

Die Arena auf Schalke kommt doch amerikanischen Hallen sehr nahe und dürfte für viele gut erreichbar sein.

....die wird aber für PJ viel zu groß sein


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #23 am: 12. Dezember 2004 um 14:06

"The result from this incident will likely be that Pearl Jam no longer plays festival shows, or general admission crowds unless they are in strict control of the security arrangements."

Den Satz kenne ich auch. Wer hat den eigentlich gesagt? Die Band, das Management oder ist das die Meinung von den Leuten von Theskyiscrape?
Außerdem lässt ja auch dieser Satz eben durch das "unless..." doch noch Spielraum. Ich glaube auch nicht, dass die in Europa in bestuhlten Hallen spielen werden. Ist einfach nicht üblich in Europa und ich persönlich kann mir ein bestuhltes Konzert auch nur schwerlich vorstellen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nämlich wieder Festivals spielen werden. Ich kann´s natürlich nicht begründen - ist einfach so´n Gefühl.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline MineAmI

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 304
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 12. Dezember 2004 um 14:13
Die Aussage stammt meines Wissens von Kelly Curtis, dem Manager. In den alten Interviews auf der Synergy-Seite müsste einiges zu dem Thema zu finden sein.

aber ich will es auch nicht ausschließen. Immerhin sind schon fünf Jahre vergangen.

Und wenn sie tatsächlich im Sommer kommen, würde eine normale Tour ohne Festivalauftritte möglicherweise ziemlich untergehen.

So, und um die Vorfreude noch ein bisschen anzuheizen, empfehle ich jedem, sich die European Fans-Montage auf der TB2K reinzuziehen. Wahnsinn!
 :) :) :o
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2004 um 14:25 von MineAmI »


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 12. Dezember 2004 um 15:00
Die Arena auf Schalke kommt doch amerikanischen Hallen sehr nahe und dürfte für viele gut erreichbar sein.

naja...die KölnArena kommt amerikanischen Hallen sehr nahe. Die Arena Auf Schalke ist ja ein Stadion mit 70.000 Zuschauern das überdacht werden kan. Glaube auch schwerlich das PJ das ausverkaufen können. Sowas schaffen sie nur wenn es das einzige Konzert in Europa wäre

Zum Thema General Admission:
Sie haben in den letzten jahren trotzdem ein paar shows ohne stühle gespielt. Groundworks 01 (in der Key Arena), Die Showbox Shows, HoB etc.  Es ist also möglich das in Europa GA gespielt wird....allerdings trotzdem etwas unwahrscheinlich
...from the heart of my bottom!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 12. Dezember 2004 um 16:58
Es gäbe wirklich nichts ätzenderes als bestuhlte Hallen. Ich fänds auch wirklich affig, Roskilde hin oder her, das war ne ganz andere Situation. Bei den Konzerten in Amerika hab ich gemerkt, wie sehr die Stimmung unter der Bestuhlung leidet.

PJ wären die einzige mir bekannte Rockband, die in Europa bestuhlte Hallen bespielt. So  ganz will ich daran noch nicht glauben sondern hoffe, dass nach wie vor GA möglich ist und wir uns alle rücksichtsvoll verhalten.
Karriere beendet.


pianopeter

  • Gast
Antwort #27 am: 12. Dezember 2004 um 18:55
hoffentlich kommen sie nach frankfurt...und wenn sie wollen können sie auch noch bei mir übernachten!!! ;)
Nee, wenn überhaupt übernachten die bei mir, da ich in Niederrad wohne, also da wo die ganzen Rocker hingehen um zu shoppen.


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #28 am: 12. Dezember 2004 um 19:01
Nee, wenn überhaupt übernachten die bei mir, da ich in Niederrad wohne, also da wo die ganzen Rocker hingehen um zu shoppen.

Komisch, ich dachte Niederrad ist ein einziges Bürogebäude  ;D. Bin nur mal mit dem Rad durchgefahren.


Glorified L

  • Gast
Antwort #29 am: 12. Dezember 2004 um 19:12
ne ich glaub eddie un co wollns lieber ruhiger haben un kommen deshalb nach oberursel!!!! ;)