vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ich hab da mal ne Buchtauschidee!

Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
am: 13. Januar 2005 um 21:19
Ich hab da mal ne Idee. Also ich besitze diverse Bücher, die ich einmal gelesen habe aber sie ungern im Keller verschwinden lassen möchte.
Also ich denke man könnte tauschen.
Sprich: Ich biete zum Beispiel
"SAKRILEG" von Dan Brown
als gebundene Version, 4 Wochen alt und wie gesagt einmal gelesen an und würde gern gegen ein anderes Buch tauschen, welches interessant wär...
Sagt an, gibts Interesse? Die einzigen Kosten wären der Versand halt!
Gruss, das Taxi
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline the offender

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 500
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 13. Januar 2005 um 21:25
Worum gehts denn da ?
Werft mich in einen Fluß und wenn ihr Pech habt,
hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 13. Januar 2005 um 21:33
Da wird so ein Typ im Louvre umgebracht von einem Schergen der Kirche und die Enkelin enschlüsselt mit einem Amerikaner gewisse Botschaften die belegen das der Tote Mitglied einer Verbindung ist die den heiligen Gral beschützt...
Voll der Verschwörungsroman mit ein zwei Fehlern. Zum Beispiel soll Dornröschen von Disney und nicht von den Grimm-Brüdern sein...:o
Ganz spannend, wers mag. Man wollte mir damit einen Gefallen tun, weil man wusste ich lese gern historische Romane, aber so ganz hats dann doch nicht gepasst...


Aus der Amazon.de-Redaktion:

Bestsellerautor Dan Brown bietet mit Sakrileg erneut spannende und intelligente Unterhaltung vom Feinsten. Der Direktor des Louvre wird in seinem Museum vor einem Gemälde Leonardos ermordet aufgefunden, und der Symbolforscher Robert Langdon gerät ins Fadenkreuz der Polizei, war er doch mit dem Opfer just zur Tatzeit verabredet.

Eine Verschwörung ist immer noch das Schönste. Stimmt, wenn sie schriftstellerisch so überzeugend und raffiniert inszeniert ist, wie es dem Amerikaner Dan Brown in diesem Thriller gelingt. Genaue Recherchen an den Schauplätzen und penible historische Studien in Zusammenarbeit mit seiner Frau Blythe, einer Kunsthistorikerin, machen das umfangreiche Werk nicht nur für Historiker und Religionswissenschaftler, sondern gerade auch für ein großes Publikum zu einem echten Vergnügen.

Der Symbolologe Robert Langdon sitzt in der Klemme. Er gilt als Hauptverdächtiger im Fall Jacques Saunière, des ermordeten Direktors des Louvre, und gerät als solcher in die Fänge von Capitaine Bezu Fache, der als überaus gerissener Ermittler gilt. Saunière hatte im Todeskampf einen Hinweis auf Langdon gegeben. Mithilfe von Sophie Neveu, der Enkelin des Ermordeten, gelingt Langdon die Flucht. Beide sind der Überzeugung, dass Saunière vielmehr Informationen über eine Verschwörung des Opus Dei und der katholischen Kirche liefern wollte. Im Verlauf einer atemlosen Flucht von Frankreich nach England haben Langdon und Neveu knifflige Codes zu knacken, um Saunières Geheimnis zu lüften, der sich als Großmeister der Geheimorganisation Prieuré de Sion entpuppt. Auf ihren Fersen befindet sich nicht nur die Polizei.

Die Handlung einer Nacht und eines Tages auf 600 fesselnden Seiten, die überdies Lust machen auf mehr Informationen zu Templern, Prieuré de Sion, Opus Dei sowie auf mehr historische Fakten -- was will man mehr. Und wer das Ganze nicht allzu ernst nimmt, wird die Lektüre sehr genießen -- am besten innerhalb einer Nacht und eines Tages. --Ulrich Deurer
 
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline the offender

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 500
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 13. Januar 2005 um 21:56
Ne, mein Fall is wohl eher nich... :)
Werft mich in einen Fluß und wenn ihr Pech habt,
hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #4 am: 18. Januar 2005 um 18:55
ich schreib´s mal hierher:

ich suche verzweifelt die deutsche ausgabe von "enders game" von orson scott gard....

hat das irgendwer???? und würde es mich käuflich erwerben lassen? :)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 18. Januar 2005 um 19:39
eigendlich ist der tread hier falsch - sorry, habs zu spät gemerkt... :'(
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...