Hab n Problem

Begonnen von Stinky, 07. April 2002 um 13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stinky

Ich wollte unter "Musik allgemein" ältere Themen lesen, aber man kann sie ned öffnen...
Da steht: 104 Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehler beim öffnen von (ein paar Zahlen).txt

Is beim Umzug was schiefgelaufen oder mach ich was falsch?


Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.

-christian

#1
Hi!

Du hast kein Problem, da ist etwas schiegeflaufen. Wen du die Themen noch weisst, bitte nochmal nachschauen und die Nummer die angegeben wird posten. Ich kümmere mich dann darum!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

Stinky

#2
Also das Thema war "Drogen"

Die Nummer lautet: 1009357557.txt

Es sind aber noch einige andere Themen die man ned öffnen kann.
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.

jobst

#3
Bei den meisten Boards lassen sich nur die ersten 4 oder 5 Themen öffnen.

Karriere beendet.

-christian

#4
Ich kümmere mich darum. Werde versuchen auch alle anderen Messages die fehlen zu erwischen. Hab da grad schon was entdeckt!

Versuche es einfach später nochmal!

Grüße!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

-christian

#5
Sollte nun erledigt sein. Bitte mal ausprobieren. Wenn es immer noch sehr viel sind, mich bitte mal direkt anmailen. Wenn nicht dann nicht. Falls das vereinzelt wieder passiert: Nummer aufschreiben, an mich!

Grüße!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

Stinky

#6
Jetzt geht alles wieder.

Gruss an die tollen Macher dieser Seite die so fleissig und schnell arbeiten.
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.