vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Deftones

Gast · 150 · 25817

el_duderino

  • Gast
Antwort #75 am: 04. Oktober 2006 um 22:51
hab im radio vorher "hole in the earth" gehört. interessanter song - sehr melodisch, viel keyboards. im visions wurde es als sehr extreme scheibe angekündigt (dasa wort extrem im zusammenhang mit den deftones...da kann ja einiges auf uns zukommen)


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #76 am: 05. Oktober 2006 um 13:39
Hört sich vielversprechend an, dieses "extrem"!  :)


el_duderino

  • Gast
Antwort #77 am: 08. Oktober 2006 um 21:40
nachdem ich den song im radio gehört habe, dachte ich mir, dass alle verweigerung eh fürn arsch ist und habe mir jetzt das video angesehen. das ist ja mal völlig beknackt, aber der song wächst mit jedem mal hören. bin sehr gespannt aufs album


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #78 am: 09. Oktober 2006 um 15:43
Seit einiger Zeit schon ein weiteres Lied des Albums bekannt: Rapture

http://www.myspace.com/deftones

Kraftvoll das Ganze, find ich nicht schlecht. Ich glaube aber, dass das Lied seine Wirkung erst im Album richtig entfaltet, so als Zwischenlied eben. Trotzdem geil.
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #79 am: 10. Oktober 2006 um 22:51
Und seit heute auch schon das Nächste: Beware
Unter obigem Link
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


el_duderino

  • Gast
Antwort #80 am: 15. Oktober 2006 um 19:57
Früh vor Ort sein müsst ihr sein, wenn ihr morgen die Deftones kostenlos beim o2-Music-Flash in Köln sehen wollt. Wer zeitig da ist, gehört zu den ersten, die die Songs des neuen Albums "Saturday Night Wrist" live sehen dürfen.

Wenn "Saturday Night Wrist" am 27. Oktober erscheint, werden mehr als drei Jahre seit dem letzten Deftones-Album vergangen sein. Drei Jahre in denen sich die Bandmitglieder über interne Streitigkeiten beinahe entzweit hätten, in denen sie mit Kreativitätsblockaden zu kämpfen hatten und erst am runden Tisch wieder zueinander fanden. In diesem Spannungsfeld entstand "Saturday Night Wrist", ein für die Band sehr emotionales Album, welches sie morgen im Rahmen des o2 Music-Flash in Köln live vorstellen werden. Wie immer gilt, wer zuerst kommt, kommt rein!

Wer in Zukunft früher informiert sein möchte, sollte sich für den kostenlosen Newsletter, den o2 Music-Flash-Alert, anmelden. Dieser informiert einige Tage vor dem Konzert und bietet die Chance, sich garantierten Einlass zu sichern. Neu ist dabei, dass ab sofort auch eine zweite Person vom Abonnement des o2 Music-Flash-Alert profitiert, denn nicht bloß dem Abonnementen selbst wird Einlass gewährt, sondern auch seiner Begleitung. Wer jetzt noch nicht eingetragen ist, kann dies auf www.o2music.de nachholen.

o2 Music-Flash mit Deftones in Köln
Montag, 16.10.2006, Einlass ab 20:00 Uhr
Details über das Venue ab 20:00 Uhr hier


hingehen leute, köln wird sich für mich leider nicht ausgehen


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #81 am: 16. Oktober 2006 um 13:56
o2 Music-Flash mit Deftones in Köln
Montag, 16.10.2006, Einlass ab 20:00 Uhr
Details über das Venue ab 20:00 Uhr hier

Köln E-Werk
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #82 am: 22. Oktober 2006 um 09:53
und? Wie war´s- hat´s jemand hier geschafft? Sieht nicht so aus. Aber 2007 kommen sie sicher auch nach D!


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #83 am: 23. Oktober 2006 um 15:27
Obwohl sie eine meiner Lieblingsbands sind, würde ich sie mir niemals als Einzelact live antun, also auf eines ihrer Konzerte gehen. Live sind sie halt nicht sonderlich gut und die Luete dort sind meistens... naja...
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #84 am: 23. Oktober 2006 um 16:19
Also ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass die Deftones live so schlecht sind... hab´s aber auch schon von mehreren Leuten gehört!  :-\

Hab letztes Jahr Team Sleep gesehen und die waren live echt gut!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #85 am: 23. Oktober 2006 um 16:31
Ich hätte letzten Montag hingehen können, habe aber freiwillig verzichtet, da ich die Deftones auf der letzten Tour bereits live gesehen habe und dies eins der absolut schlechtesten Konzerte überhaupt war. Ganz, ganz furchtbar. Nie wieder!

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


el_duderino

  • Gast
Antwort #86 am: 23. Oktober 2006 um 17:28
habs schon glaub ich schon öfters gesagt, aber live hängt ihr geschick oft vom mischer ab - hab da fantastische mitschnitte gehört und dann wieder welche, wo der gesang irgendwo im hall unterging und die gitarren leise vor sich hinklimperten - also sachen wo die band nichts dafür kann. andererseits sollen sie halt auch oft sehr chaotische sets spielen - sprich: sehr unberechenbar die jungs

die muss man halt an einem guten tag erwischen


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #87 am: 23. Oktober 2006 um 18:01
also bei RaR dieses jahr fand ich es sehr gut. Aber da fand ich ja auch, das tool den besten auftritt hingelegt haben- wo doch alle sagen, die wären live ne katastrophe.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #88 am: 23. Oktober 2006 um 18:03
habs schon glaub ich schon öfters gesagt, aber live hängt ihr geschick oft vom mischer ab - hab da fantastische mitschnitte gehört und dann wieder welche, wo der gesang irgendwo im hall unterging und die gitarren leise vor sich hinklimperten - also sachen wo die band nichts dafür kann. andererseits sollen sie halt auch oft sehr chaotische sets spielen - sprich: sehr unberechenbar die jungs

die muss man halt an einem guten tag erwischen

Ist das nicht deren eigener Angestellter, dann sollte der doch sowas können.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


el_duderino

  • Gast
Antwort #89 am: 23. Oktober 2006 um 18:19
Ist das nicht deren eigener Angestellter, dann sollte der doch sowas können.

das denke ich mir auch immer, aber bei den mitschnitten die ich gehört habe, war halt eindeutig der mischer schuld. also ist ihr mischer live scheisse  ;D