vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Bands bewerbt euch

Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
am: 25. Februar 2005 um 19:37
Der Biet-Club hat am Montag den 13.06.05 die Möglichkeit im Rahmen der 900 Jahre Festwoche in Mühlhausen an der Würm ein Open-Air-Konzert zu gestalten.
Aus diesem Anlass haben wir uns entschlossen jeder Band die Interesse hat an diesem Tag dort aufzutreten die Chance zu geben sich bei uns zu bewerben.

Ihr solltet zwischen 30 und 45 Minuten Musik auf Lager haben. Davon sollten mehr als 50% eigene Kompositionen sein.
Euer Musikstil ist dabei vollkommen egal.

Wir wollen hiermit vor allem neue Gesichter auf die Bühne bringen. Wenn eure Band also eine Auftrittsmöglichkeit sucht, seit ihr bei uns genau richtig.

Am besten schickt ihr eure Bewerbungsmappe mit kurzem Text über euch, einer CD mit einer Hörprobe und einer Ansprechperson mit Handynummer und e-Mail-Adresse an mich oder an:
  Regnier von Olnhausen
  Grabenstraße 8
  75233 Lehningen

Natürlich beantworten wir gerne alle Fragen zu diesem Thema.

Einsendeschluss ist der 31.03.05
Aus allen Einsendungen werden von uns dann 3 Bands ausgewählt und benachrichtigt.
---------------


Das ganze ist in der Nähe von Pforzheim bei Karlsruhe bzw. Stuttgart also in Ba-Wü. Sollte also hier einer interesse haben seine Deutschlandtour zu starten...speziell Bad Religion oder Abatross *g* könnt ihr euch ja melden. ist natürlich nen Stück weit weg und keine "Club-Atmosphäre" Aber vielelciht interessierts euch ja.   

...from the heart of my bottom!