Pearl Jam > Tabs & mehr

www.vaf-tonstudio.de

(1/175) > >>

Jimmy The Exploder:
Hi!
Da hier im forum ne menge musiker unterwegs sind ist mir der gedanke gekommen, dass doch bestimmt einige ein bisschen was im keller haben.
Vielleicht hat ja jemand lust seine eigenen aufnahmen von zu hause hier reinzustellen.
(natürlich nicht nur PJ-cover ;))

Also dann, frohes gelingen!

JTE

PS:
Ich bin persönlich auch grad dabei mit der Klampfe zu beginnen und nehm noch über ein 20 jahre altes mikro auf schnöde kassetten auf. aber sobald ichs über den rechner auf die reihe bekomm bin ich hier am start und will kritiken hören!! ;D


www.vaf-tonstudio.de

Habit:
ich nehm das meisten von uns auch noch auf kassette auf. gehe dabei über ein bescheidenes "behringer-mischpult". werde aber wohl jetzt MD´s nehmen. das ist doch einfach ein bisschen mehr luxus als die kassetten...

mhhh hier was reinstellen? wie....?

Jimmy The Exploder:

--- Zitat ---mhhh hier was reinstellen? wie....?
--- Ende Zitat ---

genau das hab ich mir dann auch überlegt...
hilfe!haben einen 23/56!brauchen dringend einen admin!kommen. ;)

@ habit:
aber eins muss man dem guten alten tape lassen, unkompliziert und einfach unwiederstehlich sympathisch. :angel:

Jimmy The Exploder:
alles klar hab grad in den technischen threads gelesen dass das mit hochladen wohl nix wird...vielleicht könnte man das ja über email regeln. also wer lust hat einfach hier rein posten und dann versenden wirs halt einzeln...
mich würden eure stücke jedenfalls gut interessieren!!


PS:
 ;)ich habs übrigens jetzt auch geschafft mal ne version von keep on rockin zu digitalisieren... ;)

Habit:

--- Zitat von: Jimmy The Exploder am 15. März 2005 um 11:03 ---alles klar hab grad in den technischen threads gelesen dass das mit hochladen wohl nix wird...vielleicht könnte man das ja über email regeln. also wer lust hat einfach hier rein posten und dann versenden wirs halt einzeln...
mich würden eure stücke jedenfalls gut interessieren!!


PS:
 ;)ich habs übrigens jetzt auch geschafft mal ne version von keep on rockin zu digitalisieren... ;)

--- Ende Zitat ---

ritfw hatten wir auch mal...obwohl ich eigentlich großer gegner von cover-versionen bin! wurde aber nicht aufgenommen  ;) ich muss erstmal ein bisschen was gescheites raussuchen....dann mal weiter sehen.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln