Pearl Jam > Tabs & mehr

www.vaf-tonstudio.de

<< < (2/179) > >>

jobst:
Also, ein paar MB privaten Webspace habe ich. Nicht viel, und viel Traffic darf ich da auch nicht verursachen. Aber probieren kann man es ja mal, notfalls muss die Aktion irgendwann gestoppt werden.

Wer also etwas präsentieren will schreibe mir eine PM, ich gebe ihr/ihm dann die E-Mail-Adresse, an die sie/er die Datei schicken kann (mp3, max. 3 MB - ich denke das reicht erstmal).

Stickman:
es gibt ja genug Anbieter für kostenlosen Webspace
z.b.  www.funpic.de
       www.nic.de.tk (spinnt manchmal)
       http://homepage-host.uni.cc/index.php

Habit:
hört sich alles super an. aber erstmal muss gutes material vorhanden sein! ich bin am kramen. ist doof, wenn man seine dreihundersechundzwanzigtausendneunundfünzig tapes nicht beschriftet. da verschwindet so manch große kunst im nirvana. welch wortspiel...

Jimmy The Exploder:
mein gott, ein wahrer profi! ;)
ich hab heut mittag ganz spontan mal zu ritfw gesungen, da ich mich seit sonntag im spielen probier. vielleicht willst dus sir mal anhören, dann schick ichs mal per mail.
aber professionell ist das bestimmt nicht, damit du nicht zu sehr lachst  ;) ;D

Habit:
klar. immer her!

denkst du ich bin profi...muss man aber auch nicht, um gute songs zu spielen. wenn ich mal irgendeine ordnung in die 1000en von songs bringen würde, hätte man schon was in der hand. aber da wird so oft was gespielt und anschließend vergessen. oder die kassette hat´s gefressen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln