vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


www.vaf-tonstudio.de

-Dexter-

  • Gast
Antwort #480 am: 25. April 2006 um 15:48
Wir haben mal ein bisserl PJ gecovert, und mit unseren bescheidenen Mitteln aufgenommen.
Hier mal "Animal" zum reinhören.

http://rapidshare.de/files/18899605/Tinsel_City_-_Animal.mp3.html


Offline Dexter

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 9
Antwort #481 am: 25. April 2006 um 16:09
Hossa, war gar nicht angemeldet und hab' das verlinken verka...hehe, hier nochmal

http://rapidshare.de/files/18899605/Tinsel_City_-_Animal.mp3.html


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #482 am: 25. April 2006 um 21:16
find ich ok, mag nur offen gesagt den gesang nicht. aber die Gitte gefällt mir!!
...and to be yourself is not that easy.


Offline Dexter

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 9
Antwort #483 am: 25. April 2006 um 21:35
Jo, bin auch net unbedingt ein Fan von unserem Sänger. :/
Verzwickte Situation das.


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #484 am: 09. Mai 2006 um 22:59
hier, wer möchte kann sich ja mal unsere songs reinziehen. sind nich die allerbesten aufnahmen aber vielleicht gefällt sie ja einem von euch. die seite is auch schon was älter aber wir bekommen in ca. 2 wochen ne neue page.  die downloads müssten aber funktionieren. schreibt ruhig eure meinung isn GB.

was das animal da oben angeht . hmm, die gitarren könnten mehr elan haben sind aber auf jeden fall ok. stimmlich find ich das auf jeden fall zu emotionslos. garnicht meins
« Letzte Änderung: 09. Mai 2006 um 23:01 von moshschocker »


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #485 am: 09. Mai 2006 um 23:18
@mosshocker

gefällt mir sehr gut! würd ich sofort zum konzi gehn :)

du singst? geil..hat nen kurti einschlag...I love it! autodidaktisch oder mit unterricht? mir klappt nach 2 liedern in der art und weise die stimme weg...

hier übrigens nochmal der link zum tonstudio

TONSTUDIO
« Letzte Änderung: 09. Mai 2006 um 23:23 von Jimmy The Exploder »
...and to be yourself is not that easy.


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #486 am: 10. Mai 2006 um 21:34
hier, wer möchte kann sich ja mal unsere songs reinziehen. sind nich die allerbesten aufnahmen aber vielleicht gefällt sie ja einem von euch. die seite is auch schon was älter aber wir bekommen in ca. 2 wochen ne neue page.  die downloads müssten aber funktionieren. schreibt ruhig eure meinung isn GB.


Alle Achtung...nicht unbedingt meine Musik, aber vom sound her absolut professionell. Habt Ihr das in diesem studio aufgenommen, was Ihr auch als link auf euer seite habt?


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #487 am: 11. Mai 2006 um 15:47
hey leute vielen dank.
ja die aufnahmen haben wer günsitg in nem studio aufgenommen haaber aber ihre lange dran rumgedreht weil das equipment an sich jetz nich soooo pralle war. damals waren wir ganz zufrieden heute allerdings weniger. wenn ihr wollt kann ich euch mal andere songs zuschicken oder so. meldet euch einfach. ansonsten haben wer auch noch ne cd für 5 euro...versandkostenfrei. will euch son teil aber bestimmt nicht aufzwingen. würde aber sagen es ist nicht zuviel. immerhin is n schönes booklet dabei und alle texte stehen auch drinne.....so nun is aber gut.

wir wollen ende nächsten jahres nochma ins studio und dann solls soundtechnisch nochmal um einiges anders werden.

open your eyes is im übrigen eines der härteren tracks.

und vielen dank für euer feedback ;D ;D ;D :D :D

EDIT
@JIMMY:
jo ich singe und spiele die gitarre. joah...ich bin ganz zufrieden. thänks a lot. :D
wo kommste denn her? ich mein..vielleicht spielen wir ja mal bei dir in der nähe??

was pj covern angeht. wir haben mal desöfteren immortality gecovert und die pearl jam version von RITFW spielen wir häufiger. an so sachen wie alive oder nothing as it seems haben wir uns aber bissher nicht dran getraut bzw. wir wollen auch mehr eigenes zeugs machen..und live könnt ihr im übrigen auch nachgucken was wir so alles gespielt haben......so jetz is aber echt genug.....obwohl..das is ja ein topic für sowas... :angel:

edit2:
und unterricht hab ich nicht gehabt. alles vom gefühl her..... 8)
« Letzte Änderung: 11. Mai 2006 um 15:58 von moshschocker »


el_duderino

  • Gast
Antwort #488 am: 13. Mai 2006 um 10:57
hab mir jetzt wieder alle neuen sachen angehört

@ bingo boogie boys: ist jetzt nicht mein unbedingt mein stil, aber toll gemacht. die gitarren klingen echt geil, wie habt ihr das zeugs aufgenommen? nur die stimme finde ich etwas leise

@ jimmy: wave ist geil - errinert mich echt total an aic zur jar of flies zeit. tolle gitarrenideen!!

@ habit: ich hab kopfschmerzen bekommen  ;D. der bass kommt einfach dermaßen brachial, dass es nur so eine freude ist! was ich gut finde ist, dass bei euren songs die melodien teilweise so schön im krach verschwinden. auf sowas stehe ich total


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #489 am: 13. Mai 2006 um 11:17
@ bingo boogie boys: ist jetzt nicht mein unbedingt mein stil, aber toll gemacht. die gitarren klingen echt geil, wie habt ihr das zeugs aufgenommen? nur die stimme finde ich etwas leise

Ähem.... Bigos Boogie Boys....

Ich denke Du beziehst Dich auf die live aufgenommenen Sachen? Die sind einfach nur mit einem bzw. zwei im Raum aufgestellten Mikros aufgenommen. Deshalb ist der Gesang auch so leise geworden (und, weil wir keinen anständigen Gesangsverstärker hatten). Das nächste Mal wollen wir ne Gesangsanlage mieten :) Elektrische Gitarren wurden über zwei Fender '65 Deluxe Reverb gespielt.
Karriere beendet.


Offline lybt ysye

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
    • Geschlecht:Männlich
  • ~time goes back~
Antwort #490 am: 13. Mai 2006 um 13:49
hab mal kurz ne frage(wusste nicht recht wo ich sie sonst reinstellen sollte).

hab mir ein akg-mikro gekauft und dazu auch ein richtiges kabel das am computer, also an der soundkarte angeschlossen werden kann, nur leider reagiert nichts und es wird auch nichts aufgenommen und es wird weiterhn nur das standard ausdioaufnahme-gerät realtek ac97 angezeigt.
kann mir jemand helfen?

...den tipp: schalt mal das mikro an, brauch ich nicht, den hab ich schon perobiert ;D.
~~~~wind up space~~~~~


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #491 am: 13. Mai 2006 um 13:52
Hast Du in der Lautstärkeregelung den Mikroeingang ausgewählt?
Karriere beendet.


Offline lybt ysye

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
    • Geschlecht:Männlich
  • ~time goes back~
Antwort #492 am: 13. Mai 2006 um 14:03
unter systemsteuerung/audiogeräte, richtig?
nur da steht bei mir nichts von mikroeingang.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2006 um 14:17 von lybt ysye »
~~~~wind up space~~~~~


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #493 am: 13. Mai 2006 um 14:33
Nee, hast Du das Lautsprechersymbol unten rechts in der Taskleiste? Da doppelt raufklicken und es müsste eine Art Mischpult erscheinen. Nun unter Optionen -> Eigenschaften -> Aufnahme auswählen und darauf ahcten, dass der Aufnahmeregler für Mikrofon angezeigt wird. Dann unter dem Regler das Kästchen "Auswählen" aktivieren und mit dem Regler den Pegel einstellen.
Karriere beendet.


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #494 am: 13. Mai 2006 um 17:12
Das nächste Mal wollen wir ne Gesangsanlage mieten :)

...juhu Jobst! Für Dich gibts also ein nächstes mal.  :D Öz und ich sind auch schon wieder heiß.